Ihr sitzt im Bus und hört Eminem du schaust zu Mike und sagst: cool wäre es wenn ihr mal mit Post Malone oder Eminem ein Song raus bringen würdet ich würde es so feiern Eminem würde gerne mal mit euch ein Song aufnehmen und er würde sich sehr freuen und ich glaube ihr seid gut mit ihm befreundet oder nicht Mike schaut dich an und sagt: ich würde gerne mit deinem Freund Eminem ein Song machen aber ich muss noch schauen wann und die Fans fragen ob sie es feiern würden. Du nickst und schaust auf dein Handy und schreibst mit Eminem du schreibst: hey hast du Bock zu uns zu kommen wir sind gleich in Leipzig du bist ja gerade in Deutschland wegen Terminen hast du Bock Eminem schreibt: ja wir treffen uns beim Hotel du schreibst: ok dann bis später du schaust zu Mike und denn anderen und sagst: Eminem geht uns heute besuchen wollte ich nur mal sagen und Ja Mike und die anderen nicken und du machst Crawling an und fängst an zu singen. Alle schauen dich an und lächeln und Chester sagt zu mike: seid wann liebt Yn das Lied Crawling so sehr mike sagt: sie hat ja Depressionen und deswegen liebt sie das Lied so sehr und singt oft mit Chester nickt und schaut dir zu und muss immer wieder lächeln du machst deine Kopfhörer raus weil du chester's Blick gemerkt hast du sagst: Chester ist was oder warum schaust du mich so an als bis ich ein Bild du musst lächeln und lachen Joe sagt: du hast gerade mit gesungen Brad sagt: ja das stimmt und du kannst denn song voll gut und wie geht es dir. Du sagst: mir geht es gut ich habe keine Schmerzen mehr und darf alles wieder machen außer Sport ihr seid am Hotel angekommen und steigt aus und geht zu Retzeption und holt eure Karten für eurer großen zimmer weil ihr seid ja eine band ihr schaut euch um und du springst von hinten auf Mike's rücken und du fällst runter weil er dich nicht halten konnte ihr alle fängt an zu lachen und du bekommst ein lachflash und mike hilft dir hoch und du springst auf Rob's rücken und er hält dich fest. du gibt Rob ein kuss auf die wange und ihr geht aus dem zimmer und ihr rennt durch die gänge und ihr lacht die ganze zeit du gehst runter von Rob's rücken und sagst: komm wir gehen in die stadt ihr lauft zur Stadt und du holst dir ein Starbucks Getränk und mike nimmt es dir weg und trinkt ein schluck du sagst: hey das ist meins Mike lacht und sagt: ne jetzt ist es meins er rennt mit dem Getränk durch die stadt und du rennst ihm hinter her und die anderen müssen lachen du bleibst stehen und findest mike nicht mehr Dave kommt zu dir und zeigt auf ein baum und hinter dem baum steht mike du gehst hinter ihm und rennst los und springst ihm auf denn rücken und du nimmst dein Getränk und mike hält dich fest und trägt dich zu denn anderen die auf einer bank sitzen du setzt dich auf Chester's schoß und trinkst gemütlich dein Getränk Brad schaut dich an und sagt: kann ich mal probieren du nickst und gibst es ihm und er nimmt ein schluckt und die anderen probieren auch und alle sagen das es gut schmeckt. du trinkst dein Getränk leer und schmeißt es in denn müll und du sagst: müssen wir nicht noch zur bühne wenn schon sag ich Eminem Bescheid mike sagt: ja müssen wir du rufst Eminem an und sagst; wir treffen uns bei der bühne ihr ruft luka an und er fährt euch zur bühne du setzt dich auf die Couch und nimmst dir eine Zigarette und machst sie an und fängst sie an zu rauchen alle jungs schauen dich an und dave sagt:yn wie lange willst du das denn noch machen es reicht noch irgendwann denkst du nicht du schaust dave an und machst deine Zigarette aus und gehst auf die bühne und fängst an Pushing me away zu singen.
die jungs schauen zu dir und hören dir zu und merken mit wie viel Gefühl du denn song singst.Im nächsten Teil geht es weiter.
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...