Du wachst auf mir Kopfschmerzen und schlechten Gedanke du schaust neben dich und sieht Chester schlafen du stehst leise auf und gehst zu deiner Tasche und nimmst denn Beutel mit dem Pulver raus und willst ins Bad gehen aber Chester sagt: Yn was machst du da du drehst dich um und sagst: nichts ich habe nur mein Handy gesucht Chester schaut dich komisch an und steht auf und kommt auf dich zu und sagt: tu deine beiden Hände nach vorne Yn du schüttelst den Kopf aber Chester nimmt deine Hände und sieht das weiße Pulver und schaut dich geschockt an und sagt: Yn was willst du damit machen sag mir nicht du wolltest es gerade in deine Nase ziehen du schaust ihn mit tränen an und sagst: doch weil ich kann langsam nicht mehr ok mir wird alles zu viel und ich vermisse meinem besten Freund Chris und das ich nicht denn verstand verliere nehme ich das. Du schaust Chester nochmal an und nimmst denn Beutel und rennst ins Bad und schließt dich ein und schaust in denn Spiegel und fängst an zu weinen und haust dagegen und Chester sagt: Schatz Yn mach die Tür auf bitte du schreist: nein geht weg ich kann nicht mehr du hörst wie die anderen wach werden und Mike sagt; Chester was ist los Chester sagt: Yn hat wieder Drogen dabei und ist ins Bad gerannt und es ist was zerbrochen und ich mach mir Sorgen Mike sagt: Maus bitte mach die Tür auf du Rob sagt: ja bitte Maus Brad sagt: ja mach auf Joe sagt: Yn ist alles gut Dave sagt: Yn hallo bist du noch da ist alles gut du atmest tief ein und machst die Badezimmer Tür auf und lässt dich an der Tür runter rutschen und legst dein Kopf in deine Arme und weinst. Joe rennt zu dir und nimmt dich in denn arm und sagt: beruhig dich Brad und Dave und Rob legen ein Arm um dich und bringen dich ins Wohnzimmer und du setzt dich aufs Bett und versuchst dich zu beruhigen. Du machst One more Light an und fängst an zu singen.
Yn:
Should've stayed, were there signs, I ignored?
Can I help you, not to hurt, anymore?
We saw brilliance, when the world, was asleep
There are things that we can have, but can't keep
If they say
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do
The reminders pull the floor from your feet
In the kitchen, one more chair than you need oh
And you're angry, and you should be, it's not fair
Just 'cause you can't see it, doesn't mean it, isn't there
If they say
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do
Well I doDu fängst an zu zittern und zu weinen und zu sagen: Chris warum hast du das gemacht wieso hast du mich alleine gelassen ich vermisse dich so sehr ich habe dich so sehr lieb🕊🕊🕊
Chester und Mike setzen sich neben dich und nehmen dich beide in denn arm und du kuschelst dich bei beiden an und sagst: können wir heute die lieder Pushing me away und Numb und My December singen kann ich es machen für Chris alle nicken und ihr macht euch fertig und fährt zu Bühne. Du gehst zu denn Fans und umarmst paar und ein Fan fragt dich: geht es dir besser du sagst: es geht ich vermisse ihn halt noch die Fans sagen: das verstehen wir welche singt ihr heute du sagst: wir singen heute Pushing me away und Numb und my December weil heute ist ja unser letzter Tag in München. Und das letzte Konzert für diese Woche nächste Woche geht es dann weiter.
Du gehst hinter die Bühne und lässt dich schminke und stylen und du nimmst dein Mikrofon und deine Stöpsel und gehst auf die Bühne mit denn jungst und du sagst: heute singe ich mit Chester und Mike Pushing me away und dann my My december und Numb für Chris. Alle Fans kreischen und ihr fängt an Pusching me away zu singen.
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...