Teil 93

14 3 0
                                    

du wachst auf und bekommst schmerzen im fuß und Taille und versucht leise zu weinen aber mike und chester werden wach und mike sagt: was ist los Schwesterherz du sagst: ich habe starke schmerzen ich hab es verdient ich habe euch euren fans weg genommen chester sagt: yn das stimmt nicht du hast uns dennen nicht weg genommen die wollen halt nicht glauben das du meine frau bist und Mike's kleine Schwester bist und von den anderen die cousine du schaust chester an und sagst: ihr habt recht die anderen werden wach und der arzt kommt rein und sagt; du darfst heim und du musst diese schiene tragen er macht sie dran und gibt die krücken und gibt die Tabletten und creme für sie Taille und denn blauen flecken und der kopfplatzwunde du willst dich hin setzen aber verzeihen das gesicht und Hältst deine schmerzhafte taile fest und chester kommt auf dich zu und legt ein arm um
dein Oberkörper une helft dir vom bett auf und mike packt deine Tasche und ihr geht aus dem Krankenhaus raus und geht zum auto wo luka sitzt und steigt ein. Luka schaut dich an und sieht dein blaues auge und nimmt dich vorsichtig in denn arm und ihr fährt los nach hause du steigst mit denn anderen aus dem auto aus und geht ins haus und mike sagt: kann ich denn Schlüssel für dein zimmer haben ich will deine tasche in dein Zimmer legen du schaust ihn an und sagt: nein ich mach es nachher selber chester sagt: nein schatz gib dein Bruder jetzt denn schlüssel du gibst mike denn Schlüssel und du setzst dich auf die Couch. die anderen setzen sich zu dir und du schaust zu chester und sagst: was machen wir ich traue mich nicht mehr raus weil ich angst habe das sie mich umbringen werden Chester schaut dich an und sagt: wir und die anderen haben ausgemacht das du nicht mehe ohne uns raus darfst und wenn nur mich einem Security und dir wird nichts mehr passieren du lehnst dich an chester und schläfst ein Chester sagt zu Bred: kannst du kurz yn in denn arm nehmen ich muss mit mike reden brad nickt und nimmt dich in denn arm chester steht auf und geht zu mike in die küche der arbend essen macht chester sagt: mike yn hat angst um ihr leben sie hat angst alleine raus zu gehen weil sie hat angst das sie sie umbringen mike schaut zu chester und sagt: ich weiß aber sie darf ja nicht mehr alleine raus nur noch mit uns oder einem Security sonst nicht. du wachst auf und reibst deine augen und sagst: wo sind mike und chester Brad sagt: in der küche du stehst langsam auf und nimmst deine Krücken und gehst in die küche und mike und chester drehen sich um und sehen dich Chester geht auf dich zu und sagt: schatz ich habe doch gesagt bleib liegen du gehst auf Chester zu und sagst: aber ich will nicht ich hab dich vermisst du Kuschelst dich bei chester an die brust und er lächelt dich an und gibt dir ein kuss auf den kopf und umarmt dich leicht. Ihr isst noch und geht ins Bett du schaust Mike an und sagst: Mike kann ich bei Chester schlafen ich kann noch nicht alleine Mike schaut dich an und nickt und sagt: natürlich Maus ich weiß wie sehr du ihn gerade bei dir brauchst ihr räumt die Sachen weg und geht schlafen.

Der nächste Teil kommt heute Abend

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt