Teil 73 Rock am Ring

12 1 0
                                    

Mike weckt dich auf und sagt: Yn aufwachen wir müssen uns noch fertig machen und essen und unsere Sachen aus dem Tonstudio holen du nickst und stehst auf und gehst ins Bad und ziehst dich an und machst deine Haare und putzt deine Zähne und schminkst dich und gehst aus dem Bad und nimmst dein Handy und deine Tasche und gehst aus dem Zimmer und schließt es zu und gehst die Treppe runter und gehst in die Küche und machst euch was zum Essen und stellst es auf denn Esstisch und wartest bis die anderen da sind und ihr fängt an zu essen und Dave schaut zu dir und sagt: bist du schon aufgeregt wegen morgen Weil du vor 1000 Menschen singen wirst du schaust zu Dave und sagst: ja schon einbisschen ich hab bisschen schiss das es denn Fans nicht genug ist oder ich was falsch mache oder sie enttäusche. Mike sagt; du wirst sie nicht Enttäuschen das könntest du gar nicht und du bist den Fans genug du bist die Frau von Chester und die Fans lieben dich und sind froh das du in der Band bist du lächelst sie an und sagst: ihr habt recht ich schaffe das ich habe ja euch das ist das gute. Chester nimmt deine Hand und sagt: du schaffst das Schatz du bist genug für mich und denn Fans und uns du bist die wichtigste Person in unserem Leben und denn Fans bist du auch sehr wichtig bitte denk nicht das du nicht reichst oder nicht gut genug bist du bist gut genug das hast du bewiesen. Du lächelst Chazy an und nickt und ihr isst weiter und räumt die Sachen in die Küche und das Dreck Geschirr in die Spülmaschine und du schaust nochmal ob du alles hast und ihr packt die Sachen in das Auto wo Luka schon sitzt und fährt zum Flughafen ihr seid angekommen und du schaust aus dem Fenster und sieht über all Paparazzi du nimmst Mike's und Chester's Hand und die beiden merken das du zitterst du sagst: ich habe angst und ich kann da nicht raus Mike sagt: komm her Schwesterherz du umarmst Mike und Chester legt euch ein Arm  um deine Taille und ihr geht raus und du verdeckst mit deiner Kaputtze dein Gesicht und ihr drengelt euch durch und du fängst an zu weinen und stärker zu zittern du brichst zusammen und Chester hebt dich hoch und trägt dich das restliche Stück zum Flugzeug ihr setzt euch rein und Mike setzt sich hin und du setzt dich auf sein Schoß und beruhigst dich langsam und Chester bringt dir ein Glass Cola du nimmst es und trinkst es aus und Chester zeigt das du zu ihm sollst du stehst auf und gehst zu Chester und kuschelst dich bei ihm ein und schläfst ein Chester lächelt dein schlafendes ich an und sagt leise das er sich nicht weckt zu Mike: sie war noch nie so kaputt wie jetzt sie hatte wirklich eine sehr starke Platzangst das hat mann ihr angesehen Joe sagt: was war das vorhin Mike sagt: Yn hat vor Paparazzi's und Platz angst deswegen ist sie zusammen gebrochen alle schauen dich mitleidend an und du wachst auf und reibst dir die Augen und sagst: mir geht es gut ich müsst euch keine Sorgen machen ich bin froh das ich euch habe ihr landet und ihr steigt aus und läuft schnell zum Autos und steigt ein und  fährt los zum Hotel. Ihr geht ins Hotel und holt eure Zimmer ihr habt ein 6 Zimmer also alle zusammen ihr geht in euer Hotel Zimmer und packt eure Sachen in die Schränken und du gehst auf denn Balkon und atmest die schöne Luft ein und gehst wieder rein und setzt dich aufs Bett und sagst; welche Songs müssen wir morgen singen ( jeder Song bekommt ein eigenes Kapitel) Dein Bruder schaut dich an und sagt: wir müssen With you, Runaway, Papercut, By Myself, Points of Authority, Crawling, Pushing me Away, In the End, A Place for my Head, One Step Closer und wenn du noch willst Talking to Myself. Du nickst und sagt: ok das machen wir ich freue mich schon auf morgen das wird so cool und wird so viel Spaß machen und was machen wir übermorgen Chester schaut dich an und sagt: da haben wir noch ein Festival Auftritt aber lass dich überraschen du nickt und ihr redet noch und du schaust auf die Uhr und sagst: kommt Leute wir bestellen uns auf unser Zimmer essen ihr ruft unten im Restaurant an und bestellt euch eine große Pizza Salami ihr wartet auf das Essen und es klopft am Zimmer du machst die Tür auf und nimmst die Pizza entgegen und machst die Tür wieder zu und rufst die Jungs und ihr fängt an zu essen wo ihr fertig seid bringst du denn Karton in Müll und machst dich Bett fertig und hörst noch Musik und schläfst ein.

Der nächste Teil kommt gleich

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt