Teil 158

10 1 0
                                    

Du bist gerade aufm Balkon und rauchst deine Zigarette. du hörst die jungs die treppe runter gehen du schaust dort hin und siehst die jungs du machst deine Zigarette raus und gehst rein und gehst in die küche und machst Frühstück und cafe und stellst es auf den esstisch und ihr alle setzt euch hin und du schaust zu mike und sagst: ich treffe mich heute mit Kevin wenn es ok ist mike schaut dich an und sagt: ok mach das wir passen auf euer kind auf du nickst und stehst auf und gehst in die küche und tust das dreckinge geschirr in die Spülmaschine  und willst gerade aus der küche gehen aber chester geht auf dich zu und sagt: yn bitte bleib heute daheim unser kind ist 15 jahre alt( es sind paar jahre rum gegangen) und sie hat gesagt das sie ausziehen will du sagst: ok ich rede mit ihr du gehst an ihm vorbei und gehst die treppe hoch zu deinem kind und klopst und sagst: lisa darf ich rein lisa ruft: ja komm rein mama du gehst rein und sagst: ich freue mich für dich das du einen freund hast aber bitte pass auf dich auf und melde dich bei uns  ja deine tochter nickt und umarmt dich und geht an dir vorbei und verabschiedet sich von allen und geht zu ihrem freund du gehst zur deiner tasche und nimmst sie und sagst: ich treffe mich jetzt mit kevin in der stadt chester kommt auf dich zu und sagt: ok aber wir kommen mit du verdrehst die augen und nickst und ihr macht euch fertig und geht aus der haustür und nimmst eine Zigarette raus und machst sie an und ziehst dran und alle Jungs schauen dich an und Mike geht auf dich zu und nimmt sie dir aus der Hand und macht sie aus und sagt: Yn hör auf damit bitte die Hast eine Tochter und machst weiter du schaust ihn an und sagst: ich darf Rauchen es ist nichts deine Entscheidung ich bin 24 jahre alt und nicht 15 also lass mich du willst gerade eine neue raus nehmen aber Elif nimmt dir die Packung aus der Hand  und Chester sagt: Yn Schatz jetzt hör auf ok du verdrehst die Augen und ihr geht in die Stadt und du umarmst Kevin und redet mit ihm und lachst du schaust auf die Uhr und sagst: kommt wir gehen heim ihr geht alle heim und du machst Abendessen und redest mit Elif ihr isst Abend und trinkt und redet und geht dann schlafen.

Der nächste Teil kommt später

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt