Du wachst auf und schaust auf die Uhr und du verdrehst die Augen und stehst auf und gehst zu deinem Schrank und holst dir anzieh Sachen raus und gehst ins Bad und ziehst dich an und machst deine Haare und putzt deine Zähne und gehst wieder aus dem Bad und nimmst dein Handy und gehst aus deinem Zimmer und siehst Jimin und Jungkook du rennst auf jimin zu und springst ihm auf denn rücken Jimin lacht und Jungkook auch du umarmst Jimin doll und gibst ihm ein Kuss auf die wange und du siehst wie Jimin rot wird du kicherst und hüpfst von seinem Rücken und gehst zu Jungkook und gibst ihm auch ein Kuss auf die Wange und du lächelst beide an und ihr geht ins Wohnzimmer und setzt euch zu den anderen auf die Couch und redet und lacht und du schaust zu Namjoon und sagst: was habt ihr heute vor Namjoon schaut dich an und sagt: heute trainieren wir Boy With luv du kannst zuschauen du nickst und ihr isst frühstück und macht euch fertig und geht in die Trainings Halle du lehnst dich an die wand und schaust denen zu beim Trainieren.
(So sind die Jungs angezogen)
Du siehst wie der Song zu Ende geht du gehst auf J Hope zu und sagst: ihr wart so gut ihr müsst eigendlich gar nicht mehr üben Jimin geht auf dich zu und legt ein Arm um deine Schulter und sagt: Nonna nicht so übertreiben du kicherst und sagst: es stimmt aber und es ist auch die Wahrheit ihr redet noch und Jin sagt: wir gehen jetzt mittag essen in der Stadt du lächelst und nickst ihr packt eure Sachen und fährt mit dem Auto in die Stadt und steigt aus und ihr sieht viele Fans du fängst an zu zittern und Tränen in die Augen zu bekomme J Hope und V legen ein Arm dich und halten dich fest und Jin schaut dich besorgt an und sagt: was ist Nonna du sagst: ich habe angst vor großen Maßen und Platz angst alle Jungs stellen sich um dich und ihr geht durch du hörst wie die Fans fragen: wer ist das Mädchen oder wer ist dir bitch ihr seid durch und geht schnell ins Restaurant du beruhigst dich langsam und ihr isst und trinkt und zahlt dann wo ihr fertig seid und fährt wieder heim du setzt dich auf die Couch und gehst in Instagram rein und sieht viel Hate du versuchst nicht zu weinen aber es klappt nicht du rennst an Jimin und V vorbei und V packt dein Handgelenk und sagt: Was ist Nonna du sagst: lass mich einfach bitte er nimmt dein Kinn in seine Hand und zwingt dich ihn anzuschauen er sieht dich weinen aber vor er was sagen kann rennst du ins Zimmer und sperrst dich ein und legst dich ins Bett und fängst stärker an zu weinen du hörst wie V sagt: kommt Jungkook wir müssen mit denn anderen reden du hörst wie sie Jin holen V sagt: Jin weißt du was mit Nonna ist Jin sagt: nein weiß ich nicht warum V sagt: Nonna saß ja auf der Couch und hat Handy geschaut wir haben dann was gehört wir wollten schauen aber sie ist dann an mir und Jungkook vorbei gerannt ich konnte ihr Handgelenk noch packen und habe sie gefragt was los ist sie hat dann gesagt: lasst mich einfach bitte ich habe dann schluchzen gehört und habe sie gezwungen mich anzuschauen ich habe sie dann weinen sehen aber vor ich was sagen konnte hat sie sich los gerissen und ist ins Zimmer gerannt und hat sich eingeschloßen und ich oder eher wir machen uns sorgen um Nonna jin sagt: oh fuck nicht gut ich rede mal mit denn anderen Jin redet mit denn anderen und sie beschließen mit dir morgen zu reden.
Der nächste Teil kommt gleich
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...