Du wachst auf und schaust auf die Uhr und reibst deine Augen und stehst auf und ziehst dich wieder an und machst deine Haare und gehst duschen und föhnst deine Haare und schminkst dich und putze deine Zähne und gehst aus dem Bad und gehst zu deinem Bett und lässt dich drauf fallen und machst YouTube an und hörst von LinkinPark: With You, Heavy, Talking To My Self, In The End, New Divide, du merkst wie du Druck hast und rennst ins Bad und nimmst dir eine Klinge und machst 6 Schnitte in dein Arm und du schaust in denn Spiegel und siehst wie überall Schnitte auf deinem Arm sind du lächelst und ziehst dir ein Pulli an und gehst aus dem Bad und nimmst dein Handy und gehst leise aus deinem Zimmer und gehst die Treppe runter und machst euch allen frühstücken und stellst es auf denn Tisch und du nimmst dein Café und dein Essen und sagst: ich esse in meinem Zimmer du gehst die Treppe hoch und gehst in dein Zimmer und schließt es zu und isst dein frühstück und trinkst dein Café und stellst es auf dein Schreibtisch und legst dich ins Bett und hörst wie die Jungs die Treppe hoch gehen du machst dein Fernsehen auf Pause und hörst Chester sagen: ich mach mir so sorgen um meine Frau ich weiß nicht was ich machen soll sie ist seid 1 nem Tag so komisch ich habe auch ihr ins Gesicht geschaut sie schaut gar nicht gut aus und ich glaube sie hat wieder sich selberverletzt und Drogen genommen du hörst einfach nicht hin und machst The Catalyst von LinkinPark an und singst mit. Du hörst wie Mike zu denn anderen sagt: hört ihr es meine kleine Schwester singt The Catalyst du singst einfach weiter und merkst nicht wie die Jungs an der Tür stehen und zuhören und der Song ist vorbei und du hast vergessen die Tür zu zu schließen und sie geht auf und die Jungs kommen rein und du erschreckst dich und sagst: was wollt ihr und könnt ihr nicht anklopfen oder was du nimmst dein Handy und willst an allen vorbei aber Pusha T packt dein Handgelenk und sagt: was ist los Yn du bist seid 1 nem Tag so komisch ich mach mir Sorgen um dich wir machen uns alle Sorgen um dich du sagst: es ist nichts und wenn was wäre es geht euch nichts an wenn ihr mich entschuldigen wollt ich möchte uns Tonstudio paar Songs üben danke. Du reißt dich los und gehst an allen vorbei und gehst die Treppe runter und bringst das Geschirr in die Küche und tust es in die Spülmaschine und gehst ins Tonstudio und fängst an von BTS: (Best of me ) zu singen.
BTS(Best Of Me)
Jimin Part:
When you say that you love me
난 하늘 위를 걷네
영원을 말해줘 just one more timeJungkook Part:
When you say that you love me
난 그 한 마디면 돼
변하지 않는다고 just one more timeJin Part:
넌 내게 이 세계의 전부 같아
더 세게 아프게 날 꽉 껴안아Tae Part:
우리가 나눈 something
And you can't make it nothing (nothing)
잊지 않아줬으면 해
넌 내Jin Part:
하루 하루
여름, 겨울
넌 몰라도Jungkook part:
You got the best of me
Dein Part:
(The best of me)
You got the best of me
So please just don't leave me
You got the best of meRM Part:
나도 나의 끝을 본 적 없지만
그게 있다면 너지 않을까
다정한 파도고 싶었지만
니가 바다인 건 왜 몰랐을까
어떡해 너의 언어로 말을 하고
또 너의 숨을 쉬는데
I'll be you 날 쥐고 있는 너
난 너의 칼에 입맞춰Suga Part:
그러니 take my hand right now
이런 내가 믿기지 않아
속으로만 수천 번은 더 말했었던 그 말
그대는 날 떠나지 마 whoa
You got the best of me
You got the best of me
꿈인지 현실인지는 딱히 중요치 않지
그저 니가 내 곁에 있다는 게
ThanksDein Part:
하루 하루
여름, 겨울
넌 몰라도jimin Part:
You got the best of me
(The best of me)
You got the best of me
So please just don't leave me
You got the best of meDein Part:
넌 나의 구원 넌 나의 창
난 너만 있으면 돼
You got the best of me
니가 필요해
So please just don't leave me
You got the best of meJimin Part:
비가 내리던 나
눈이 내리던 나
모든 불행을 멈추고
천국을 데려와Jungkook Part:
쉽게 말하지 마
너 없는 난 없어
넌 내 best of me
The best of meJ-Hope Part:
그냥 나에 대한 확신을 줘
그게 내가 바란 전부이니까
우리의 규율은 없다 해도
사랑하는 법은 존재하니까
Who got the best of me?
Who got the best of me?
누구도 몰라 but I know me
내 최고의 주인인 걸 넌Tae Part:
You got the best of me
Whoa- oh- ooh
You got the best of me
So please just don't leave me
You got the best of meDein Part:
넌 나의 구원 넌 나의 창
난 너만 있으면 돼
You got the best of me
니가 필요해
So please just don't leave me
You got the best of meJin Part:
When you say that you love me
난 하늘 위를 걷네Jimin Part:
영원을 말해줘 just one more time
When you say that you love meDein Part:
난 그 한 마디면 돼
변하지 않는다고 just one more timeDu hörst hinter dir klatschen du drehst dich um und siehst die Jungs. Mike sagt: woher kannst du bitte koreanisch und kennst du die Jungs du verdrehst die Augen und sagst: ich habe mal 4 Jahre in Korea gelebt und ja ich kenne BTS persönlich und ich gehe sie bald wieder besuchen. Mike sagt: ok dürfen wir mit du sagst: ja dürft ihr ich will das ihr sie kennenlernt ich singe als Nächstes Tony Montana von Jimin und Suga/Agust D.
Im nächsten geht es weiter.
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...