Jimin Sicht: Ich wach auf und reibe mir meine Augen und will aufstehen aber Fall aus dem Bett ich stöhne kurz auf und stehe auf und ziehe mich an und kämme meine Haare und putze meine Zähne und gehe aus dem Bad und nimm mein Handy und gehe ins Wohnzimmer und sehe Tae und Suga und Jin und Namjoon und J Hope und sage: Guten Morgen Jin sagt: Guten Morgen jimin kannst du bitte Yn wecken ich nicke und gehe in Yn's Zimmer und Wecke sie auf und sehe neue Schnitte am Arm und reiße meine Augen auf und schau dort hin Yn merkt es und zieht schnell ein Pulli an Koch schaue Yn mit tränen in denn Augen an und sage: wieso hast du es wieder gemacht Yn sagt: weil ich muss dir nicht alles sagen sie will an mir vorbei gehen aber ich pack sie am Handgelenk und sage: Yn Nonna bitte sag es mir Yn versucht sich zu währen aber ich bin stärker Yn sagt: weil ich verdammt nochmal Druck hatte ok sie reißt sich los und geht aus ihren Zimmer und ich ihr hinter her ich sehe wie sie Kookie weckt sie geht aus seinem Zimmer und schaut mich mit einen kalten Blick an und geht ins Wohnzimmer und ich gehe zu Jin in die Küche und fange an zu weinen und Jin schaut mich an und geht auf mich zu und sagt: warum weinst du jimin ich schau Jin an und sage: wegen Nonna sie hat sich neu verletzt und ich weiß nichts aus ich machen soll ich mach mir so sorgen um sie Jin schaut mich mit großen Augen an und sagt: wir werden für sie da sein und ihr helfen das verspreche ich dir ich nicke und wische mir die tränen weg und deck denn Tisch und die Jungs und Yn setzen sich hin und isst und trinkt ihr Café und nach dem Essen räumen Ich und J Hope denn Tisch ab und Yn geht ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch ich schaue zu Jin und er nickt und geht zu Yn und sagt: Yn können wir reden ich sehe wie Yn angepisst ihr Handy weg legt und mich böse anschaut und dann nickt ich sehe wie Jin mit Yn auf denn Balkon geht und J Hope fragt: was ist los Jimin ich schau ihn an und sage das die anderen es auch mit bekommen: Yn hat sich neu selbst verletzt und ja und vorhin wo ich mit ihr reden wollte hat sie gesagt das es mich nicht angeht was sie tut und was nicht. Jungkook fängt an zu weinen und Suga und Namjoon und Jhope und V und ich auch und Jungkook beruhigt sich und ich schaue zu hin und Yn und höre wie Yn sagt: es geht euch ein scheiß an was ich mache Jin ok also lasst mich jetzt in Ruhe Wir schauen alle geschockt und sehen wie Yn rein geht und sich aufs Sofa setzt wir gehen zu Yn und ich sage: Nonna bitte rede mit uns ich bitte dich wir wollen alle nur das beste für dich verdammt Yn schaut mich böse an und sagt: ihr wollte das beste das ich nicht lache also wenn ihr mich braucht ich bin in meinem Zimmer. Sie geht an mir und denn anderen vorbei und geht in ihr Zimmer und ich höre wie sie Danger von uns anmacht und anfängt zu singen. Ich setze mich auf die Couch und fahre durch meine Haare und weiß nicht mehr was ich machen soll. 4 Stunden später ich schau auf die Uhr und sehe das es 18:30 ist ich sage zu Jungkook: kannst du mal Nonna holen Jungkook nickt und holt Nonna und sie geht zum Tisch und setzt sich hin und fängt an zu singen und sie schaut uns nicht mal an und sie sagt nur: ich gehe morgen Blackpink und BigBang besuchen wenn ihr was machen wollt dann macht was mit LinkinPark. Wir alle nicken und essen weiter und räumen die Sachen weg und gehen schlafen.
Der nächste Teil kommt gleich
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...