Teil 153

12 0 0
                                    

Du machst dich gerade fertig und schminkst dich und glättest deine Haare und putzt deine Zähne und ziehst dich an und gehst in dein Zimmer und nimmst dein Handy und deine Zigaretten und gehst aus deinem Zimmer und schließt es zu und gehst die Treppe runter und gehst in die Küche und machst Frühstück für dich und Elif und die Jungs du merkst das alle Jungs wach werden du stellst die Sachen auf denn Tisch Elif hilft dir weil du ja schwanger bist du gehst auf alle Jungs zu und umarmst alle und gibst jedem einen Kuss auf die Wange und Elif umarmst du auch und gibst ihr auch ein Kuss und sagst: ich liebe euch alle so sehr kann Elif zu uns ziehen ich würde mich so freute Elif schaut dich mit tränen in denn Augen an und kommt auf dich zu und sagt: ja ich werde zu euch ziehen du freust dich und ihr isst und redet und lacht du sagst: wann haben wir wieder Auftritte Brad sagt: in 1 woche müssen wir wieder auf Tour aber dann musst du weil du schwanger bist aufpassen du verdrehst deine Augen aber elif sagt: hör auf deine Augen zu verdrehen ich werde dann immer neben dir stehen und auf dich aufpassen du nickst und isst und trinkst dein Café leer und schüttest dir nochmal Café ein und trinkst es leer und ihr bringt eure Sachen in die Küche und tut das Geschirr in die Spülmaschine rein und tut die Essens Sachen in denn Kühlschrank ihr geht wieder ins Wohnzimmer und Elif sagt: Yn wann kommt das Kind also wann musst du ins Krankenhaus du schaust sie an und sagst: in 4 Tagen ich bin schon so aufgeregt und wenn wir auf Tour sind passt Luka mein 2 Bruder auf unser Kind auf er sitzt dann hinter der Bühne auf der Couch mit Thomas weil denn beiden vertraue ich mein Kind an Chester schaut dich an und sagt: ja das stimmt die beiden kann mann so sehr vertrauen du nickst und du Chester und Elif setzen sich neben dich und nehmen dich in denn arm und Mike sagt: ich bin so froh das du jetzt schwanger bist auch wenn du erst 24 bist aber das schaffst du du bist nicht alleine du hast uns alle hinter dir und dir sind immer für euch da und lassen dich niemals im Stich egal was passiert du schaust dein Bruder an und umarmst ihn und sagst: ich liebe dich Bruderherz dein Bruder lächelt und sagt: ich liebe dich auch Schwesterherz ihr redet noch und schaust youtube und macht Witze und lacht du schaust auf die Uhr und sagst: wer will Mittagessen machen Joe und Dave sagen: wir machen es du nickst und beide gehen in die Küche und machen Mittagessen und du reichst es und sagst: das riecht so lecker ihr setzt euch an denn Tisch und wartet du stehst auf und Helfer die Sachen auf denn Tisch zu stellen du merkst das dir schwindelig und übel ist du hältst die die Hand vor denn Mund und rennst die Treppe hoch und rennst ins Bad und übergibst dich Chester und die anderen rennen dir hinter her und Elif hält deine Haare und Dave und Brad streicheln dein Rücken du stehst langsam auf und Rob legt ein arm um dich und geht mit dir zum Waschbecken und du wachst dir dein Mund aus und putzt dich sauber und ziehst dich um und Chester und Mike kommen auf dich zu und Mike sagt: alles gut Schwesterherz oder ist dir noch übel du schaust Mike an und sagst: es geht mir geht es immer noch nicht so gut aber mir ist nicht mehr so übel und schwindelig Chester geht auf dich zu und nimmt dich in denn arm und ihr geht runter und isst was und trinkt und du legst dich auf die Couch und schläfst ein.

Im nächsten Teil geht es weiter.

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt