Teil 146

11 0 0
                                    

Du wachst auf und hörst dein Handy klingeln du sieht die Nummer von dem neuen Freund von deiner Mama du stehst leise auf und gehst ins Bad und gehst ran und er sagt: hi Yn wo bist du wolltest du nicht zu mir kommen das ich dir die Rache geben kann du fängst an zu zittern und sagst: ich werde heute kommen gestern konnte ich nicht weil mein mama und Bruder haben mich aufgehalten und wollten nicht das ich zu dir gehe aber heute werde ich es tun Versprochen er sagt: wehe du kommst nicht weil dann passiert deinem Mann und Bruder und Cousinen was und das willst du doch nicht du sagst; nein will ich nicht aber wenn ich komme lässt du die Anderen in Ruhe und tust denn nichts an und du darfst mit mir machen was du willst ich habe es ja anscheinend verdient ich weiß nicht wegen was aber ok er sagt; du bist weggelaufen und hast mich angezeigt und hast geheiratet und bist schwager und das darfst du nicht dir laufen Tränen die wangen runter du merkst das sie anderen wach werden und du sagst: ich muss jetzt auflegen die anderen sind wach bis später du legst auf und versuchst dich zu beruhigen und nicht so verheult aus zu sehen du gehst aus dem bad und du legst dein handy auf die komode und ziehst dich  um und ignorierst alle jungs und gehst auf denn balkon und rauchst und hörst wie Rob sagt: was ist mit yn sie hat vorhin so verheult ausgeschaut dave sagt: ja das stimmt ist irgendwas passiert Mike sagt: ich rede mal mit ihr du hörst wie die balkon tür aufgeht mike sagt: yn ist irgendwas du hast vorhin mit jemanden telefoniert und hast geweint und gezittert und uns ignoriert du antwortest nicht und joe sagt: yn bitte antworte wir machen uns sorgen um dich weil du verhältst dich so komisch du drehst dich um und gehst an allen vorbei und gehst in die küche und lehnst dich ans Waschbecken und schließt deine augen und atmest tief ein und aus und machst deine augen auf und siehst Chester du sagst: was willst du chester chester sagt: yn schatz was ist los du kannst nicht so weiter machen du sagst: doch und das werde ich ich gehe heute zu meiner mama und ihrem freund und er kann machen was er will mit mir du trinkst dein glass leer und willst an chester vorbei aber er packt dich am Handgelenk und dreht dich zu sich und sagt: nein kannst du nicht schatz du kannst das nicht tun das ist zu gefährlich und er kann nicht machen was er will du bist meine frau und bist schwanger hast du mal daran gedacht du bekommst Tränen in die augen und sagst: ja ich habe dran gedacht aber ich muss das machen weil dann lässt er euch in ruhe chester geht näher zu dir und kommt deinem gesicht näher und küsst dich und zieht dich näher zu sich und du schließt deine augen und erwiderst und löst dich von ihm und sagst: ich liebe dich Chester Bennington Chester sagt: ich dich auch Yn Bennington shinoda du löst dich von ihm und gehst mit ihm aus der küche und sagst: ich gehe jetzt zu meiner mama und ihren freund und er kann machen was we will und ihr macht nichts ok alle schauen dich mit großen augen an und mike sagt: yn maus nein das kannst du nicht machen du bist in gefahr dann du gehst auf mike zu und sagst: ich muss das machen um euch zu schützen das ihr nicht in gefahr seid du umarmst allw und packst deine tasche und verabschiedest dich und fährst.

Der nächste Teil kommt gleich

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt