Teil 15 Yn and Chester ⚠️⚠️

43 1 0
                                    

Du streitest mit Chester und die anderen versuchen dich zu beruhigen ( Thema Dorgen)

Du sagst mit Tränen in denn Augen: Chester ist das dein ernst ich darf Drogen nehmen wann ich will und wo ich will und das hast du nicht zu bestimmen also hör auf dich in mein Leben einzumischen es nervt Chester schaut dich an und sagt: ich will dich verdammt nochmal nicht dann denn Drogen verlieren kapierst du das denn nicht Yn du bist meine Frau und ich liebe dich und das heißt das ich auf dich aufpassen und da sein muss und ich als dein Mann darf mir auch sorgen um meine Frau machen die ihr Leben mit Drogen kaputt macht du sagst: ja ich habe auch Gründe dafür ok ich will nicht mehr leben nach dem das in meiner Kindheit passiert ist das macht mich fertig ok aber ihr kapiert es nicht und du am wenigsten Chester. Chester geht auf dich zu aber du sagst: komm mir nicht näher du tust eine Spritze raus und sagst: sonst Spritze ich das Zeug in mein Körper Chester geht auf dich zu und du gehst immer weiter nach hinten bist dein Rücken an die wand knallt Chester sagt: das wirst du nicht tun das ist nicht gut für dich du schaust in kalt ins Gesicht und sagst: ich mach Schluss mit dir alle schauen dich geschockt an und du schupst Chester von dir und rennst die Treppe hoch in dein Zimmer und schließt ab und rennst ins Bad und nimmst denn Beutel mit dem Pulver und machst bisschen auf denn Spiegel und ziehst es ihn die Nase und packst das Zeug  wieder weg du spritzt dir Heroin in denn arm und lehnst dich an die Badezimmer Tür und machst deine Augen zu und fängt an zu weinen und zu zittern und schreist rum und haust gegen die Wand deine Hand fängt an zu weinen du stehst vor dem Spiegel und schaust dich an und du siehst dich blass und mit blauen Augen unten du haust gegen denn Spiegel und er geht kaputt du gehst mit einer blutenden Hand aus dem Bad und deinem Zimmer und schließt deine Zimmer Tür hinter dir zu und gehst ganz leise die Treppe runter weil du denkst das alle im Bett sind du schaust ins Wohnzimmer und siehst alle auf der Couch sitzen du schaust einfach weg und die anderen merken dich und schauen dich an und sehen deine Hand alle rennen Auf dich zu und schauen dich besorgt und geschockt an Chester sagt: es tut mir leid das ich so scheiße zu dir war du schaust ihn nicht an sondern schuppst ihn von dir weg und sagst: halt deine Klappe Chester und geht mir alle aus dem Weg du gehst in die Küche und machst denn Verbandskasten auf und holst Verband und Pflaster und Creme raus du gehst zum Wasserhahn und machst es an und wachst deine blutige Hand sauber du nimmst eine Pinzette und machst die kleine Scheiben aus deiner Hand du verziehst immer vor Schmerz dein Gesicht und du nimmst Desinfektionsmittel und machst es drauf du schreist vor Schmerz auf und machst ein Pflaster drauf und machst Verband drum und räumst das Zeug wieder weg und gehst aus der Küche und willst die Treppe wieder hoch gehen aber Mike stellt sich dir in denn weg und schaut dein Gesicht an und sieht das du wieder oder nochmal drogen genommen hast Mike sagt zu dir: ich lass nicht zu das du dich von Chester trennst ich weiß wichtig er dir ist und wie sehr du ihn liebst du kannst ihm das nicht an tun du sagst: doch kann ich kann ich jetzt bitte in mein Zimmer schlafen gehen ich bin müde Mike geht zu Seite du gehst ein Schritt hoch und Mike nimmt dein Handgelenk und sagt; du wirst sehen wie ich es schaffe das du wieder mit ihm zusammen kommst du lächelst ihn an und sagst: dann mal viel Glück du reißt dich von ihm los und gehst die Treppe hoch und in dein Zimmer und knallst die Tür zu und schließt sie zu und lässt dich an ihr runter rutschen und weinst weil du immer noch Chester liebst und ihn nur bei dir haben willst aber du willst ihm nicht weh tun und willst ihn nur vor dir schützen du stehst zitternd auf und gehst ins Bett und schläfst ein.

Der nächste Teil kommt gleich

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt