Du gehst was zum trinken holen und nimmst dir ein deo und sprühst dich damit voll und gehst wieder zu denn Jungs und du fällst fast hin aber jimin und Suga fangen dich auf und Jimin schaut dich besorgt an und die anderen auch und du sagst: alles gut ich bin nur umgeknickt mit meinen Schuhen alles ist gut jimin und Suga stellen dich wieder normal hin und ihr Stellt euch nacheinander auf und fängt an Fake love zu üben du machst Tae's Part wo er Jungkook hoch hilft und Jungkook sich auf tae's rücken lehnt ihr tanzt weiter und du fängst an zu singen und die anderen singen auch und ihr trainiert weiter und weiter und du bist schon zu nass geschwitzt das du sagst: kommt wir machen jetzt eine Pause alle nicken und ihr setzt euch auf die Bühne und redet. Jungkook sagt: Nonna wohnst du jetzt bei uns du schaust deinen Kookie an und sagst: ja Kookie ich wohne jetzt bei euch und mein Mann und Bruder und meine Cousinen wohnen gegenüber von uns allen also 1 Wohnung weiter und ich habe mir überlegt villleicht Idol zu werden. Namjoon und Jin schauen sich gegenseitig an und sagen: ok wenn du das willst dann mach das aber du kannst dich auch zu uns kommen in BTS wir würden uns sehr freuen und die Fans auch du bekommst Tränen in die Augen und nickst und sagst: ok ja ich will zu euch in die gruppe alle freuen sich und Jin sagt: ich rufe unseren Manager an und gebe ihm Bescheid du nickst und Jin ruft an und telefoniert und kommt nach 25 Minuten zurück und sagt: ja du darfst zu uns in die gruppe und wer heißt dich herzlich Willkommen du lächelst und ihr redet noch und trainiert noch die anderen songs und wo ihr fertig seid fährt ihr alle heim und du sagst deinem Bruder und Mann und Cousinen Bescheid das du bei BTS einziehst und sie jeden Tag kommen können dein Bruder nickt und ihr verabschiedet euch von LinkinPark und geht in denn Dorm von BTS und du richtest dein Zimmer her und ziehst dein Pulli wo hinten alle Namen von denn Membern drauf stehen und vorne BTS drauf steht du gehst aus deinem Zimmer und gehst zu denn anderen ins Wohnzimmer und setzt sich zwischen Jungkook und J-Hope du lehnst dich an J-Hope und nimmt Jungkook's Hand in deine und lächelst du sagst: wo ist Jin Jimin schaut dich an und sagt: er ist in der Küche und macht Abend essen du nickst und stehst auf und geht in die Küche und umarmst Jin von hinten und er erschreckt sich kurz aber lächelt wo er dich sieht und sagt: was ist Maus du sagst; ich wollte nur schauen was du so machst und kann ich dir helfen bin sagt: nein musst du nicht aber du kannst denn Tisch denken du nickst und deckst denn Tisch und hin stellt das Essen hin und ihr isst Abend und lacht und redet ihr isst fertig und ihr schaut noch ein Film und geht dann schlafen und Du schattigst noch ein bisschen mit deinen Mann und wünschst ihn eine gute Nacht und das du ihn liebst er schreibt dir das gleiche und du legst dein Handy weg und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt gleich
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...