Teil 126

12 1 0
                                    

Linkin Park Sicht:

Mike und Chester und die anderen wachen auf und gehen runter und essen Frühstück und hören hinter sich schritte sie drehen um
und sehen yn yn sagt: ich esse in der stadt ich treffe mich mit einem freund und gehe bisschen spazieren in der stadt mike schaut seine kleine Schwester an und sagt: ok pass auf dich auf yn. yn nickt und geht aus der Haus und chester sagt: ich habe ein schlechtes gefühl bei der sache und ihr mike sagt: ja ich auch aber sie ist 24 und sie darf alleine bestimmen chester sagt: ja aber ich mach mir sorgen um sie habt ihr ihr blick gesehen sie hat uns so kalt angeschaut. joe sagt: ja das stimmt ich habe es gemerkt ich hoffe es ist alles gut 2 Stunden später alle jungs sitzen auf der couch und schreiben an einem neuen song mike schaut auf sein handy und sieht das es schon 17:30 ist mike schaut zu chester und sagt: Chester yn ist immer noch nicht da ich mach mir langsam sorgen um sie weil so ist sie nie chester schaut von seinem block und sagt: ja ich schreib ihr mal chester nimmt sein handy und schreibt: schatz wo bist und wie lange bist du noch unterwegs chester sieht das die Nachrichten nur 1 hacken haben chester schaut zu mike und sagt: sie hat nur 1 hacken mike bekommt große Augen und ruft seine Schwester an aber sie geht nicht ran Dave sagt: das ist so scheiße ich mach mir sorgen wo ist sie denn chester fängt an zu weinen und alle jungs umarmen ihn und mike sagt: es wird alles gut bestimmt ist sie nur bei einem freund oder so chester sagt: denkst du weil ich habe ein schlechtes Bauchgefühl Rob schreibt yn und yn liest die Nachricht aber antwortet nicht rob schaut zu mike und Chester und sagt; yn hat meine Nachricht gelesen aber nicht geantwortet Dave geht in die küche und macht abend essen und die jungs setzen sich hin und Stormzy sagt: mich hat ein guter freund von yn geschrieben und gesagt das sie bei ihm ist und ihr euch keine sorgen machen solltet Pusha T hat auch vorhin mit ihr telefoniert. Chester und mike nicken und die jungs räumen nach dem essen denn tisch auf und gehen schlafen.

Der nächste Teil kommt gleich

LG~Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt