Teil 138

10 1 0
                                    

du hörst hinter dir klatschen du drehst dich un und lächelst alle an und chester kommt auf dich zu und küsst dich und du lächelst ihn an und nimmst dir ein Glas und nimmst eine Kopfschmerztablette und nimmst sie und trinkst dein Glas aus und sagst: das Essen ist fertig ich denke mit Mike denn Tisch Stormzy sagt: nein ich helfe Mike und du setzt dich hin du verdrehst deine Augen und setzt dich hin und wartest. ihr fängt an zu essen und schaut oft zu chester weil du ihn so hübsch findest mike merkt es und stuppst dich an du wendest dein blick ab und wirst bisschen rot mike kichert und du schlägst ihm auf den arm und er sagt: aua das hat weh getan du sagst: selber schuld wenn du das getan hast was du gemacht hast chester schaut euch beide an und sagt: was hat dein großer bruder gemacht du schaust zu deinem mann aber dein bruder wollte gerade was sagen du hältst ihm denn mund zu und sagst: er hat mich nur was gefragt alles gut dein Bruder löst sich von dir und sagt: deine frau lügt und sie hat dich die ganze zeit angeschaut du schaust mike und die anderen mit rotem gesicht an du sagst: mike du bist so peinlich ist das dein ernst chester kichert und sagt: das muss dir nicht peinlich sein yn schatz du bist meine frau und ich habe eine frage warum hast du mich die ganze zeit angeschaut du schaust auf deinem teller und du sagst: ich habe dich angeschaut weil du hübsch bist und ich froh bin das du mein mann bist du wirst rot und chester sagt: du bist so süß wenn du rot wirst und ich muss zugeben ich schaut dich auch oft an und bin sehr sehr sehr froh das du meine frau bist und bin auch froh das dein bruder mir dich vorgestellt hat du lächelst und gibst deinem bruder ein kuss auf die backe ihr isst weiter und redet und lacht und geht dann schlafen.

Der nächste Teil kommt später

LG~Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt