Es sind jetzt schon 3 Tage rum wo du bei Ali wohnst du hast dir überlegt wieder heim zu deinem Bruder und Mann zu fahren du verabschiedest dich von Ali und Luka holt dich ab und ihr fährt zu dir nachhause du hörst Musik und redet mit Luka Luka sagt: Chester und die anderen haben dich voll vermisst du schaust ihn an und sagst: ich sie auch ich bin wieder froh daheim zu sein auch wenn es schön war 25 Minuten später ihr steht vor dem Haus und du steigst auf und umarmst Luka und schließt die Haustür auf und legst deine Tasche ab und ziehst deine Jacke und Schuhe aus und gehst ins Wohnzimmer wo alle sehen Joe und Brad sehen dich als erstes du gibst denen ein Zeichen das sie leise sein sollen du gehst auf Chester zu und umarmst ihn von hinten und er merkt es und schaut zu dir und steht auf und geht zu dir und küsst dich und zieht dich zu sich du lächelst in denn Kuss und erwiderst ihn und legst deine Arme um sein hals. Du löst dich von ihm und er lächelt dich an und sagt: ich habe dich so vermisst Yn Schatz du sagst: du/ihr habt mir auch alle gefehlt du gehst auf dein Bruder zu und umarmst ihn und sagst: ich habe dich vermisst Großer Bruder er lächelt dich an und sagt: ich dich auch Schwesterherz du umarmst noch die anderen und gehst zur deiner Tasche und nimmst dein Handy und schreibst Ali: hi Ali ich bin zu Hause angekommen ich komme euch beide jetzt öfters besuchen weil es war so schön bei euch ich vermisse euch beide Ali Antwortet: wir vermissen dich auch und ja es war wirklich schön mit dir. du gehst zu chester und setzt dich auf sein schoß und lehnst dich an ihn und er legt seine arme um dich und nimmt dein gesicht in seine hand und küsst dich leidenschaftlich und du lächelst und erwiderst denn kuss und löst dich von ihm und schließt deine augen und lehnst dich an ihn ran und umarmst ihn er lächelt dich an und redet mit mike und sagt: ich bin froh das yn wieder da ist ich habe sie so vermisst mike ssgt: ja ich bin auch froh das yn wieder bei uns ist ich habe sie so vermisst aber ich glaube es hat ihr auch gut getan bisschen ausszeit zu haben und mit freunden machen zu können Dave und Rob sagen: ich mach jetzt was zum abendessen du wachst auf und reibst deine augen und schaust zu joe und umarmst ihn und kuschelst dich an ihn ran du schaust zu Stormzy und pusha T und umarmst beide und beide sagen: hast du uns so vermisst du nickst und schaust zu allen und sagst: ich habe euch alle so sehr vermisst auch wenn es mit Ali und seiner freundin sehr viel spaß gemacht hat ich habe auch ein song mit ihm aufgenommen er heißt wenn ich wein der song kommt in 3 tagen raus ich freue mich schon so sehr weil dann kommt Ali mit seiner freundin uns besuchen und schlafen auch paar nächte bei uns. Dave und Rob rufen: essen ist fertig ihr geht zum tisch und fängt an zu essen und zu reden Joe schaut dich an und sagt: war der song schwer du schaust ihn an und sagst: es geht. Ihr redet noch und geht dann schlafen.
Der nächste Teil kommt wenn ich von der schule zu Hause bin.
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...