Wir alle wachen auf und gehen sind Wohnzimmer und reden und Jin macht Frühstück und Suga sagt: ich wecke mal Yn auf wir alle nicken und Suga geht hoch und weckt Yn Suga kommt wieder runter und sagt: Yn ist wach und sie schaut nicht so gut aus sie hat überall Schnitte an denn armen und pulverstücke unter der Nase Namjoon und Jin schauen uns geschockt an und sagen: wir reden nachher mit ihr wir alle nicken und Yn kommt runter und reden nicht sie setzt sich hin und fängt an zu essen und ihr Café zu trinken und schaut die ganze Zeit aufs Handy wir alle machen uns sorgen um sie wir haben alle fertig gegessen und stehen auf und bringen die Sachen in die Küche und das Geschirr in die Spülmaschine und gehen wieder ins Wohnzimmer und Namjoon sagt zu Yn: Yn Nonna wir müssen mit dir reden sie schaut uns alle an und sagt: was ist los hab ich was falsch gemacht oder ist was passiert was ich wissen muss Jin sagt: nein du hast garnichts falsch gemacht aber Suga hat uns vorhin was erzählt was er bei dir gesehen hat und ja Yn's Augen werden groß und schaut Suga böse an und sagt: ist das dein ernst Suga willst du mich veraschen Suga sagt: Nonna wir machen uns sorgen um dich ok und du bist für uns alle wie eine kleine Schwester und für Jin eine Tochter und für Namjoon auch eine Tochter Yn bekommt Tränen in die Augen und schaut auf denn Boden und sagt mit zitternde Stimme: was hat Suga euch gesagt Jin sagt: er hat gesagt das er Schnitte an deinem Arm gesehen hat und Pulver Stücke unter deiner Nase Yn laufen Tränen die Wangen runter und sagt: ich hätte mir gewünscht das ihr es nie erfahren werdet aber ich muss es euch jetzt sagen Yn sagt: Ich nehme seid 4 jahren Drogen und seid 1 Jahr ritze ich mich und ja Yn fängt mehr an zu weinen und alle umarmen sie und Kookie sagt: Nonna bitte hör auf für uns bitte du bist uns wichtig und wir wollen dich nicht verlieren Yn schaut Kookie an und sieht das er auch weint Yn umarmt alle und sagt: ok ich werde es nicht mehr machen ihr redet noch und lacht und du schaust auf die Uhr und sagt: kommt Leute wir müssen los wir treffen uns mit LinkinPark bei der Bühne alle nicken und ihr fährt los und trefft euch und du ziehst dich mit denn Jungs um und fängt an zu tanzen und zu singen wo euer Auftritt vorbei ist geht ihr zu denn anderen Gruppen und du sieht Kai und geht leise zu ihm und umarmst ihn und hältst seine Augen zu und sagt: wer denkst du wer ich bin Kai lächelt und sagt: Yn bist du es du kicherst und er dreht sich um und bekommt Tränen in die Augen und umarmt dich ganz fest so wie die anderen von EXO ihr redet noch und du geht zu Jennie und sagt: wer bin ich Nonna sie fängt an zu weinen und du schaust sie mit tränen in denn Augen an und umarmst sie ganz fest so wie Rose Lisa und jisoo und Jisoo sagt: du verlässt uns nicht nochmal oder du schüttelst denn Kopf und sagst: nein ich wohne jetzt bei BTS und bin mit meinem Mann und Bruder und Cousinen nach Korea gezogen du zeigst dort hin und stellst sie gegenseitig vor und EXO stellst du auch vor und BIGBANG und Enhypen und TXT auch und ihr redet noch mit denn anderen gruppen und fährt wieder heim und du küsst noch deinen Mann und umarmst dein Bruder und deine Cousinen und wünscht denen eine gute Nacht und verabschiedet euch von LinkinPark und geht i denn Dorm. Ihr isst noch Abend und geht dann schlafen.
Der nächste Teil kommt gleich
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...