Teil 194

5 1 0
                                    

V Sicht: ich wach auf und gehe mich anziehen und Haare waschen und Zähne putzen und gehe wieder ins Zimmer und nehme mein Handy und gehe ins Wohnzimmer und setze mich hin und höre Türen auf gehen und schau dort hin und sehe die anderen und sage: Guten Morgen Jungs Namjoon sagt: Guten Morgen wie hast du geschlafen und hast du was von Noona gehört oder gesehen ich schüttelt denn Kopf und sage: nein hab ich nicht sorry aber ich hoffe es ist alles gut und ich habe gut geschlafen und ich glaube Suga und Jungkook sollten Noona holen weil Jin ist gleich mit Frühstück fertig Suga und Jungkook nicken und gehen zu ihr und ich und die anderen hören wie Nonna sagt: könnt ihr mich bitte in Ruhe lassen danke ich höre wie Suga sagt: Noona was ist denn los haben wir irgendwas falsch gemacht ich und die anderen hören wie Noona sagt: nein habt ihr nicht ihr sollt mich einfach in Ruhe lassen ich sehe wie Suga und Jungkook aus dem Zimmer kommen und Setzen sich an denn Tisch.

25 Minuten später

Ich schaue zu Jin und sage: Jin komm mit weil es kann nicht sein das sie so lange braucht ich denke sie verletzt sich wieder Jin nickt und wir gehen zu ihr und hören sie weinen und machen die Badezimmer Tür auf und sehen Yn mit der Klinge auf dem Boden sitzen wie sie es immer wieder durch ihr Arm zieht Jin sagt: Noona tu die Klinge weg Noona schaut uns mit rot angeschwollenen Augen an und sagt: nein lasst mich geht ich schaue zu ihr und gehe langsam auf sie zu und setze mich vor sie und sage: gib mir die Klinge bitte sie schaut auf denn Boden und gibt sie mir zögerlich und ich gebe sie Jin und er wirft sie weg und ich hole ein Verband und Jin holt Pflaster und Creme wir machen es um denn arm und sie steht auf und wischt ihre Tränen weg und zieht ein Pulli an und geht an uns vorbei und wir gehen sie hinter her und wir setzen uns mit ihr an denn Tisch und Namjoon sagt: was ist passiert Jin sagt: sie hat sich geritzt und wir haben sie gesehen und haben ihr die Klinge weg genommen und haben ihr Arm verarztet alle schauen dich geschockt an und alle stehen auf und umarmen dich und sagen: wir sind immer für dich da und helfen dir es nicht mehr machen zu müssen du lächelst und nickst und sagst: bitte sagt es nicht meinen Bruder und meinem Mann und meinen Cousinen bitte Jin schaut Namjoon an und sagt: ok wir sagen es nicht weiter du sagst: danke sehr ihr redet noch und isst fertig Frühstück und räumt die Sachen weg und du sagst: wir fliegen ja morgen nach Texas alle Jungs nicken und J-Hope sagt: ich freue mich schon TRAVIS in echt zu treffen du sagst: ich mich auch und ihr redet noch und isst Mittag und schaut einen Film.

Im nächsten Teil geht es weiter

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt