Du wirst wach weil jemand an deiner Tür klopft du reibst dir deine Augen und sagst: herein was ist los die Tür geht auf und Mike und Chester kommen rein du stehst auf und sagst: wartet vor ihr was sagt ich mach mich kurz fertig du gehst zu deinem Schrank und holst die Sachen raus und gehst ins Bad du merkst das dir Chester folgt du drehst dich um und sagst: kann ich bitte alleine im Bad sein ich muss mich fertig machen Chester schaut dich an und sagt: nein Yn ich lass dich nicht nochmal alleine weil ich will nicht wissen was du für eine scheiße machen würdest du schaust ihn an und verdrehst die Augen und ziehst dich um und schminkst dich und kämmst deine Haare und putzt deine Zähne und machst deine Haare zu einem Zopf du gehst heimlich zu einer Schublade und nimmst dir die Spritze und tust sie in deine Hosentasche Chester schaut zu dir und sagt: was hast du da genommen Yn du drehst dich um und sagst: ich habe nichts genommen können wir jetzt gehen du willst zu Badezimmertür gehen und raus aber Chester packt dich in Fast in deine Hosentasche und nimmst die Spritze und schaut dich geschockt an und schließt die Badezimmer Tür und drückt dich gerade die Tür und sagt mit tränen in denn Augen: warum hast du wieder das und wieso willst du es wieder nehmen ich habe doch gesagt du kannst mit mir oder mit uns über alles reden du musst die scheiße nicht nehmen nur das es dir dann besser geht du schaust ihn an und sagst: ja und dann nehme ich es halt wieder es ist mein Leben mein Körper und ich darf machen was ich will und das kannst du nicht verhindern du löst dich von ihm und gehst die Tür raus aber drehst dich nochmal um und nimmst ihm die Spritze weg und schließt die Badezimmer schränke zu und gehst wieder aus dem Bad und gehst zu deinem Bett und nimmst dein Handy vom Ladegerät und nimmst deine Schuhe und deine Jacke und deine Zigaretten und gehst die Treppe runter zum Wohnzimmer und gehst in die Küche und machst Frühstück und Café und rufst: Jungs Frühstück ist fertig du stellst es auf denn Tisch und alle Jungs kommen runter und du siehst das Chester geweint hat du musst anfangen zu lachen Mike schaut dich an und sagt: hör auf zu lachen ich weiß das du es nur machst das du denn schmerz nicht spüren musst denn du hast du verdrehst die Augen und setzt dich hin und nimmst dir ein Brot aber dann liegt einer andere Hand unter deiner Hand du schaust zu der Person und es ist Chester ihr schaut euch in die Augen und dann schaust du ihm auf die Lippen aber du schüttelst dein Kopf und nimmst deine Hand weg und wartest bist Chester das Brötchen nimmt du nimmst dir jetzt ein Brötchen und machst Butter und Salami drauf und fängst an zu essen. Du sagst zu Mike: Mike ich gehe heute bisschen raus spazieren wenn es ok ist Mike schaut dich an und sagt: ok aber du nimmst Chester mit du schaust ihn geschockt an und stehst auf und sagst: wieso kann ich nicht einmal was ohne ihn machen was ist dein Problem Mike Mike stehst auf und sagt: mein Problem ist das du ganze Zeit mit ihm streitest und ihn nicht an dich rann lässt und dich von ihm destanzierst und es tut ihn weh und ich will nicht das es ihm schlecht geht er war immer so glücklich wo ihr noch zusammen wart. Und gestern wo ihr euch vertragen habt wart ihr wieder glücklich und habt Gelächelt du schaust dein Bruder an und sagst: ja das war auch ein fehler also nervt mich jetzt nicht mehr du nimmst deine Sachen und bringst sie in die Küche und nimmst deine Tasche und ziehst deine Schuhe und Jacke an und nimmst dein Hauschlüssel und rufst: ich bin jetzt mal weg bye du machst die Haustür auf und gehst raus und setzt dich auf eine Bank und nimmst eine Zigarette und ziehst dran und lehnst dich an die Bank und machst deine Augen zu und atmest tief ein und aus du nimmst dir deine Spritze und Spritzt es in dein Arm du packst sie wieder ganz schnell in deine Tasche und machst deine Tasche zu und merkst wie dein Körper sich beruhigt nach dem du es gespritzt hast. Du schaust auf dein Handy und siehst das schon 4 Stunden rum sind du hast dir überlegt zu einem Laden zu gehen und Grass zu holen du läufst los und kommst an gehst rein und sagst: ich will einmal Grass kaufen die Kassiererin sagt: einmal dein ausweis bitte du tust ihn raus und gibst ihn ihr und sie schaut dich mit großen Augen an und sagt: du bist die Frau von Chester Bennington und die kleine Schwester von Mike und die Cousine von Dave, Rob, Brad, Joe, du schaust sie komisch an und sagst: ja bin ich kann ich bitte jetzt das Grass haben die Frau gibt dir das Grass und du gibst ihr das Geld und gehst aus dem Laden und du tust das Grass in deine Tasche und gehst wieder heim. Du stehst vor der Haustür und schließt sie auf und gehst rein und ziehst dir deine Jacke und Schuhe aus und gehst aufm Balkon und machst dir eine Zigarette an und ziehst dran und machst deine Augen zu weil die Sonne so schön scheint. Du hörst hinter dir Schritte du drehst dich um und siehst Chester, Mike, Luka, Eminem, Rob, Brad, Dave, Joe, du machst deine Zigarette aus und Mike sagt: seid wann rauchst du Yn du sagst: seid 2 jahren ist das mein Problem nein also lasst mich in Ruhe du gehst an lassen vorbei und nimmst deine Tasche und gehst in dein Zimmer und tust das Grass und die Spritze raus und gehst ins Bad und versteckst das Zeug und schließt die Badezimmer Tür zu und gehst zu deinem Schrank und ziehst dir eine Jogginganzug an und legst dich ins Bett.
Der nächste Teil kommt nachher
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanficDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...