Du wachst auf und schaust raus und sieht das die sonne scheint du steht leise auf das du nicht die anderen weckst du machst leise die Balkon Tür auf und gehst raus und machst die Balkon Tür zu und gehst zum Gelände und lehnst dich dran und versuchst deine selbstmord Gedanken zu vergessen du merkst nicht wie Mike wach wird und dich aufm Balkon sieht und leise aufsteht und zu dir aufm Balkon geht und dich umarmt du erschreckst dich aber umarmst ihn zurück Mike sagt: warum bist du wach Schwesterherz du sagst: wenn ich dir das sage dann verspreche es mir nicht denn anderen und meinem Mann zu sagen ok Mike nickt und du sagst: ich habe Selbstmord Gedanken und die versuche ich zu ignorieren aber es ist nicht leicht und ich denke ans erhängen. Du fängt an zu weinen und Mike umarmt dich noch fester und streicht dir über die Haare und sagst: Maus bitte du schaffst das lass mich und dein Mann und deine Cousinen nicht alleine ich und die anderen würden das nicht verkraften du nickt leicht und ihr geht wieder ins Bett und du legst dich in Chester's arme und schläfst ein. Du merkst wie die anderen wach werden du wachst auch auf und sagt: ich mach mich fertig wir haben ja jetzt pause paar Tage das heißt wir müssen uns kein Stress machen. Du gehst ins Bad und schminkst dich und machst deine Haare und zieht dir ein Pulli an und eine leggings und deine Nike Schuhe und gehst aus dem Bad und sieht die anderen fertig angezogen ihr geht runter zu Lobby und geht frühstücken. Du schaust zu einem Seil und du schaust schnell wieder weg aber Mike hat es gesehen und schaut dich besorgt und mit tränen in den Augen an du lächelst ihn an aber ihm laufen Tränen runter du stehst auf und gehst zu Mike und umarmst ihn und flüsterst: alles ist gut ich werde es nicht machen versprochen Chester schaut euch beide an und sagt: was ist los Mike und Yn was meinst du mit du wirst es nicht machen und Mike muss sich keine Sorgen machen du schaust zu Chester und sagst: nein alles gut du flüsterst zu Mike ins Ohr: du sagst es keinem versprochen Mike nickt und du setzt dich wieder auf dein Platz und isst weiter. Du schaust oft zu Mike und ihr tauscht immer Blicke aus und schaut wieder schnell weg das die anderen kein Verdacht schöpfen. Ihr habt fertig gegessen und geht aus dem Hotel und geht in die Stadt und schaut euch die Läden an und geht Bubble tea 🧋 trinken und rennt durch die Stadt und lacht und redet. Du sieht Ohrringe und schaust sie dir an und du sieht hinter dir Chester er legt seine Arme um dich und legt sein Kopf auf deine Schulter und sagt: du findest die Ohrringe schön oder du nickst und sagst: aber ich kann sie mir nicht holen die sind zu teuer du willst weiter gehen aber Chester packt dein Handgelenk und sagt: heute ist doch unser Jahrestag du schaust ihn mit großen Augen an und schaust auf dein Handy und es stimmt du schaust zu Chester und kommst ihm näher und küsst ihn leidenschaftlich und sagst: ich liebe dich mehr als mein Leben und alles andere Chester Bennington Chester lächelt dich an und sagt: ich liebe dich auch mehr als mein Leben und alles andere Yn Bennington Shinoda du bockst in gegen seine Brust aber er lacht nur und sagt: ich kaufe dir die Ohrringe du sagst: Chester das musst du nicht machen wirklich Chester legt eine Hand an deine Taille und die andere an deine Wange und sagt: doch weil ich dich liebe du lächelst ihn an und ihr geht alle in den Laden und Chester kauft dir die Ohrringe du machst sie gleich ran und springst ihn seine Arme und er fängt dich auf und du sagst: danke Chazy du bist der beste Mann denn Mann dich verstellen kann ich bin so froh das ich mit dir verheiratet bin du küsst ihn und Chazy löst sich von dir und sagt: ich liebe dich auch und lass dich niemals gehen oder dich mir weg nehmen du lässt ihn los und ihr geht aus dem Laden und du siehst eine Jackett für Chester du schaust sie dir an und Chester sagt: das Jackett ist voll schön du sagst; ja das stimmt du gehst in denn laden und holst ein passendes Outfit für heute Abend du hast alles in schwarz und gehst zur Kasse und zahlst es du hast dafür 250€ ausgegeben aber es hat auch gelohnt du gehst zu denn anderen raus und sagst: hier Chazy. Chazy nimmt die Tüte und schaut darein und sieht die Sachen und sagt: das hätte nicht sein müssen Prinzessin du sagst: doch heute ist doch unser Jahrestag also schenke ich dir auch was Chester kommt auf dich zu und umarmt dich und du lachst und sagst; das ziehst du heute Abend an wenn wir essen gehen ok Chester sagt: ok mach ich Prinzessin ihr geht in noch mehr Läden und du kaufst für Rob, Brad, Dave, Joe, Mike, auch Anziehsachen Mike in schwarz mit einer Jacke und einer blauen gelöschten Hose Brad mit einem Blauen Hemd und blauer Hose und Rob mit einem schwarzen t shirt und schwarzen Jeans und Dave mit einem Grauen t shirt und dunkel blauen Hose und Joe mit einem Hellblauen t shirt und hell blauen Hose. Ihr geht zum Hotel zurück und zieht euch um du bist im Bad und zieht dir eine schwarze gelöcherte Hose mit einem roten Top an und eine Kette und die Ohrringe von Chester und deine Haare zu einem Zopf und deine Schuhe sind Schwarze hohe High Heels du gehst aus dem Bad und schaust die Jungs in deinen Outfits die du gekauft hast und lächelst und sagst: es steht euch allen so gut solltet ihr öfters tragen Mike sagt: Yn können wir kurz alleine reden du schaust ihn an und nickt ihr geht aufm Balkon und sagst: was ist denn Brüderchen Mike sagt: du weißt was ist wieso tust du vor denn anderen so als ob es dir gut geht ich sehe doch in deinen Augen wie du innerlich kaputt gehst. Du schaust ihn mit tränen in denn Augen an und sagst: weil sich die anderen keine Sorgen machen sollen Mike ok Mike nimmt dich in denn arm und du weinst du merkst wie die Balkon Tür aufgeht und Chester und die anderen kommen du löst dich von Mike und wischst dir die tränen weg und lächelst und chezy sagt: alles gut Maus du nickst und sagst: ja alles gut kommt wir gehen jetzt Abend essen ihr geht aus eurem Zimmer und geht runter zum Restaurant und ihr bestellt euch essen und du sagst: könnt ihr Good GoodBye an machen die Kellnerin nickt und du schaust zu Mike und sagst: kommst du auf die Bühne und die anderen auch ihr geht zur kleinen Bühne beim Restaurant und fängt an zu singen.
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanficDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...