Chester's Sicht : Ich wach auf und stehe auf und gehe ins And und mach mich fertig und gehe aus meinem Zimmer und gehe die Treppe runter mit denn anderen und sehe das Yn auf dem Sofa sitzt wo sie uns hört schaut sie zu uns und steht auf und geht in die Küche und macht uns Frühstück und stellt es auf denn Esstisch und setzt sich hin so wie wir und wir fangen an zu essen und zu trinken aber ich merke das was mit Yn ist aber ich weiß nicht was sie hat denn ganzen morgen noch kein Wort zu uns gesagt und das macht mich stutzig und besorgt. Sie macht ihre Kopfhörer in die Ohren und hört Pushing me Away weil sie fängt an zu singen wir alle schauen zu ihr und hören ihr zu sie merkt das wir sie alle anschauen sie schaut zu uns und sagt: was hab ich was falsch gemacht oder so wenn nein dann hört auf mich so anzuschauen das ist doof sie steht auf und bringt ihre Sachen in die Küche und geht runter zum Tonstudio und wir hören wie sie anfängt Crawling zu singen. Wir bringen unsere Sachen auch in die Küche und gehen auch runter und machen die Tür auf und sehen wie Yn am Fenster mit einer Zigarette steht wir gehen rein und stellen uns hin und fangen an Leave Out All The Rest zu singen Yn setzt sich auf die Couch und schaut mich die ganze Zeit an. Sie schaut auf ihr Handy und sie hört das wir anfangen One Step Closer zu singen sie tut ihr Hand wieder weg und schaut zu uns. Sie steht von der Couch auf und geht zu ihrem Bruder und sagt: kannst du Bleed It Out an machen ihr bruder schaut zu mir aber nickt und Yn geht zu ihrem Mikrofon und Mike fängt an zu singen.
Mike's Part:
Yeah, here we go for the hundredth time
Hand grenade pins in every line
Throw 'em up and let something shine
Going out of my fucking mind
Filthy mouth, no excuse
Find a new place to hang this noose
String me up from atop these roofs
Knot it tight so I won't get loose
Truth is you can stop and stare
Bled myself out and no one cares
Dug a trench out, laid down there
With a shovel up out of reach somewhere
Yeah, someone pour it in
Make it a dirt dance floor again
Say your prayers and stomp it out
When they bring that chorus inChester's Part:
bleed it out
Digging deeper just to throw it away
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
Just to throw it away
Just to throw it away
I bleed it outYn's Part:
Go, stop the show
Choppy words in a sloppy flow
Shotgun opera, lock and load
Cock it back and then watch it go
Mama, help me, I've been cursed
Death is rolling in every verse
Candy paint on his brand new hearse
Can't contain him
He knows he works
Fuck this hurts, I won't lie
Doesn't matter how hard I try
Half the words don't mean a thing
And I know that I won't be satisfied
So, why try ignoring him?
Make it a dirt dance floor again
Say your prayers and stomp it out
When they bring that chorus inChester's Part:
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
Just to throw it away
Just to throw it away
I bleed it out
I've opened up these scars
I'll make you face this
I've pulled myself so far
I'll make you face this nowYn's Part:
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
Just to throw it away
Just to throw it awayMike's Part:
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
I bleed it out
Digging deeper just to throw it away
Just to throw it away
Just to throw it awayChester's Part:
I bleed it out
I bleed it out
I bleed it outIch gehe auf Yn zu und sie merkt es aber lässt es sich nicht anmerken ich stelle mich hinter sie und lege meine Hände auf ihre Taille und flüster in ihr Ohr: was ist los Schatz sie löst sich einfach von mir und geht zur Couch und schaut auf ihr Handy. Rob geht auf Yn zu und nimmt ihr Handy aus ihre Hand und sie schaut ihn an und sagt: Rob kannst du mir bitte wieder mein Handy geben danke Dave sagt: nein erst wenn du sagst was los ist Yn schaut zu Dave und sagt: es ist alles gut ok. Ich gehe auf meine Frau zu und setze mich vor ihr in die Hocke um ihr in die Augen zu schauen und sage zu ihr: nein ich sehe in deinen Augen das was nicht stimmt komm schon sag was ist los sie schaut mir auch in die Augen und sagt: mir geht es einfach nicht so gut sie nimmt ihre Tasche und geht die Treppe zum Wohnzimmer hoch und geht dann in ihr Zimmer und ich stelle mich wieder hin und fahre mir mit meiner Hand durch meine Haare und sage zu Mike: weißt du was mit deiner kleinen Schwester ist ich komme seid gestern nicht mehr an sie ran ich verstehe es nicht. Ich setze mich auf die Couch und lege mein Kopf in meine Hände und überlege was los ist mir kommt nur ein Gedanke in denn Kopf ich schau zu allen und sage: es kann nur dran liegen das die wieder Grass angefangen hat zu rauchen. Alle nicken und wir gehen auch in unser Zimmer und legen uns aus ins Bett und schlafen ein.
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
Fiksi PenggemarDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...