Du wachst auf und ziehst dich an und schminkst dich und kämmst deine Haare und putzt deine Zähne und gehst aus dem Bad und nimmst deine Tasche und dein Handy und deine Zigaretten du gehst aus deinem Zimmer und schließt es zu und gehst die Treppe runter und stellst deine Tasche in denn Flur und gehst in die Küche und machst Frühstück und Café und stellst es auf denn Tisch und holst noch Besteck und Wurst und Butter und so und die Jungs kommen die Treppen runter und setzen sich hin und fangen an zu essen und ihr Café zu trinken du setzt dich auch hin und fängst auch an zu essen und zu trinken du schaust gar nicht zu Chester sondern ignorierst ihn weil du heute schlechte lauen hast du stehst wo du fertig bist auf und gehst in die Küche und stellst dein Geschirr in die Spülmaschine und gehst aus der Küche und nimmst deine Tasche und nimmst deine Zigaretten und deine Kopfhörer und tust deine Kopfhörer in die Ohren und nimmst dir eine Zigarette raus und machst sie an und gehst auf denn Balkon und rauchst sie und machst dir ein Lied an und lächelst in die Sonne du merkst nicht wie Chester und Mike auf denn Balkon kommen und sich neben dich stellen du ignorierst die beiden und schaust auf dein Handy und machst von Adele-Rolling In The Deep an und machst es in deine Hosentasche und machst deine Zigarette aus und gehst wieder rein und setzt dich auf die Couch und schaust auf dein Handy und schaust YouTube du hörst Somewhere I Belong und schaust die ganze zeit zu Chester und Mike du schaust mal zu lange und Mike tippt Chester an und schaut zu dir dein und chester's Blick treffen sich und du schaust schnell wieder auf dein Handy du merkst wie Chester auf dich zu geht und dich am Handgelenk packt und dich gegen die Wand drückt du schaust auf denn Boden und Chester sagt: was ist los Yn wieso schaut du mich nicht an habe ich was falsch gemacht wenn ja dann sag mir was bitte du versuchst dich zu wehren aber Chester ist zu stark du sagst: es ist nichts es ist alles gut ok was ist dein Problem Chester lass mich jetzt los ich will dich nicht sehen oder reden also lass mich los Chester kommt mit deinem Gesicht näher und sagt: Yn nein du machst das nicht nochmal ich will dich nicht nochmal so sehen das du dich von mir fern halten willst das lass ich nicht zu Und dein Brauer auch nicht und die anderen auch nicht du löst dich von ihm und rennst zur deiner Tasche und willst aus der Haustür aber eine Hand packt dich und zieht dich ran und küsst dich du schließt deine Augen und erwiderst Chester löst sich von dir und du sagst: es tut mir leid wie ich zu euch und zu dir war Chester ich war heute einfach Schlechtgelaunt es tut mir so sehr leid, du und die anderen isst Abend und geht schlafen.
Der nächste Teil kommt morgen.
LG~Nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...