Teil 27

33 2 0
                                    

Du wachst auf mit Kopfschmerzen und Übelkeit und Schwindel du stehst auf und nimmst dir neue Anziehsachen aus deinem Schrank und gehst ins Bad du siehst deine blau unterlaufenden Augen und dein bleiches Gesicht du machst dir nicht mal die Hoffnung dich zu schminken du ziehst dich nur an und kämmst deine Haare und putzt deine Zähne und machst deine Haare zu einem Dutt und gehst aus dem Bad und gehst zu deinem Bett und nimmst dein Glas in die Hand und dringst deine Cola und nimmst dein Handy und schaust auf die Uhr und es ist 9:30 du gehst aus deinem Zimmer und gehst die Treppe runter zum Wohnzimmer und gehst in die Küche und machst dir ein Café und machst Pancakes und stellst die auf denn Esstisch und gehst mit deinem Café die Treppe hoch und klopfst bei Mike am Zimmer und er macht die Tür auf und schaut dich geschockt an und will was sagen aber du unterbrichst ihn und sagst: unten steht Café und Pancakes für euch ich esse in meinem Zimmer wenn ihr mich sucht du gehst in dein Zimmer und schließ es zu und legst dich in dein Bett und hörst Musik du hörst wie alle aus ihre Zimmer gehen und Mike sagt zu Chester: Yn hat für uns Frühstück und Café hingestellt und sie schaut garnicht gut aus über all blaue Flecken an denn armen und blau unterlaufenden Augen ich mach mir so sorgen um meine kleine Schwester du musst bisschen lächeln aber wirst gleich wieder ernst und hörst weiter Musik du hörst wie Rob& Dave, und Eminem und Luka und Joe und Brad sagen: das ist nicht gut wir müssen mit ihr reden Chester sagt: ja wir müssen mit Yn reden sie ist meine Frau und ich liebe sie über alles und könnte es nicht ertragen wenn sie sterben würde du bekommst Tränen in die Augen aber wischst sie weg und stehst auf und gehst ins Bad wo alle Scherben liegen von dem Spiegel du versuchst nicht rein zu treten du gehst zu deinem Schrank und nimmst das Pulver und die Spritze raus du spritzt dir erst Heroin in dein Arm und dann machst du das Pulver auf und machst es bisschen auf ein Spiegel Teil und ziehst es in die Nase ( sorry wenn es falsch ist ich hab es nur so von jemanden gehört das mann es so macht) du lehnst dich an das Waschbecken und machst deine Augen zu und atmest tief ein und aus und gehst zitternd zu deinem Bett und legst dich hin und machst deine Augen zu und schläfst ein.

2 Stunden später

Du wachst auf und schaust auf dein Handy zu siehst das es 13:30 ist du stehst auf und gehst zu deiner Tasche und nimmst deine Zigaretten Packung raus und tust sie in deine Hosen Tasche und schließt leise deine Zimmer Tür auf und gehst leise raus und schließt die Tür hinter dir und gehst leise die Treppe runter du schaust ins Wohnzimmer und siehst Chester, Mike, Dave, Rob, Joe, Brad und Luka dort sitzen du willst gerade wieder hoch gehen weil du sie nicht sehen willst du hörst hinter dir Mike sagen: Yn komm mal bitte her du atmest genervt aus und verdrehst die Augen und gehst die Treppe runter und stellst die vor denen jeder schaut dich besorgt an weil du über all blaue Flecken hast und blau unterlaufenden Augen hast du schaust Mike an und sagst: was willst du von mir ich will dich nicht sehen nach gestern ok? Mike sagt: Yn wir machen uns sorgen um dich schau dich mal an du hast blaue Flecken und blau unterlaufenden Augen und ein blasses Gesicht und hast viel abgenommen das bist nicht mehr du du schaust ihn an und sagst: doch das bin ich und jetzt darf ich wieder in mein Zimmer Dave sagt: wieso hast du eine blaue Hand und wieso hast du überall blaue Flecken du drehst dich zu Dave und sagst: ich habe gestern mein Zimmer verwüstet und gehen denn Badezimmer Spiegel gehauen und er ist kaputt gegangen und deswegen ist meine Hand blau und dick und die blauen Flecken kommen von der Spritze und die blau unterlaufenden Augen kommen von denn Pulver und Grass darf ich jetzt bitte ins Zimmer danke. Chester sagt; nein Yn darfst du nicht ok du gehst jetzt bestimmt nicht in dein Zimmer du warst denn restlichen Tag schon im Zimmer und das reicht. Du drehst dich zu Chester und sagst: und das sagst du und willst es mir verbieten ich will mal eins klar stellen du bist nicht mein Vater oder mein Bruder oder so ok also halte verfickt nochmal deine Klappe. Du gehst an allen vorbei auf denn Balkon und holst eine Zigarette raus und machst sie an und rauchst. Du schaust in die Sommer und lächelst und atmest die schöne Sommer Luft ein. Du machst Linkin Park my December an und fängst an zu singen.

Im nächsten Teil kommt der Song.

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt