Teil 65

19 3 0
                                    

Du wachst auf und schaust auf dein Handy und siehst das es 9:30 ist du stehst du und machst dich fertig und gehst zum Bad und kämmst deine Haare und putzt deine Zähne und ziehst dich an und gehst aus dem Badezimmer und gehst zu deinem Bett und nimmst dein Handy und gehst aus deinem Zimmer und schließt es zu und gehst die Treppe runter und gehst in die Küche und machst Frühstück und stellst es auf denn Esstisch und du hörst hinter dir Schritte du drehst dich um und siehst die Jungs und die setzen sich an denn Tisch und du auch und Joe schaut dich an und sagt: Yn ist alles gut du schaust ihn an und sagst: ja warum denn nicht ist was. Mike sagt: du bist so komisch drauf und das macht uns sorgen weil du hast wieder neue blaue Flecken am Arm. Du schaust dein Bruder an und sagst: ich habe wieder neu gemacht ok und sagt jetzt nicht hör auf oder so ich darf es machen und das wisst ihr du stehst auf und gehst in die Küche und tust die Sachen  in die Spülmaschine und nimmst deine Zigaretten und gehst auf denn Balkon und machst deine Zigarette an und rauchst. Du merkst nicht wie Chester raus kommt und dich rauchen sieht Chester geht auf dich zu nimmt dir die Zigarette weg und sagt: Schatz bitte hör auf das ist nicht gut wie oft muss ich das denn noch sagen ich will dich niemals verlieren du lachst und sagst: ja alles klar hör auf das zu sagen du liebst mich doch eh nicht also lass mich du gehst an Chester vorbei und gehst die Treppe hoch ins Zimmer und schließt deine Zimmer Tür zu und gehst auf dein Schreibtisch zu und wirst alles runter und schreist und legst dich ins Bett und schläfst ein.

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt