Teil 46 Tour ( Teil 10) Hanburg

18 2 0
                                    

Du wachst auf und merkst das es dir immer noch nicht besser geht du weckst Chester auf und sagst: Guten Morgen Chazy wir müssen aufstehen wir müssen uns fertig machen und müssen uns mit denn anderen treffen unten in der Lobby um frühstücken zu gehen Chester schaut dich an und sagt: geht es dir besser du nickst und stehst auf und nimmst deine Sachen zum anziehen und gehst ins Bad und schminkst dich und ziehst dich an und kämmst deine Haare und putzt deine Zähne und gehst aus dem Bad und gehst zur deiner Tasche und nimmst deine Zigarette wo Grass drin ist und tust sie in deine Jacken Tasche und wartest auf Chester bis er fertig ist. Er kommt aus dem Bad und geht aus dem Zimmer und geht runter und Chester legt ein Arm um deine Taille und zieht dich zu sich und ihr geht zu denn anderen Mike kommt auf dich zu umarmt dich und ihr geht aus dem Hotel und geht frühstücken du merkst wie dir schwindelig wird du legst ein Arm um Chester und krallst dich in sein T shirt und Chester merkt es und schaut zu dir und sagt: alles gut Yn du schaust Chester an und sagst: naja mir ist schwindelig Chester schaut zu Mike und sagt: Mike deiner kleinen Schwester ist schwindelig die anderen bleiben stehen und schauen dich besorgt an und Mike geht auf dich zu und schaust dir in die Augen und sagt: Yn schaffst du es noch bis zum Frühstück du nickst und löst dich von Chester und geht weiter ihr setzt euch hin und isst und trinkt du merkst wie es nach dem  trinken besser geht. Ihr fährt zu Bühne und du willst gerade mit deinem Mikrofon auf die Bühne aber Mike hält dich fest und sagt: willst du heute wirklich auftreten du nickst und gehst auf die Bühne und begrüßt die Fans und ihr fängt an One More Light zu singen weil es der letze Tag in Hamburg ist.

Chester's Part:

Should've stayed, were there signs, I ignored?
Can I help you, not to hurt, anymore?
We saw brilliance, when the world, was asleep
There are things that we can have, but can't keep
If they say
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do
The reminders pull the floor from your feet
In the kitchen, one more chair than you need oh
And you're angry, and you should be, it's not fair
Just 'cause you can't see it, doesn't mean it, isn't there

Dein Part:

If they say
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do

Chester und Mike und Rob und Dave und Joe und Brad merken und die Fans auch das deine Stimme zittert du willst gerade weiter singen aber du brichst zusammen Chester rennt zu dir und fängt dich auf und Mike sagt: das Konzert ist passiert es tut mir leid aber ein Fan ruft; es muss euch nicht leid tun deiner Schwester und Cousine und Frau geht es nicht gut kümmert euch um sie. Chester merkt das du wieder wach bist du sagt: mir geht es gut alles gut kann ich weiter singen Chester schaut dich an und sagt: nein Schatz das geht nicht du ruhst dich aus aber du stehst auf und sagst; leute mir geht es gut wir können weiter machen die Jungs geben nach und es geht weiter du singst weiter.

Yn:

Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do
Well I do

Du hältst dich an Chester fest und lehnst dich an ihn und er legt ein Arm um deine Taille und zieht dich zu sich und sagt: das war das Ende für heute bei leute ihr alle geht von der Bühne und du setzt dich auf die Couch und machst deine Augen zu und lehnst dich an Chester und Chester sagt; Schatz du hättest nicht weiter singen sollen du nickst und ihr gebt zum Tour Bus und fährt nach Köln.

Der nächste Teil kommt heute oder morgen ich weiß nicht.

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt