Du und Chester geht nur ins Zimmer und legt euch ins Bett und küsst euch und er macht die paar Knutschflecke und du wirst angerufen du gehst ran und sagst: hallo Eminem was ist los gibt es was wichtiges oder haben wir ein Auftritt auf einem Festival Eminem sagt: ja habt ihr ihr müsst Crawling, Points of Autority und By Myself und Good GoodBye singen und Rolling In The Deep Covern also du und Chester und Mike muss das Keyboard spielen und ihr müsst auch Forgotten singen und dann habt ihr denn Rest des Tags seid ihm im Backstage und dürft machen was ihr wollt. Du sagst; ok dann bis morgen du legst auf und drehst dich zu Chester und sagst: wusstest du das wir morgen ein Auftritt haben Chester nickt und du schaust ihn an und sagst; warum sagt ihr es mir denn nicht Chester sagt: weil Mike gesagt hat das es eine Überraschung sein sollte und ich und Mike und die anderen müssen halt aufpassen weil du ja schwanger bist du stehst auf und sagst: Chester ich kann das alleine ich bin kein kleines Kind mehr oder so also kommt schon macht kein Drama Chester steht auf und geht auf dich zu und sagt: verdammt nochmal Yn wir machen Jan doch nur sorgen um dich du bist schwanger und wollen nur das beste für dich und nichts schlimmes du schaust ihn an und sagst: woher soll ich wissen ob ich euch glauben kann du gehst aus dem Zimmer und gehst ins Wohnzimmer und nimmst dir ein Glass mit Cola und willst es trinken aber in dem Moment geht die Haustür auf und Mike sieht es und geht auf dich zu und nimmt dir das Glass aus der Hand und sagt: was sollte das Yn du sollst doch nur Wasser trinken oder nicht du schaust ihn an und sagst: du fragst was das soll dann frag ich mich was das soll das ihr auf mich aufpassen müsst beim Festival jetzt fragst du dich woher ich es weiß von Eminem er sagt es mir oft und ihr sagt mir nie es und Chester sagt das ihr nur das beste für mich wollt aber ich kann das alleine ok Mike sagt: Yn wir wollen nur das beste für dich du bist schwanger und kannst nicht machen was du willst du ignorierst sie und gehst hoch und legst dich in dein Bett und hörst Heavy und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt gleich
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...