Teil 165

11 1 0
                                    

Du bist wach und gehst ins Bad und machst dich fertig und kämmst deine Haare und putzt deine Zähne und ziehst dich an und gehst aus dem Bad und gehst zu deinem Bett und nimmst dein Handy und gehst aus deinem Zimmer und schließt die Tür hinter dir und gehst die Treppe runter und gehst in die Küche und machst Frühstück und Café und stellst die Sachen auf denn Tisch und wartest auf die Jungs du hörst die Jungs und drehst dich um und und die Jungs setzen sich hin und Mike sagt: wir gehen ja heute zu einem Konzert von Post Malone du nickst und freust dich schon du sagst: ich freue mich schon ihn wieder zu sehen endlich Chester sagt: ich freue mich das du dich freust du lächelst Chester an und Joe sagt: was ist dein Lieblings Lied von Post Malone du schaust Joe an und sagst: mein Lieblingslied  ist Rockstar und ich liebe dieses Lied  so sehr Mike sagt: wir müssen jetzt los weil wir treffen uns vorm Konzert mit Post Malone und reden mit ihm und schauen ihn dann vom Backstage zu du nickst und ihr macht euch fertig und zieht eure Schuhe und Jacken an und geht aus dem Haus und geht zum Auto wo Luka sitzt du umarmst Luka und er sagt: wie geht es dir und freust du dich schon Post Malone zu sehen du sagt: mir geht es gut und ich freue mich sehr mit ihm wieder zu rede oder ihn wieder zu sehen und villeicht gehen wir dann noch mit ihm essen keine Ahnung Luka nickt und ihr steigt ins Auto und fährt los du lehnst dich an Stormzy und nimmst die Hand von Pusha T und die beiden lächeln dich an und Elif sagt: ich freue mich schon ihn mal kennenzulernen du sagst: ich freue mich auch ihn euch vorzustellen. Ihr seid angekommen und es kommen Security und Mike und Brad legen ein Arm um dich und ihr geht ins Backstage der Security geht rein und sagt: wartet kurz hier ich sag ihm Bescheid du nickst ihr wartet und der Security sagt ihm Bescheid und holt euch und ihr geht rein und er sieht dich und bekommt Tränen in die Augen er rennt auf dich zu und umarmt dich du fängst wir er zu weinen und du  umarmst ihn und sagst: ich habe dich so vermisst postie er sagt: ich dich auch Maus ihr löst euch und wischt euch die tränen weg und du fängst an zu lachen und sagst: wir haben dich nicht ernsthaft gerade geweint oder alle fangen mit an zu lachen und Mike sagt: ich bin froh das ihr euch beide wieder habt und er kann auch oft zu uns kommen Post Malone sagt: ja ich werde euch oft besuchen gehen. Ihr redet und er geht auf die Bühne und fängt an zu singen. Du schaust ihm die ganze zeit zu und Chester stellt sich hinter dich und umarmt dich und sagt: Post Malone kann voll gut singen du schaust zu Chester und sagst: ja das stimmt. Ihr hört noch zu und geht dann essen und fährt dann heim und geht schlafen.

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt