Teil 193 Travis scott

7 1 0
                                    

Du sitzt im Bett und schaust auf insta Bilder von TRAIVS SCOTT an und like'st ein paar Bilder und schreibst mit ihm und schreibst: Hi TRAVIS ich komme in 4 Tagen zu euch zum Konzert mit meinem Bruder und Mann und Cousinen und Besten Freunden er schreibst: freue mich schon dich zu sehen du kannst dann auch zu mir VIP kommen und dann können wir reden und so du schreibst: ok machen wir bis in 4 Tagen Love you er schreibt : bye Maus Love you too du lächelst und schaltest dein handy aus und ziehst dich an und gehst zu denn Jungs in Tonstudio und siehst wie sie singen und Songs produzieren du setzt dich zu Jimin und umarmst ihn und sagst: ich liebe deine Stimme er erschreckt sich leicht aber lächelt wo er dich sieht und sagst: danke Noona du sagst: bitte sehr Chim Chim er wird rot und sagt: seid wann nennst du mich so du kicherst und sagst: jetzt weil es passt zu dir du kicherst immer mehr so er rot wird du umarmst ihn und er umarmt dich zurück und lächelt du schaust zu denn anderen und sagst: ich hab euch alle so sehr lieb die Jungs schauen dich an und sagen: wir dich auch Noona du sagst: ich habe vorhin mit TRAVIS geschriebene und wir können in 4 Tage zum VIP von ihm gehen die Jungs nicken und ihr redet noch und isst Mittag und geht in die Stadt und geht bubble Team holen und rennt durch die Stadt und lacht und macht Fotos und schreit rum du schaust auf die Uhr und es ist 18:30 du sagst: kommt wir gehen Abendessen ihr geht ins Restaurant und geht essen und isst fertig und fährt wieder heim und schaut noch ein Film und geht dann schlafen.

Der nächste Teil kommt gleich

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt