Teil 181 Blackpink und BigBang besuchen gehen

5 1 0
                                    

Yn Sicht:

Du stehst auf und gehst ins Bad und ziehst dich an und machst deine Haare und putzt deine Zähne und gehst aus dem Bad und nimmst dein Handy und gehst ins Wohnzimmer und hörst wie Jin frühstück macht du deckst denn Tisch und setzt dich hin und die Jungs setzen sich auch hin und du schreibst mit G-Dragon du schreibst: Hi G ich komme euch heute besuchen ich hoffe ihr freut euch G schreibt: ja ich freue mich schon so sehr und die anderen auch und wir haben dich so vermisst du schreibst: ich habe euch auch vermisst bis später hab dich lieb G schreibt: bis später hab dich auch lieb Nonna du lächelst und legst dein Handy weg und isst weiter dein frühstück und trinkst dein Café und stehst aus und räumst das Geschirr in die Küche und gehst zu deinen Schuhen und ziehst sie an und sagst: ich bin jetzt mal weg ich bin bei blackpink und Bigbang bis heute Abend Kookie rennt auf dich zu und umarmt dich fest und sagt: bitte pass auf dich auf Nonna und wann bist du wieder da du lächelst und sagst: ja mein Schatz ich pass auf mich auf und ich bin so um 17:30 wieder da ja Kookie nickt und lässt dich los und du nimmst denn Schlüssel  und gehst aus der Haustür und fährst zu Blackpink und Bigbang du bist angekommen und gehst rein und siehst G-Dragon du nimmst Anlauf und springst auf dein Rücken er fängt dich auf und lächelt dich an und ihr geht zu denn anderen von Bigbang und Blackpink ihr umarmt euch alle und reden und lacht und G und die anderen von Bigbang und Blackpink Merken wie du ganze Zeit dann Pulli runter ziehst. G packt dein Arm und zieht beide Ärmel hoch und alle schauen geschockt auf deine Arme und du versuchst nicht zu weinen alle nehmen dich in denn arm und sagen das sie für dich da sind und dich über alles lieb haben du nickt und ihr macht euch noch ein schönen Tag und du schaust auf die Uhr und es ist 17:15 du sagst: ich muss jetzt wieder heim ich komme euch in 2 Tagen nochmal besuchen bye Leute du fährst wieder heim und du bist 5 Minuten zu spät du sieht Jin und verdrehst die Augen und sagst: sorry das ich 5 Minuten zu spät bin er nickt und du gehst in dein Zimmer und gehst schlafen.

Der nächste Teil kommt morgen

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt