Du wachst mit schmerzen auf und stehst vor Bett auf und gehst ins Bad und ziehst Dir ein Pulli und eine Jogginghose an und putzt deine Zähne und kämmst deine Haare und gehst aus deinem Zimmer und gehst ins Wohnzimmer und schaust youtube du hörst Schritte hinter die du willst dich umdrehen aber dir wird eine geklatscht du fällst auf denn Boden du schaust ihn an und sagst: was sollte das soll das noch bis morgen gehen wo ich wieder zu meinem Mann und so gehe der Freund geht auf dich zu und zieht dich aus und vergewaltigt dich du fängst an zu weinen und zu schreien weil es so weh tut du hörst die Jungs du rennst die Treppe hoch und ziehst dich an und gehst langsam wieder ins Wohnzimmer und du siehst die Jungs Mike sieht dich und rennt auf dich zu und umarmt dich und sagt: oh mein God was ist mit dir passiert du sagst: alles gut es schaut nur so schlimm aus mike sagt: nein es ist schlimm du bist überall blau und schaust nicht gut aus ihr geht alle aus dem haus und ruft die Polizei und ihe fährt heim und mike und Chester legen ein arm um dich und stützen dich und bringen dich ins haus du setzt dich auf die Couch und fängst an zu weinen chester und die anderen setzen sich neben dich und nehmen dich in denn arm Du beruhigst dich langsam und sagst: ich wurde heute wieder vergewaltigt und gestern und vorgestern von mama und ihrem freund verbrügelt alle schauen dich geschockt an und chester nimmt dein gesicht in seine hände und küsst dich leidenschaftlich und zart du schließt deine augen und erwiderst auch wenn deine lippen weh tun chester löst sich von dir und wischt das blut von deinen wangen und lippen und mike bringt pflaster und Desinfektionsmittel und verband und creme und so du setzt dich auf die couch und mike macht Desinfektionsmittel drauf und Brad macht creme und Rob macht verband und Joe macht pflaster und die anderen kümmern sich um deine Gesundheit. ihr seid fertig alle bringen die sachen weg und Joe bringt dir ein glass cola und du trinkst es und lehnst dich an dein mann und er legt seine arme um dich und sagt: yn ich würde niemals damit leben können wenn du noch länger dort geblieben wärst du schaust zu ihm hoch und küsst ihn und ihr geht hoch und küsst euch wilder und es kommt dann zu ...... und du legst dein kopf auf seine brust und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt gleich
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...