Heute ist der 21.3.2022
Du wachst auf und schaust auf die Uhr und stehst auf und gehst in dein Bad und machst dich fertig gehst duschen und haare waschen und föhnst deine Haare und schminkst dich und ziehst dich an und kämmst deine Haare und putzt deine Zähne und gehst aus dem Bad und gehst zu deinem Bett und nimmst dein Handy und schaust auf die Uhr und gehst aus deinem Zimmer und schließt die Tür zu und gehst die Treppe runter und siehst die Jungs essen du machst deine Kopfhörer in die Ohren und setzt dich auch hin und hörst Musik und schaust die Jungs nicht an weil dir geht es heute nicht so gut geht und sie sollen es nicht so merken du hörst wie Brad zu Mike sagt: Yn verhält sich so komisch du verdrehst die Augen und isst einfach weiter und trinkst dein Café leer und stehst auf und bringst die Sachen in die Küche und machst das Geschirr in die Spülmaschine und gehst aus der Küche und gehst ins Tonstudio und machst denn Fernsehen an und schaust paar Interviews von LinkinPark du musst bisschen lachen und schmunzeln du hörst hinter dir die Tür aufgehen du schaust dort hin und sieht Mike und Joe und Chester du verdrehst die Augen und drehst dich von denen weg und schaust weiter du hörst Schritte die näher kommen du merkst wie dir jemand die Fernbedienung aus der Hand nimmt und denn Fernsehen auf Pause macht du schaust zu der Person und es ist Joe du sagst: kannst du mir bitte wieder die Fernbedienung geben ich will weiter schauen und könnt ihr bitte gehen ich will bisschen Ruhe und alleine sein Joe schüttelt denn Kopf und sagst: nein Yn du sagst uns was los ist wir merken das was ist und wir lassen dich so lange nicht in Ruhe bist du es uns gesagt hast du stehst auf und sagst: könnt Ihr mich nicht mal in Ruhe oder alleine lassen wenn ich Ruhe brauche ist das zu viel verlangt oder was Mike sagt: wir verstehen das aber wir wollen doch nur wissen was los ist du verdrehst die Augen und nimmst dein Handy und gehst auf insta und gehst auf denn hater der dir geschrieben hat du zeigst es denen und Mike nimmt das Handy und liest alles durch und gibt es Joe und Chester und du bekommst Tränen in die Augen aber unterdrückst sie und sagst: kann ich bitte mein Handy wieder haben oder wie lange müsst Ihr es noch durch lesen Chester sagt: Yn verdammt nochmal du wirst gehatet und gehasst und sagst es uns nicht warum du schaust ihn an und sagst: weil es eure fucking fans sind und wegen mir so ein Aufstand machen und ich es nicht zerstören will deswegen und ich euch liebe und das euch nicht antun kann ihr habt schon viel zu viel mit denn alben zu tun Chester geht auf dich zu aber du nimmst deine Sachen und rennst schnell die Treppe hoch und rennst aus der Haustür und hörst Mike und Chester und die anderen rufen: Yn bleib bitte stehen du rennst weiter und bleibst bei der Brücke stehen und lässt deine Tasche fallen und lehnst dich dran und schließt deine Augen und hörst stimmen du Kletterst über das Gerüst von der Brücke und hältst dich fest und siehst die Jungs wie sie auf dich zu rennen Rob sagt: bitte Yn komm da runter es bringt doch nichts Dave sagt: ja Rob hat recht bitte komm her Mike sagt: Schwesterherz bitte mach das nicht du musst das nicht tun wir sind immer für dich da und Lasern dich nicht alleine sie gehen auf dich zu und lässt eine Hand los und sagst: kommt nicht näher sonst lass ich los alle bleiben stehen aber Chester geht weiter auf dich zu und Mike hält ihn am Handgelenk fest und sagt: Chester tu das nicht sie lässt sich fallen Chester schaut kurz zu dir und dann zu Mike und sagt: nein das würde sie nicht machen du lachst und sagst: denkst du das wirklich Chester schaut zu dir und sagst: ja Schatz du würdest sowas niemals machen du willst dich gerade fallen lassen aber Chester konnte noch Dich packen du währst dich und er hebt dich auf dehnen ihre Seite du löst dich von Chester und willst wieder drüber klettern aber er schlingt seine Arme um dich und sagst: nein Schatz bitte nicht ich liebe dich ok und ich brauche dich bei mir und unser Kind braucht dich auch und du bist das wichtigste in meinem Leben mit denn anderen du brichst zusammen und weinst und sagst: wieso schaff ich das nicht es mal durch zu ziehen du Wischst dir die tränen weg und stehst auf und schaust alle an und sagst: lasst es mich einfach beenden dann muss ich die schmerzen nicht mehr erleben Joe unterbricht dich und sagt: nein Maus wir lassen es nicht zu dir bist und allen so wichtig ok und wir stehen immer hinter dir egal was ist du schaust alle an und Chester will auf dich zu gehen aber du sagst: bleib wo du bist du gehst paar Schritte zurück und lehnst dich ans Geländer.
Der nächste Teil kommt gleich
Im nächsten Teil geht es weiter
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...