Teil 171

12 0 0
                                    

Heute ist der 23.3.2022

Du bist im Zimmer und hörst Musik und schaust insta und merkst nicht wie Chester und Mike in dein Zimmer kommen und sich neben dich sehen du tust deine Kopfhörer raus und schaust die beiden an und sagst: was ist los ist was ihr mit mir bereden müsst Mike sagt: ist alles gut Yn weil du bist die ganze zeit nur im Zimmer und hörst Musik und kommst nicht zu uns runter du sagst: ich muss noch was machen und mir geht es auch nicht so gut deswegen kann ich auch nicht kommen du stehst auf und gehst auf denn Balkon und machst eine Zigarette an und rauchst sie und schaust rum und hörst wie Chester sagt: ich rede mal mit Yn und komm dann mit ihr runter Mike sagt: ok und du schaffst das kommt dann einfach mit ihr zu uns runter du hörst wie dir Balkon Tür auf geht und Spürst um dir arme du lächelst kurz aber wirst ernst und Chester sagt: alles gut Yn was ist los du kannst mit uns reden du machst deine Zigarette aus und löst dich von ihm und gehst wieder rein und nimmst dein Handy und deine Kopfhörer und merkst eine Hand an deinem Handgelenk und siehst Chester er sagt: bitte Yn rede mit mir ich liebe dich und will dich nicht traurig oder kaputt sehen du sagst: es ist alles gut ok du löst dich und hörst wie er dir folgt und du schließt die Tür hinter euch und geht die Treppe runter und du gehst in die Küche und machst dir ein Café und setzt dich zu denn anderen an denn Esstisch und isst Frühstück du schaust zu allen und sagst: wer hat das leckere Frühstück gemacht Joe sagt: es hat Pusha T und Stormzy gemacht du lächelst beide an und sagst: danke das ist sehr lecker beide nicken und ihr isst weiter und wo ihr fertig seid geht ihr in die Küche und räumt die Sachen auf und tut das Geschirr in die Spülmaschine und geht ins Wohnzimmer du hörst wie Chester zu Mike sagt: ich muss mit dir alleine reden du schaust Chester an und er schaut dich auch an aber beide gehen in die Küche und reden du und die anderen hören wie Mike sagt: was ist los Chester ist was mit Yn hast du mit ihr geredet Chester sagt: Yn ist komisch sie will nicht reden und sagt immer das alles gut ist aber ich merke das es so nicht ist du willst aufstehen aber Joe und Rob halten dich fest du währst dich aber gibts auf und verschränkst deine Arme und wartest bis beide wieder kommen du hörst wie die Küchen Tür aufgeht ihr alle schaut dort hin und Chester und Mike kommen und du nimmst dein Handy und nimmst deine Kopfhörer und machst Papercut an und hörst Musik und du dir nimmt jemand die kopfhörer aus denn Ohren du schaust auf die Person und es ist Mike du verdrehst die Augen und sagst: was ist los und kann ich jetzt bitte weiter Musik hören bitte Mike sagt: bitte Schwestern rede mit uns wir merken das was ist du sagst: es ist nichts ok alles ist gut hört auf und nervt mich jetzt nicht. Du stehst auf und gehst an allen vorbei und nimmst deine Jacke und Tasche und ziehst deine Schuhe an und sagst: ich gehe bisschen in die Stadt und treffe mich mit einer Freundin du wartest auf keine Antwort und gehst aus der Haus Tür und gehst zum bus und wartest und steigst ein und fährst in die Stadt und steigst aus und gehst zum Treffpunkt wo deine Freundin wartet du gehst mit ihr Abend essen und ihr setzt euch hin und deine Freundin bestellt sich eine Cola und du ein Bier ihr redet und lacht und isst und du trinkst dein Bier lehr und ihr zahlt und gehst durch die Stadt und setzt euch auf eine Bank und deine Freundin schaut dich an und sagt: wie läuft es mit deinem Bruder und Mann und Cousinen du schaust sie an und sagst: ich habe bisschen Streit mit denen aber sonst ist alles gut ich will halt nicht mit denen über meine Probleme reden deine Freundin nimmt dich in denn arm und sagt: du kannst mit mir reden du nickst und sagst: ich fühle mich einfach nicht mehr gut und ich hab angst das meinem Mann und Bruder und denn anderen was passiert weil mein Ex droht mir noch manchmal und ich kann einfach auch langsam nicht mehr ihr hört hinter euch stimmen und dreht euch um und sieht die Jungs du stehst schnell auf und willst weg rennen aber Chester nimmt dein Handgelenk und sagst: wir haben euch zugehört und du musst keine Angst haben das uns was passiert es wird uns nicht passieren du schaust ihn mit tränen in denn Augen an und sagst: woher willst du das denn wissen huh ich bin nicht gut für euch bitte lasst mich einfach in Ruhe du löst dich und rennst weg und lehnst dich an eine Wand und hörst Eike bekannte Stimme du drehst dich um und siehst dein Ex du bekommst große Augen und sagst: bitte geh lass mich in Ruhe aber er geht auf dich zu und gibt dir eine Backpfeife und drückt dich gegen die Wand und packt dich am Hals und schnürt dir die Luft ab du merkst wie du weniger Luft bekommst du hörst stimmen und dein Ex dreht sich und und sieht die Jungs er lächelt und geht nah an dein Ohr und sagst: du kommst nicht davon du gehörst nur mir er lässt dich los und du lässt dich auf deine Knie fallen und atmest tief ein und aus und alle Jungs rennen auf dich zu und Chester nehmt dich in denn arm und schaut dein Hals an und sieht das dein Hals blau wird ihr geht heim und du legst dich ins Bett und schläfst schnell ein.

Der nächste Teil kommt morgen

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt