Teil 132

8 1 0
                                    

Du wachst auf und gehst ins Bad und machst dich für denn Tag fertig und putzt deine Zähne und ziehst dich an und kämmst deine Haare und gehst aus dem Bad und nimmst dein Handy und gehst zu deiner Tasche und nimmst sie und geht zu deiner Zimmer Tür und machst sie auf und schließt sie wieder zu und nimmst dir eine Zigarette raus und machst sie an und merkst wie dir das Grass wieder gut tut weil du es vermisst hast du gehst die Treppe runter und du gehst in die Küche und machst Frühstück und stellst es auf denn Esstisch und die Jungs sehen das du rauchst Mike geht auf dich zu und nimmt sie dir aus der Hand und reicht dran und riecht das Grass du verdrehst die Augen und setzt dich hin und fängst an zu essen und ignorierst die Blicke von Mike und denn anderen du hörst aber wie Mike zu denn anderen sagt: Yn hat wieder angefangen Grass zu rauchen und schaut sie euch mal an sie schaut wirklich nicht gut aus du schaust zu Mike und sagst: hör auf ok es reicht ich höre es das es dir mal klar ist ok und mir geht es gut und ich gehe heute zur einer Freundin und es mir egal ob es euch gefällt oder nicht und du isst weiter und trinkst dein cafe leer und stehst auf und gehst in die Küche und bringst das geschirr in die Spülmaschine und gehst zu deiner tasche und nimmst sie und gehst deine schuhe und jacke anziehen und willst die haustür auf machen aber jemand stellt sich dir in denn weg du schaust der person ins gesicht und es ist chester du sagst: was willst denn jetzt von mir ich muss zu einer freundin die wartet auf mich chester sagt: yn sag mir zu welcher freundin du sagst: die kennst du aber ich muss es dir nicht sagen du weißt das sie auch grass raucht und so also geh mir aus dem weg jetzt du willst an ihm vorbei aber er lässt dich nicht durch weil es sagt: nein yn ich lass dich jetzt nicht zu ihr ich will nicht das du wieder anfängst du bist mir zu wichtig verdammt du lachst und sagst: nein hör einfach auf das zu sagen weil es stimmt nicht du bist seid tagen komisch zu mir und redest nicht mehr mit mir und das heißt du liebst mich nicht mehr also es ist aus zwischen uns du gehst aus der Haustür und hörst chester sagen: ich liebe sie ich will sie nicht verlieren und ich werde um Sie kämpfen egal wie lange es braucht du gehst zum bus und steigst ein und dir laufen tränen runter und du wischst sie weg du steigst aus und gehst zur deiner freundin und klingelst bei ihr und ihr lästert über ihn und sie sagt zu dir: yn was ist los du bist so komisch du schaust sie an und fängst an zu weinen sie nimmt dich in denn arm und du sagst: ich liebe chester so sehr und es tut mir weh das ich jetzt mich von ihm Fernhalte aber ich muss das tun deine freundin gibt dir eine Zigarette mit grass und du machst sie an und ihr redet noch über ihn und raucht und ihr isst noch abend und du schaust auf dein handy und Brad ruft dich an du gehst ran und sagst: was ist Brad mir geht es gut ich bin bei einer freundin ich komme morgen wieder Brad sagt: bitte yn sei vorsichtig was du tust und machst chester liebt dich über alles und weint die ganze zeit und du sagst: wenn er mich lieben würde würde er immer für mich da sein aber nein das ist er nicht sag das ihm bye gute nacht sag meinem bruder das es mir gut geht und das ich morgen wieder komme bye du legst auf und ihr redet noch und geht schlafen.

der nächste teil kommt gleich

LG~Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt