Teil 114

13 2 0
                                    

du und die jungs seid gerade wieder zu hause in L.A angekommen und du packst gerade dein koffer aus und gehst zu denn anderen runter und du stellst dich zu Chester Bred und Mike und du sieht wie Bred ein stuhl hinstellt und sich drauf stellt du stellst dich zwischen mike und chester und schaust zu Bred und musst lachen und sagst lachend: dein ernst Bred du schaust zu mike und sieht wie er nicht mehr vor lachen kann du hältst dich vor lachen bei chester fest und lachst tränen du sieht wie chester zu seinem nackenkissen geht und sich auf denn kopf setzt

A angekommen und du packst gerade dein koffer aus und gehst zu denn anderen runter und du stellst dich zu Chester Bred und Mike und du sieht wie Bred ein stuhl hinstellt und sich drauf stellt du stellst dich zwischen mike und chester und schaust z...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du musst so lachen und kannst nicht mehr vor lachen die anderen fangen auch an zu lachen. Mike sagt auf englisch zu Chester: I don't I don't See as like a Chester sagt: Mann Boy Mike muss anfangen zu lachen und Chester auch Mike sagt; I don't See you know I don't even mann Boy I See you With my equal Even Through you're way Shot Chester sagt: thank you. Du musst die ganze zeit lachen und kannst nicht mehr Chester sagt: Yn du gehst ans Keyboard und mike spielt die Trommeln du nickst und Chester macht eine funny Version von Numb du kannst nicht ernst bleiben und fängst an zu singen so wie die anderen. Ihr macht nur noch Quatsch und lacht und rennt durch die Wohnung. ihr setzt euch auf die couch und du sagst ich frage euch jetzt fragen ok? und ihr dürft nicht lachen du sagst: Könnt ihr euch gegenseitig oder irgendwelche Mitglieder der Band imperaonate chester : Ok, das ist meine Imitation von Mike Hey Leute, was ist los Ich bin Mike Shinoda von LinkinPark Ich schreibe gerne Musik auf meinem Computer du hast eine Idee und sagst: komm wir gehen heute in die Stadt ihr zieht euch an und geht los ihr geht in eine Bibliothek und du filmst Mike und Chester. Mike sagt:  we're at grow in LA and we're about to find the canine no don't get out of my spot like lying on my spotlight you knees me time me time it's uh Chester timing like there's chester sagt: section at the bookstore and work on it okay she will work on it mike sagt: I'm addicted to Chester that's the problem I have a problem I've admitted a shoe should go over here and we like chester sagt: ology this is Executive section he needs like betty du musst lachen und mike sagt: hast du eine störung oder so chester fängt an hoch zu singen: Maaaaa maaaaaa du und dave und die anderen müssen lachen ihr geht wieder heim und ist noch Abend und geht schlafen.

Im nächsten Teil geht es weiter.

Lg~Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt