Teil 107

12 1 0
                                    

du wachst auf und denkst dir was du jetzt gegen dein druck machen sollst aber dir fällt ein das du pulver und spritzen in deiner tasche hast du steht leise auf und gehst zur deiner tasche und nimmst deine tasche und gehst ins bad und nimmst das pulver und ziehst es in deine nase und tust das pulver wieder in deine tasche du nimmst eine spritze wo heroin drin ist du spritzt es in dein arm und merkst wie es dir langsam besser geht du gehst aus dem bad und sieht das die anderen wach sind du versuchst mit deinen haaren deine blauen augen zu verdecken aber Joe merkt es er geht auf dich zu und sagt: yn du hast doch jetzt nicht ernsthaft was genommen oder du nickst und gehst an ihm vorbei und setzt dich zu denn anderen du versuchst nicht zu denn anderen zu schauen aber mike merkt das was nicht stimmt mike sagt: yn ist alles gut bei dir oder was ist los du sagst: alles gut mach dir keine sorgen es ist nichts mike schaut zu joe und er macht anzeichen mit unter die augen zeigen und arm spritzen und nase ziehen mike bekommt große augen und er geht auf dich zu und setzt dich vor dich in die hocke und sagt: yn maus hattest du wieder so ein sucht druckt du nickst leicht und mike nimmt dich in denn arm und du umarmst ihn zurück und sagst: es tut mir so leid mike ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll gegen diesen sucht druck mike schaut dir ins gesicht und wischt dir die tränen weg und sagt wir helfen dir das du keine mehr nehmen musst du musst es einfach nur zulassen das wir dir helfen dürfen und nicht immer paar tage durchhalten und dann wieder anfangen du nickst und chester schaut zu mike und mike sagt: yn hat sich wieder heroin gespritzt und kokaina in die nase gezogen ich habe ihr gesagt das wir ihr helfen wollen das sie nicht mehr nehmen muss chester schaut zu dir und nimmt dich in denn arm und küsst dich und du setzt dich auf sein schoß und kuschelst dich bei ihm hin und schließt deine augen und du sagst leise: ich liebe dich chester Chester lächelt sich an und sagt: ich liebe dich auch mein schatz. Ihr geht wieder schlafen und du kuschelst dich zu Chester und schläfst ein.

Der nächste Teil kommt nachher

Lg~Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt