Teil 191 Linkin park kommt besuch

5 1 0
                                    

Du schreibst mir Mike und fragst: habt ihr heute Zeit um uns besuchen zu kommen Mike schreibt: ja haben wir wir kommen gleich rüber du schreibst: ok bis gleich Bruderherz du lächelst und legst dein Handy weg und Schaust  zu denn Jungs und sagst: Mein Bruder und Mann und Cousinen kommen gleich alle Jungs lächeln und Suga sagt: ich freue mich schon sie wieder zu sehen ich kann oft mit dennen reden du schaust ihn an und sagst: ja das stimmt ihr versteht euch voll gut mit denen Jin sagt: natürlich tun wir das wir sind jetzt wie Brüder du lächelst und nickst und ihr isst eure Pizza fertig und du hörst Klingeln du gehst zur Tür und machst sie auf und umarmst dein Bruder und deinen  Mann und deine Cousinen und lässt sie rein und ihr setzt euch zu denn Jungs und allen umarmen sich und Jin sagt: wie lange bist du schon mit Chester verheiratet du schaust Jin an und sagst: 6 Jahre schon Jin lächelt und sagt: ihr beide passt so gut zusammen du wirst rot und Jimin und Jungkook sagen: oh süß Noona wird rot du schaust beide schmollend an und rennst denn beiden hinter her und Jimin sagt: oh shit du sagst: PARK JIMIN BLEIB STEHEN ICH BEKOME DICH Jimin lacht und sagst: nö du bekommst mich nicht Jungkook versteckt sich und du willst gerade Jimin hinter her aber Jungkook umarmt dich von hinten und sagt: Noona beruhig dich das war nur Spaß du lächelst und sagst: ich weiß keine Sorge alles ist gut es ist nur peinlich ihr geht wieder zu denn anderen und redet und Jin sagt: ich mach mal Abend essen Brad und Dave sagen: wir helfen dir Jin Jin nickt und sie gehen in die Küche du schaust denn 3 hinterher und sagst: mann sieht das sie sich mögen und sich sehr gut verstehen Mike sagt: ja das stimmt Rob versteht sich gut Mit Suga aber wir verstehen uns mit allen gut du sagst: ja gut schlimm wär's wenn nicht ihr lacht alle und hilft denn Tisch zu decken. Ihr isst Abend und die Jungs von LinkinPark übernachten bei uns Mike und Rob schalfen bei Suga und V im Zimmer Brad und Dave schlaffen Bei Jin und Namjoon und J-Hope  im Zimmer und Joe und Chester schlafen bei dir im Zimmer mit Jungkook und Jimin weil du und Jimin und Jungkook Teilt ein Zimmer.

Der nächste Teil kommt gleich

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt