Du wachst auf und stehst auf und gehst ins Bad und glättest deine Haare und schminkst dich und putzt deine Zähne und gehst in dein Zimmer und ziehst deine gelöcherte Hose mit deinen Stiefel mit denn Nieten an und deine Kraue Strick Jacke und gehst aus dem Zimmer und schließt es zu und gehst die Treppe runter und setzt dich auf die Couch und schaust auf dein Handy und hörst Eminem oder LinkinPark oder von deinem Bruder seine solo Songs. Du gehst auf YouTube und siehst ein Video wo alle funny Moments von Linkin Park sind du musst anfangen zu lachen wo Chester über denn Umhang gestolpert ist du gehst in die Küche und machst Frühstück und stellst es auf denn Tisch und schreibst ein Zettel das du unterwegs bist du gehst in die Stadt und willst dir ein neuen Pulli holen und neue Zigaretten du hörst hinter dir immer Schritte aber sieht keinen du gehst nach Hause mit denn Sachen die du gekauft hast und schließt die Haustür auf und gehst rein und schließt sie hinter dir wieder zu und stellst deine Sachen ab und gehst ins Wohnzimmer wo die anderen sind Mike merkt dich und rennt auf dich zu und zieht dich in eine Umarmung du lächelst und umarmst ihn zurück und sagst: alles gut mich hat niemand verfolgt glaube ich mal keine Ahnung ich hab halt oft hinter mir Schritte gehört oder so aber ich wurde von keinen Fans die es nicht mögen das ich mit euch verwandt bin überfallen. Mike löst dich von dir und schaut dich an und zieht das du neue Zigaretten gekauft hast er nimmt sie aus deiner Hand und schaut dich an und sagt: sind das normale oder wieder welche mit Grass du weißt du hast jetzt ein Entzug und darfst nichts mehr mit Grass oder anderes Zeug nehmen du sagst: Mike beruhig dich das sind ganz normale und das darf ich aber kein Alkohol oder andere Sachen das darf ich nicht. Du gehst an allen vorbei und gehst auf denn Balkon und machst dir eine Zigarette an und rauchst sie du hörst wie Chester sagt: wir müssen irgendwas machen das sie nicht mehr raucht und sie hat was an denn armen weil sie zieht immer ihre Ärmel runter. Du gehst wieder rein und setzt dich auf die Couch und Chester kitzelt dich durch du sagst: lass das Chester bitte auf einmal Rutscht dein Pulli Ärmel hoch und mann sieht die Schnitte alle schauen geschockt drauf du ziehst ihn schnell wieder runter und tust so als ob nichts wäre. Mike sagt: Yn wir haben es schon gesehen wieso tust du sowas wir haben doch gesagt wir sind immer für dich da wieso verletzt du dich jetzt Chester setzt sich neben dich und schaut deine Arme an und bekommt Tränen in die Augen und sagt: Yn Schatz bitte hör damit auf ich will dich nicht so sehen ich will meine alte Frau zurück die immer glücklich war und gelacht hat und immer mit mir geredet hat. Du schaust ihn an und sagst: es gibt Sachen wo ich nicht mit euch reden kann es tut mir leid du rennst die Treppe in dein Zimmer und schließt deine Zimmer Tür zu und legst dich ins Bett und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt Später
Lg~Nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...