Teil 87

16 2 0
                                    

Du wachst auf und stehst auf und machst dich fertig und gehst ins Bad und schminkst dich und kämmst eine haare und machst die Folie von deinen Tattoo's ab und schaust sie dir an und machst ein Insta Foto

Du lädst es hoch und schreibst: das sind meine neuen Tattoo's ( nur die Flammen) Kevin schreibt unter deinen Beitrag: ich liebe diese Flammen die stehen dir so gut du schreibst auf sein Kommentar: ja das stimmt du gehst aus Insta raus und gehst au...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du lädst es hoch und schreibst: das sind meine neuen Tattoo's ( nur die Flammen) Kevin schreibt unter deinen Beitrag: ich liebe diese Flammen die stehen dir so gut du schreibst auf sein Kommentar: ja das stimmt du gehst aus Insta raus und gehst aus deinem Zimmer und schließt es zu und gehst die Treppe runter und gehst in die Küche und machst Frühstück und die Jungs kommen die Treppe runter und setzen sich hin und fangen an zu essen. Du schaust deine Tattoo's an und lächelst Mike schaut zu dir und sagt: bist du stolz die Tattoo's zu haben aber die stehen die auch voll gut aber wie viel hast du für die Flammen und die Namen von uns allen gezahlt du schaust Mike an und sagst: Insgesamt: 650€ weil es hat ja 4 stunden gedauert. Mike nimmt deine Hand in seine und sieht das du noch denn Hochzeit's Ring von deiner und Chester's Hochzeit trägst du Mike schaut zu Chester und zeigt mit denn Augen zu deiner Hand Chester schaut dahin und muss lächeln du schaust zu Mike und Chester und sagst: ist was oder warum lächelt ihr so blöd Chester sagt. Yn du trägst noch unseren Hochzeitsring wo wir geheiratet haben du sagst: ja weil ich dich noch liebe und dich halt nicht verlieren will aber ich will dich nicht mit meinen Problemen nerven deswegen muss ich Abstand von dir haben du stehst auf und bringst deine Sachen in die Küche und Tust das Geschirr in die Spülmaschine und willst aus der Küche gehen aber Chester kommt rein und schließt die Tür hinter sich du sagst: was willst du Chester hast du mich nicht verstanden am Tisch ich muss Abstand von dir haben weil ich will nicht das du auch wieder anfängst das könnte ich nicht vertragen. Chester sagt: Yn ich würde keine mehr nehmen aber ich mach mir Sorgen um dich und haben angst um dich weil ich oder wir nicht mehr wissen was wir machen sollen du sagst: ihr müsst gar nichts machen einfach so lassen wie ich bin und das reicht du willst gerade an Chester vorbei aber er geht zu Tür und hält sie zu und sagt: ich werde uns nicht aufgeben oder dich werde ich auch nicht aufgeben dafür bist du mir zu wichtig verdammt Yn ich liebe dich und ich brauche dich bei mir und ich vermisse dich und ich habe jeden Tag angst um dich du fängst an zu weinen und setzt dich auf denn Boden und weinst noch stärker du stehst auf und haust gegen einen Schrank und sagst: fuck mann aua Chester nimmt deine Hand in seine und schaut sich die an und sieht das sie blau wird er nimmt dein Gesicht in seine Hände und schaut dir in die Augen und sagt: Yn du bist nicht wie die anderen die Drogen nehmen du bist anders du würdest uns nie was antun das weißt du und ich liebe dich du sagst leise: ich liebe dich auch Chester er kommt dir näher und küsst dich leidenschaftlich und du erwiderst und bist froh ihn wieder bei dir zu haben. Du löst dich von ihm und sagst: komm wir gehen schlafen es ist spät ihr verabschiedet euch von denn anderen Jungs und geht ins Bett und Chester zieht sein t shirt aus und zieht eine Jogginghose an und kommt zu dir ins Bett und du holst dein Hände und machst Ein Interview an und schaust es dir an und musst lachen wo Mike was sagt Chester lächelt dich an und sagt: du bist süß wenn du lachst Ich möchte das öfters sehen und das lächeln auch du schaust zu ihm hoch und sagst; ich bin nicht süß du wirst tot und verdeckst mit deinen Händen dein Gesicht Chester sagt: wird da meine Frau rot du nickst und er zieht dich mehr zu sich und du legst dein Kopf auf seine Brust und schaust dir seine Tattoo's an und Chester sagt: wir haben jetzt die gleichen Flammen an dem Handgelenk und ich musst dir was zeigen er dreht sein Handgelenk und da steht dein Name und von denn Jungs aus du schaust zu ihm in die Augen und küsst ihn. Du löst dich von ihm und sagst: Gute Nacht Chazy er sagt: Gute Nacht Maus ihr beide schläft ein.

Der nächste Teil kommt gleich

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt