Du wachst auf und drehst dich zu Elif und weckst sie auf und sagst: wir können ja heute shoppen gehen die Jungs können ja mit gehen Elif nickt und ihr macht euch fertig und ziehst euch an und schminkt euch und geht aus deinem Zimmer und geht die Treppe runter ins Wohnzimmer und geht in die Küche und macht Frühstück und machst cafe und hörst wie die jungs runter kommen du merkst 2 arme um dir du drehst dich um und siehst chester er küsst dich und elif sagt: oh wie süß ihr beide seid so cute sie nimmt ihr handy raus und macht ein foto du löst dich von chester und gehst zu elif und schaust dir die bilder an und wirst rot elif fängt an zu kichern und sagst: chester deine frau wird rot du bockst sie und sie sagt: aua das hat weh getan du lachst und sagst: ja wenn du sowas sagst karma an dich elif schmollt du musst mehr lachen und ihr stellt die sachen auf denn esstisch und die jungs setzen sich auch hin und du sagst zu elif: wie läuft es mit deinem verlobten elif schaut dich an und sagt: gut wir heiraten in 1 monat und du sollst meine Trauzeugin sein du bekommst Tränen in die augen und stehst auf und geht um denn tisch und sie nimmt dich in denn arm und sagt: du bist meine kleine schwester und ich will das du oft zu mir besuchen kommst und meine Trauzeugin bist du lächelst und nickst und setzt dich wieder hin und ihr isst weiter und trinkt euren cafe und du schaust zu mike und sagst; ich und elif gehen heute shoppen und trinken. mike sagt: ok mach das aber bitte pass auf dich auf und luka und tomi sollen mit du verdrehst die augen und nickst elif schaut dich an und sagt: warum muss Security mit du schaust zu mike und mike sagt: yn wurde 2 mal von fans verbrügelt weil siw nicht verstehen das sie sie frau von chester ist und luka und meine Schwester ist und die cousine von Joe, Rob, Brad, Dave, und deswegen darf sie nicht mehr alleine und yn hat eine drogen sucht problem du schaust mike mit großen augen und Tränen in denn augen an und stehst auf und sagst: musst du das sagen verdammt nochmal du stehst auf und bringst die sachen in die Küche und lehnst dich an die küchen platte du hörst wie mike sagt: ich muss mich bei ihr entschuldigen chester sagt: nein elif muss mit ihr reden elif sagt: ja ich rede mit meiner bff du hörst wie die küchen tür aufgeht und elif rein kommt und die tür wieder zu geht und elif geht auf dich zu und umarmt dich und sagt: du musst nicht sauer sein ich bin dir nicht böse ich mach mir nur sorgen um dich und wir sind alle für dich da ok du nickst und machst dich fertig und gehst mit elif zum auto wo Timo und luka sitzen ihr fährt los und parkt und geht in die stadt ihr geht in läden shoppen und du machst dir mit elif ein neues tatoo am hals wo euer name steht bei elif am hals steht dein name und bei dir am hals steht ihr name und ein bff zeichen ihr fährt wieder heim und schließt die Haustür auf und alle jungs schauen euch an und sehen eure tatoos mike geht auf dich zu und sagt: seid wann darfst du ohne meine Erlaubnis ein tatoo machen richtig garnicht du verdrehst die augen und gehst mit elif die treppe hoch in dein zimmer und ihr räumt eure sachen auf und zieht eure neuen Outfits an und geht wieder aus deinem zimmer die Treppe runter und du hast eine netz Strumpfhose mit netz Handschuhen und stiefel und kurze hose und einem top und Nieten Armbänder und ihr geht auf denn balkon und raucht und ihr geht an denn Jungs vorbei du merkst die Blicke aber ignorierst sie und gehst mit Elif runter und Elif setzt sich auf die Couch und schaut dir zu beim singen.
Schmetterlinge-AYLIVA
YN:
Schmetterlinge fliegen weit über die Dachterrassen
Ich atme tief ein, erinner' mich, wie wir uns hatten
Spüre noch immer warme Sonnenstrahlen im Winter scheinen
Dieses Jahr sollte doch immer unser bestes sein
Das hast du mir geschworen, ich weiß noch, an Silvester
Jetzt übergebe ich die letzten Sachen deiner Schwester
Ich seh', Schmetterlinge fliegen weit über die Dachterrassen
Ich will nur mitfliegen, um das nicht hier durchzumachen
Liebst du
Oh, sie, wie du mich geliebt hast?
Weiß sie
Was du aus mir gemacht hast?
Waynak hayati?
Nagsny damy
Mafini ansaa kief
Habeytni
Es tut nur weh, weil ich dir alles erzählt hab'
Von denen Problemen zuhause und was gefehlt hat
Du warst mein Halt, in dieser Zeit war ich in mich gekehrt
Jetzt fühlt es sich an, als müsste ich wieder laufen lernen
Und das bricht mir jetzt das Herz
Dass ihr einander habt, im Ernst
Wie kann man etwas so ersetzen
Als hätte es keinen Wert?
Liebst du
Oh, sie, wie du mich geliebt hast?
Weiß sie
Was du aus mir gemacht hast?
Waynak hayati?
Nagsny damy
Mafini ansaa kief
Habeytni
Liebst du
Oh, sie, wie du mich geliebt hast?
Weiß sie
Was du aus mir gemacht hast?
Waynak hayati?
Nagsny damy
Mafini ansaa kief
HabeytniElif klatscht und geht auf dich zu und sagt: du kannst so gut singen du kannst mal mit mir alles Helal singen du nickst und ihr fängt an zu singen und merkt nicht wie die Jungs rein kommen weil ihr beide euch anschaut.
(Alles Helal)
Elif:
Ich trinke Wodka Tonic und bete nachts
Tanze auf dem Tresen, manchmal, und dann heb' ich ab
Ich will vom Himmel träumen, mit mein Freund
Nackt im Bett und das am liebsten jeden Tag
Baba deine Tochter lebt in Sünde
Und hat dafür gute Gründe
Du weißt ich hab euch alle lieb, Baba
Vielleicht komm' wir nicht ins gleiche Paradies, Baba
Ich muss wissen wie das Leben schmeckt, probiere jeden Dreck
Sag nicht ich schmeiß' mein Leben weg
Ich weiß genau, ich mach auch nicht alles richtig
Doch ich glaube das ist wichtig
Ah yeah, was ist noch erlaubt?
Jeder glaubt was er glaubt und ich glaub'
Alles ist helal, alles ist helal
Alles ist helal, alles ist helal
Ah yeah, willst du wissen was ich glaub'?
Wenn ich sterbe werd' ich Licht und du auch
Alles ist helal, alles ist helal
Alles ist helal, alles ist helal
Alles ist helal, alles ist helalDein Part:
Ich falt die Hände und ich bete
Alhamdulillah, dass ich lebe
Während ich rave, mit mein Girls, will nur high sein
Und dann im Auto Mucke hören
Es geht mir gut doch wenn ich morgen noch nicht heirate
Paar Rendezvous nur damit ich nicht vereinsame
Kann kein Engel sein, weil der Teufel diese Welt regiert
Muss mich verschwenden, meine Grenzen klär' ich selbst mit mir
Die Welt ist krank und ich gehör' dazu, Baba
Ich streng' mich an, doch nie ist es genug, Baba
Du sagst selbst Gott ist groß und das stimmt, Baba
Und ich hoff' er liebt mich so wie ich bin, Baba
Yeah, was ist noch erlaubt?
Jeder glaubt was er glaubt und ich glaub'
Alles ist helal, alles ist helal
Alles ist helal, alles ist helal
Ah yeah, willst du wissen was ich glaub'?
Wenn ich sterbe werd' ich Licht und du auch
Alles ist helal, alles ist helal
Alles ist helal, alles ist helalElif Part:
Jeder glaubt was er glaubt und ich glaub'
Alles ist helal, alles ist helalDein Part:
Jeder glaubt was er glaubt, jeder glaubt was er glaubt, jeder glaubt was er glaubt
Alles ist helal, alles ist helalDein und Elif's Part:
Alles ist helal, alles ist helal
Ihr hört klatschen und sieht die Jungs du gehst zu deiner trink Flasche und trinkst was und nimmst dein Handy und siehst auf die Uhr und sagst: komm Elif wir machen Abend essen ihr beide geht hoch und macht Abendessen und stellt es auf denn Tisch und die Jungs setzen sich hin und ihr redet noch und lacht und geht dann schlafen.
Der nächste Teil kommt morgen.
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...