Teil 156

10 1 0
                                    

Ali setzt sich neben dich und du lehnst dich an ihn und fängst an zu weinen Ali nimmt dich in denn arm und sagt: was ist los Maus du schaust ihn an und sagst: ich habe Streit mit Chester aber egal er juckt mich nicht du stehst auf und nimmst die eine Zigarette raus und machst sie an und fängst an zu rauchen du hörst wie Ali zu Mike sagt: Yn hat mit ihrem Mann Streit Weil er denkt das zwischen mir und Yn was läuft aber ich habe selber eine Freundin und ich sehe Yn als meine Kleine Schwester aber Chester will es nicht glauben du hörst wie Mike sagt: das ist doch nicht chester's ernst oder du machst deine Zigarette aus und gehst auf Mike zu und sagst: Mike reg dich nicht auf es ist egal ich habe die Schnauze voll von ihm weil seine Eifersucht ist so schlimm du nimmst Alis Hand und ihr geht hoch und macht Mittag essen und du hörst wie Mike sagt: Chester ist das dein ernst die beiden sind Geschwister ok und du denkst das sie sich lieben ja sie lieben sich Geschwisterlich aber nicht mehr ok du hörst wie Chester sagt: ich weiß es tut mir doch leid aber sie hasst mich jetzt und hat keine Lust mehr du hast die Schnauze voll und gehst aus der Küche und sagst: das stimmt nicht Chester du sollst deine scheiße eingetaucht unter Kontrolle bekommen ich liebe Ali Geschwisterlich und ich liebe dich aber ich kann es einfach nicht mehr ich gehe heute zu Ali und bleib bei ihm paar Tage so 1-3 Tage ok. Mike nickt und du Ali geht die Treppe hoch und hilft dir die Sachen einzupacken du willst gerade deine Spritzen einpacken aber Ali nimmt sie dir aus der Hand und schüttelt denn Kopf du verdrehst die Augen und bringst sie wieder in dein Bad und schließt es zu und nimmst deine Tasche und Handy und Zigaretten und Ladegeräte und alles was du brauchst und verabschiedest dich von allen und du und Ali geht zum Auto und fährt zu ihm und ihr seid angekommen ihr steigt aus und die Freundin von Ali Rennt auf dich zu und umarmt dich und sagt: ich liebe dich Yn du lächelst sie an und sagst: ich dich auch ihr geht rein und du gehst ins Zimmer und räumst deine Sachen raus und gehst wieder zu Ali und seiner freundin und ihr redet und lacht du hörst dein Handy klingeln du gehst ran und sagst: was willst du Chester nerv mich nicht ich will nichts von dir hören ok Chester sagt: bitte Yn gib mir noch eine Chance ich werde nicht mehr so eifersüchtig sein du sagst: ich überlege es mir bye du legst auf und Ali sagt: es war dein Mann oder du nickst und ihr macht Abend essen und isst und geht dann schlafen.

Der nächste Teil kommt später.

LG

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt