Teil 7 ⚠️Drogen⚠️ !!!

49 2 0
                                    

Du wachst auf und merkst wie scheiße es dir gerade geht und wie du Bock hast dir was zu spritzen du stehst auf gehst ins Bad und nimmst dir eine Spritze und stichst es in dein Arm und du merkst wie es dir langsam gut tut aber dir geht es immer noch scheiße also musst du was anderes nehmen du siehst ein Beutel mit weißem Pulver du gehst dort hin nimmst es und machst es auf und machst einbisschen auf ein Spiegel und ziehst es in die Nase du gehst aus dem Bad und gehst zu deinem Hand und schaust auf die Uhr es ist 8:30 du gehst nochmal ins Bad und machst dich fertig ziehst dich an und machst deine Haare und putzt deine Zähne und schminkst dich das mann nicht das blaue unter deinen Augen sieht. Du gehst aus deinem Zimmer und schließt es zu und gehst langsam die Treppe runter und gehst in die Küche und machst dir ein Café und setzt dich auf die Couch und schaut YouTube und höre dir die neuen Lieder von LinkinPark an und findest alle Lieder geil. Du hörst hinter dir Schritte du drehst dich um und siehst Luka und Joe du verdrehst die Augen und drehst dich von denn beiden weg und schaust weiter Handy auf einmal nimmt dir jemand das Handy aus der Hand du schaut zu der Person und es ist Joe du schaust ihn komisch an und sagst: kann ich bitte mein Handy haben Joe schaut dich geschockt an weil er das blaue unter deinen Augen und die großen Pupillen gemerkt hat Luka kommt auf euch beide zu und sieht es auch und sagt nur das Joe und du es hörst: warum hast du dir wieder heroin gespritzt und warum hast du blau Unterlaufende Augen du sagst Desinteresiert: ich hab villeicht kokaina in die Nase gezogen aber das sollte euch egal sein weil ich bin 23 jahre alt also Joe gib mir mein Handy jetzt wieder du willst es dir nehmen aber Joe zieht die Hand weg und sagt: nein Maus ich will nicht das du noch mehr süchtig wirst als du schon bist ich will dich nicht verlieren ok du bist meine Cousine und Luka sagt: und meine Schwester ich will dich nicht verlieren das würde ich nicht überleben und Chester auch nicht und die anderen auch nicht du schaust beide mit tränen in denn Augen an und sagst: könnt ihr verdammt nochmal bisschen leiser reden ich will nicht das die anderen es mit bekommen du hörst hinter euch eine Stimme sagen: was nicht mit bekommen Yn ihr 3 dreht euch und und sehr Mike und die anderen du sagst: nichts alles gut es war was anderes ihr habt euch verhört ich habe gesagt das sie leise sein sollen Mike geht auf dich zu und sagt: nein wir haben richtig gehört hör auf uns anzulügen was sollen wir nicht mit bekommen oder wissen du  kannst uns alles sagen du schaust ihn an und sagst: nein kann ich nicht ihr würdet mich gleich in eine klinik schicken du schaust geschockt Mike an und dir wird klar was du gesagt hast Chester schaut dich geschockt an weil es bei ihm klick gemacht hat er geht auf dich zu und setzt sich vor dich und sagt: nimmst du Drogen du schaust ihn geschockt an und sagst: nein mach ich nicht Chester glaubt es dir nicht und sagt: lüg mich nicht an Schatz ich frage dich jetzt nochmal nimmst du Drogen du nickt leicht und alle die es nicht wussten schauen dich geschockt an du fängst an zu weinen und Chester nimmt dich in denn arm und sagt: alles gut Schatz ich bin immer für dich da wie du in meiner Drogen sucht für mich da warst du sagst leise: es tut mir so leid was ich mach ich muss euch allen was beichten alle schauen dich an und du sagst: wo ich noch bei unseren Eltern gewohnt habe und wo Papa gestorben ist hat Mama mich immer geschlagen und getrunken und sie hat jetzt einen neuen Mann und ich wurde von ihm jeden Tag vergewaltigt und wo ich dich dann kennengelernt habe Chester hab euch mich gleich in dich verliebt und ich bin so froh das wir geheiratet haben und ich habe vor 1 nem Jahr angefangen Heroin zu spitzen und heute früh habe ich kokaina in meine Nase gezogen. Alle schauen dich mit tränen in denn Augen an und Chester geht auf dich zu und zieht dich zu sich und küsst dich leidenschaftlich und umarmt dich und sagt: ich lass dich niemals alleine und es tut mir so leid das du sowas durch machen musstest ich liebe dich mein Baby du löst dich aus der Umarmung und sagst: ich dich auch Chester Bennington alle umarmen dich und sagen das sie immer für dich da sind und dich nie in Stich lassen werden. Ihr macht euch noch ein schönen Abend und lacht und redet und geht dann ins Bett.

Der nächste Teil kommt gleich

Wenn jemanden da draußen mal was mit ritzen oder Drogen und vergewaltigt wurde sollte die Geschichte nicht lesen und sich Hilfe holen das ist das beste oder mit jemanden reden es hilft immer fresst es in euch nicht hinein das ist nicht gut.

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt