Du wachst auf und stehst auf und machst dich fertig und gehst ins Bad und kämmst deine Haare und putzt deine Zähne und ziehst dich an und gehst aus dem Bad und siehst wie Chester Oberkörper frei vor dir steht du schaust ihn an und merkst nicht wie er es merkt Chester geht auf dich zu und küsst dich und legt seine Arme um dich und zieht dich an dein körper du fährst seine Muskeln entlang und merkst was du für eine Wirkung du auf deinen Mann hast du lächelst ihn an und sagst: wieso hast du so eine Gänsehaut er wird rot und sagt: weil du so eine Wirkung auf mich hast du ich immer Gänsehaut bekomme wenn du das machst du lächelst ihn an und sagst: komm zieht dich an wir müssen zu den anderen Chester zieht sich an und ihr geht zu denn anderen und redet mit denen Rob schaut dich an und sagt: wie geht es dir mit deinem unterbleib und geht es dem Baby gut du schaust ihn an und sagst: ja dem baby geht es gut euch war gestern beim Arzt und alles ist gut und mein unterbleib tut noch weh aber sonst ist alles gut. Mike geht auf dich zu und nimmt dich in denn arm und sagt; ich bin so froh das du wieder bei uns bist wir sind durchgedreht wo du nicht machen da warst wir haben sind so viele Sorgen um dich gemacht Maus du umarmst dein Bruder und sagst: ich bleibe auch bei euch und heute müssen wir in die Stadt alle nicken und ihr macht euch fertig und Frühstückt und geht aus dem Haus in die Stadt du merkst ein Blick auf dir du drehst dich um und siehst denn Freund von deiner Mama und deine Mama Mike merkst es auch und ihr merk das sie auf euch zu gehen Chester nimmt dich in denn arm und Mike und die anderen stellen sich um dich und Mike sagt: Mama was willst du mit deine Vergewaltigen Freund deine Mama schaut Mike an und sagt: er hat niemanden vergewaltigt Chester sagt: doch Yn hat er 2 Jahre lang vergewaltigt und du hast nichts getan und es zu verhindern deine Mama sagt: sie wollte es doch du sagst: Never Ever ich bin mit Chester zusammen ich würde das niemals wollen der Freund will auf dich zu gehen aber deine Mama hält ihn auf und sagst: komm wir gehen sie gehen und du fängst an zu weine und zu zittern. Mike umarmt dich und ihr geht zu einer Bank und setzt euch hin und du sagst: kann mir jemand ein Starbucks Getränk holen Rob und Dave sagen: wir holen es dir du nickst und die beiden holen dir einen du nimmst ihn und fängst an zu trinken du lehnst dich an Stormzy und legst deine Beine auf Pusha T's Schoß. Du schließt deine Augen und atmest tief ein und aus und machst sie wieder auf und gehst auf Chester zu und setzt dich auf sein Schoß und lehnst dich an ihn und du schaust auf die Uhr und sagst: wir müssen heim und Abendessen machen ihr seid auf dem heimweg und macht abend essen und redet und lacht und du schaust zu Mike und Chester und sagst: kann ich in eurem Zimmer mit euch schlafen die beiden nicken und ihr beide geht jetzt schlafen.
Der nächste Teil kommt gleich
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...