Teil 145

13 0 0
                                    

Du bist in deinem Zimmer und schaust Netflix du merkst wie deine Zimmer Tür auf geht du schaust dort hin und siehst Joe und Brad du stehst auf und sagst: was ist los ist irgendwas passiert oder warum seid ihr hier Brad und Joe setzen sich neben dich und Brad sagt: du bist schon denn ganzen Tag im Zimmer und lässt dich nicht bei uns blicken was ist los du schaust Brad an und sagst: es ist alles gut ich ruh mich nur aus weil ich muss ja immer so früh aufstehen Joe nimmt deine Hand in seine und sagt: Yn lüg uns nicht an das kannst du nicht du kannst nicht lügen du stehst auf und sagst; es ist alles gut ok du gehst zu deinem Handy und gehst aus deinem Zimmer und gehst die Treppe runter ins Wohnzimmer wo du die anderen siehst du gehst an alle vorbei und gehst in die Küche und holst dir ein Glass Cola und nimmst es und gehst ins Wohnzimmer und setzt dich neben Stormzy und Pusha T alle schauen dich an aber du ignorierst alle du schaust nur auf dein Handy tiktok oder Instagram du hörst wie Joe zu allen sagt: Yn ist so komisch drauf ich und Brad haben versucht rauszubekommen was ist aber sie hat es uns nicht gesagt oder wollte es uns nicht sagen du schaust alle an und sagst: Joe willst du mich veraschen mir geht es gut ok kappiert es doch mal wenn ich sage mir geht es gut dann geht es mir auch gut wie oft noch oder wollt ihr es nicht kappieren Brad steht auf und sagt: nein wir kappieren es nicht weil du lügst das sieht mann du hast Tränen in denn augen aber streitest es ab was los ist oder was du hast du stehst auf und krallst deine hände in deine haare und sagst: fuck mann scheiße mike will auf dich zu gehen aber du sagst: nein bleib wo du bist ich will dich nicht verletzen mike sagt: maus du würdest mich niemals verletzten du nimmst dein handy und zeigst bilder wo du von dem freund deiner mutter bedroht wirst du ssgst: ich will euch doch nur schützen er hat gedroht mir und euch was anzutun und das kann ich nicht zulassen deswegen muss ich abstand von euch haben weil ich angst um euch habe chester geht auf dich zu und sagt: nein yn du gehst nicht zu ihm und lieferst dich nicht ihm aus das ist keine lösung und ich und die anderen lassen es nicht zu du schaust zu chester und sagst: es ist egal was mir passiert wenigstens paasiert euch nichts dave sagt: nein Yn du machst das nicht du bleibst bei uns wir rufen die Polizei oder so Rob sagt: ja weil dann musst du nicht dich ausliefern du sagst: nein Jungs das geht nicht ich muss es tun und euch vor ihm zu schützen du willst gerade gehen aber Chester packt dich an deinem Handgelenk und zieht dich zu sich und lässt dich nicht los und sagt: nein Schatz du bleibst da ich lass nicht zu das dir das gleiche nochmal passiert das kann ich einfach nicht zulassen das ist keine Lösung du umarmst Chester und geht schlafen.

Der nächste Teil kommt später

LG~

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt