Du wachst auf und schaust aufs Datum und siehst das er der 18.5.2022 ist dir kommen Tränen in die Augen und Chester wird wach und sieht dich weinen er schaut dich an und sagt: wieso weinst du Maus du schaust ihn an und sagst: heute ist der Todestag von meinem besten Freund Chris Cornell er hat sich vor 5 Jahren das Leben genommen. Chester nimmt dich in denn arm und sagt: alles wird gut du schaffst das wir alle sind für dich da ok du wischst dir die tränen weg und gehst ins Bad und schaust dich um Spiegel an und haust dagegen und schreißt rum und sagst: warum warum muss er sich das Leben nehmen warum Chester rennt zu dir ins Bad und umarmt dich und sagt: Yn bitte beruhig dich ich weiß das es für dich schwer ist zu verstehen und zu leben aber du kannst ihn nicht zurück holen. Du schaust zu Chester und sagst: können wir heute One more Light singen für meinen besten Freund Chester nickt und ihr macht euch fertig und geht zu denn und Mike geht auf dich zu und nimmt dich in denn arm und sagt: es tut mir leid das du das mit machen musst mit deinen besten Freund Chris ich weiß wie Schwer es ist für dich und wie sehr du ihn vermisst. Alle nehmen dich in denn arm und du löst dich und sagst: können wir heute für ihn One more Light und Crawling singen alle nicken und ihr fährt zu Bühne und du stellst dich auf die Bühne und Chester sagt zu dir: du schaffst das Schatz du nickt mit tränen in denn Augen und sagst zu denn ferien: dieser Song ist an meinen besten Freund Chris Cornell der sich vor 5 Jahren das Leben genommen hat. Du fängst an zu singen.
Yn:
Should've stayed, were there signs, I ignored?
Can I help you, not to hurt, anymore?
We saw brilliance, when the world, was asleep
There are things that we can have, but can't keep
If they say
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do
The reminders pull the floor from your feet
In the kitchen, one more chair than you need oh
And you're angry, and you should be, it's not fair
Just 'cause you can't see it, doesn't mean it, isn't there
If they say
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I doDu willst weiter singen aber deine Stimme bricht ab und die laufen Tränen denn Wangen runter. Du singst mit zitternden Stimme weiter.
Who cares if one more light goes out?
In a sky of a million stars
It flickers, flickers
Who cares when someone's time runs out?
If a moment is all we are
We're quicker, quicker
Who cares if one more light goes out?
Well I do
Well I doDu machst deine Augen zu und fängst an zu weinen und kniest dich hin und kannst nicht mehr Chester und die anderen rennen auf dich zu und umarmen dich du beruhigst dich langsam und stehst auf und sagst: ich liebe dich Chris und ich vermisse dich du wirst immer wie ein Bruder für mich sein und ich wünschte du würdest noch leben. Du gehst von der Bühne und stützt dich am Schminktisch ab und die laufen Tränen runter und du nimmst denn Abschieds Brief in die Hand und liest in durch und musst mehr anfangen zu weinen. Joe und Dave kommen auf dich zu und nehmen dir den Zettel aus der Hand und gibt ihn Mike und Chester und nehmen dich in denn arm. Chester liest ihn durch und schaust dich mitleidend an und geht auf dich zu und sagt: es tut mir so leid für dich aber er wird immer für dich da sein Mike liest denn Brief und die anderen auch und jeder bekommt Tränen in die Augen weil du ihnen so leid tust. Du wischest die Tränen weg und schaust in denn Spiegel und sagst; kommt wir spielen jetzt noch Crawling. Ihr geht auf die Bühne und alle Fans schauen dich mitleidend an.
Chester's Part:
Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real
There's something inside me that pulls beneath the surface
Consuming, confusing
This lack of self control I fear is never ending
Controlling
I can't seem
To find myself again
My walls are closing in
(Without a sense of confidence, I'm convinced)
(That there's just too much pressure to take)
I've felt this way before
So insecure
Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is real
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...