Wir hören Yn und Samra zu Bein singen und schauen Yn die ganze Zeit an wir merke wie schnarr es ist für sie die songs zu singen auch wenn sie es sich nicht anmerken lässt sie hat fertig gesungen und sie geht auf Chester zu und setzt sich auf sein Schoß und kuschelt sich bei ihm ein er lächelt uns an und wir lächeln ihn an und Yn sagt zu Chester: können wir Crawling singen Chester schaut zu uns und wir nicken ihm zu Chester und Yn und wir stehen auf und Yn stellt sich zu ihr Mikrofon und schließt die Augen und Yn fängt an zu singen.
Dein Part:
Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is realThere's something inside me
That pulls beneath the surface
Consuming, confusing
This lack of self control I fear is never ending
Controlling, I can't seemTo find myself again
My walls are closing inMike's Part:
Without a sense of confidence
I'm convinced that there's just too much pressure to takeChester's Part;
I've felt this way before, so insecure
Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is realDiscomfort, endlessly has pulled itself upon me
Distracting, reacting
Against my will, I stand beside my own reflection
It's haunting, how I can't seemTo find myself again
My walls are closing inMike's Part:
Without a sense of confidence
I'm convinced that there's just too much pressure to takeDein Part:
I've felt this way before, so insecure
Crawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing what is realCrawling in my skin
These wounds, they will not heal
Fear is how I fall
Confusing, confusing what is realMikes Part:
(There's something inside me)
(That pulls beneath the surface)
(Consuming)
Confusing what is real
(This lack of self control I fear is never ending)
Controlling
Confusing what is realYn lächelt mich und Chester und sagt: ich liebe diesen Song so sehr ich könnte ihn jedes Mal und er wird auch nicht nervig oder so er ist ein Ohrwurm ihr habt so viel mit euren Songs geschafft ich liebe euch sagt Yn zu uns wir lächeln sie an. Chester geht auf Yn zu und umarmt sie von hinten und sagt: wir lieben dich auch du bist ein Teil von Linkinpark du bist die kleine Schwester von Mike und meine Frau und die Cousine von Dave, Brad, Rob, Joe, ich und dein Bruder Mike haben uns überlegt ob du zu uns in die Band kommen willst du kannst noch solo Songs machen aber da können wir dann mehr auf dich aufpassen. Wir sehen wie Yn sich von Chester löst und zu ihrer Tasche geht und ihr Handy einpackt und unsere Blicke auf sie ignoriert. Sie geht an uns allen vorbei und macht die Tür auf und geht die Treppe zum Wohnzimmer hoch und ich schaue zu Chester und sage: das war nicht so gut was du da gesagt hast auch wenn es die Wahrheit ist wir sollten lieber nach ihr schauen vor sie noch scheiße baut alle nicken mir zu und wie gehen hoch wir schauen ihn Wohnzimmer rum und bleiben mit denn blicken am Balkon stehen weil wir sehen wie Yn raucht und ich kann mir schon denken was es sein könnte Brad sagt: das ist nicht gut gar nicht gut Rob nickt und Dave sagt: sie raucht wieder was sollen wir machen Chester sagt: ich gehe zu ihr wartet hier ich schaue zu Chester und sage: nein ich gehe zu meiner Schwester ich bin ihr großer Bruder und sie muss auf mich hören Joe willst du mit kommen Joe nickt und ich und Joe gehen zu Yn und stellen uns neben sie und Joe sagt: Yn was machst du da wir haben doch gesagt du darfst nicht mehr rauchen Yn schaut Joe und mich an und sagt: das ist mir egal ich bin 23 Jahre alt ich darf machen was ich will sie zieht nochmal an der Zigarette und ich reiß ihr es aus der Hand und mach sie auf und sage: Yn hör auf damit das kannst du nicht immer machen du wohnst bei uns das heißt du musst auf uns hören Yn schaut mich an und sagt: ich muss gar nichts ok ich kann auch ausziehen wenn ihr das wollt. Ich schaue Yn geschockt an und sage: nein aber wenn du nicht aufhörst schmeiß ich dich aus der Wohnung Yn schaut mich kalt an und sagt: dann mach das ich kann bei einem Freund wohnen du arsch sie geht an mir und Joe vorbei und macht die Balkon Tür auf und ich laufe ihr nach und hab schon Tränen in denn Augen und nimm ihr Handgelenk und drehe sie zu mir und sage: das war nicht so gemeint Yn wirklich sie schaut mich an und sagt: doch du hast es so gemeint Anscheinend bin ich dir nicht mehr wichtig. Sie reißt sich von mir los und nimmt ihre Tasche und rennt die Treppe hoch und haut ihre Zimmer Tür zu und schließt sie ab. Chester geht auf mich zu und sagt: was hast du zu deiner Schwester gesagt Mike ich schau Chester an und sage mit Tränen in den Augen: ich habe gesagt wenn sie so weiter macht das ich sie aus der Wohnung raus werfe Chester schaut mich mit großen Augen an und sagt: dein Ernst Mike du weist das sie kein Geld hat für eine Wohnung oder ich sage: ja das weiß ich Chester es ist mir einfach so rausgerutscht ich setze mich mit den anderen auf die Couch und auf einmal hören wir von oben geschreie und was zerbrechen und was kaputt gehen wir alle schauen uns an und hören wie Yn Heavy Singt wir gehen leise die Treppe hoch und hören wie sie singt und Sachen rum wirft.
Dein Part:
I don't like my mind right now
Stacking up problems that are so unnecessary
Wish that I could slow things down
I wanna let go, but there's comfort in the panicAnd I drive myself crazy
Thinking everything's about me
Yeah, I drive myself crazy
'Cause I can't escape the gravityI'm holding on
Why is everything so heavy?
Holding on
To so much more than I can carryI keep dragging around what's bringing me down
If I just let go, I'd be set free
Holding on
Why is everything so heavy?You say that I'm paranoid
But I'm pretty sure the world is out to get me
It's not like I make the choice
To let my mind stay so fucking messyI know I'm not the center of the universe
But you keep spinning 'round me just the same
I know I'm not the center of the universe
But you keep spinning 'round me just the sameI'm holding on
Why is everything so heavy?
Holding on
To so much more than I can carryI keep dragging around what's bringing me down
If I just let go, I'd be set free
Holding on
Why is everything so heavy?I know I'm not the center of the universe
You keep spinning 'round me just the same
I know I'm not the center of the universe
But you keep spinning 'round me just the sameAnd I drive myself crazy
Thinking everything's about meHolding on
Why is everything so heavy?
Holding on
To so much more than I can carryI keep dragging around what's bringing me down
If I just let go, I'd be set freeHolding on
Why is everything so heavy?
Why is everything so heavy?
Why is everything so heavy?Wir klopfen an ihr Zimmer aber sie schreit: Geht verpisst euch ich hasse euch.
Im nächsten Teil kommt die Sicht von Yn
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...