Du wachst auf und stehst auf und weckst deine Freundin und ihr Frühstückt und redet und du schaust sie an und sagst: wie geht es deinem mann mike sie schaut dich an und sagt: Gut er ist heute bis 20:15 arbeiten und dann kommt er heim und ja du nickst und ihr isst noch und du schreibst Joe: Hi Joe ich komme nachher wieder heim Joe schreibt: Ok bis später du schaust zu deiner Freundin und sagst: komm wir gehen heute noch shoppen ich will chester bisschen auf trapp halten deine Freundin nickt ihr isst noch fertig und geht in die stadt du siehst die mädels die dich verbrügelt haben du fängst an zu zittern deine freundin sagt: yn ist alles gut du schüttelst dein kopf und zeigst auf die mädels deine freundin bekommt Große augen und sagt: sollen wir gehen du schüttelst denn kopf und ihr wollt an denn mädels vorbei gehen aber 1 mädchen erkennt dich und schlägt dir ins gesicht und tretten dich deine freundin ruft: hört auf bitte was hat sie euch denn getan 1 mädchen sagt: sie hat es nicht verdient die schwester von Mike zu sein und die frau von Chester und die cousine von Rob,Joe,Brad,Dave,du gibst deiner freundin ein zeichen das sie die Jungs anrufen soll was sie auch macht die mädels gehen und deine freundin setzt sich neben dich und schaut dich an und sieht das du ein Blaues auge und wunden im gesicht halst und dein handgelenk blau wird sie nimmt dich in denn arm und ruft mike an und sagt: Mike komm schnell in die stadt deine kleine Schwester wurde wieder zusammengeschlagen ihr geht es gar nicht gut mike sagt: fuck ok wir kommen bis gleich deine freundin sagt: ok bis gleich du lehnst dich an deine freundin und sagst: mein hals tut weh und mein körper deine freundin schaut dich mit tränen überströmten Gesicht an und sagt: alles gut maus die jungs kommen ihr hört dein namen und ihr schaut dort hin und sieht die jungs chester und die anderen rennen auf dich zu und du löst dich von denen und willst aufstehen aber musst dich bei deiner Freundin festhalten alle jungs schauen dich an und mike sagt: Yn alles gut du schaust ihn an und sagst: ja alles gut ist nur blut könnt ihr bitte wieder gehen chester schaut dich an und sagt: Yn schatz ist das dein ernst du wurdest gerade zusammengeschlagen und es ist dir egal aber uns nicht ok du bist meine frau und ich liebe dich verdammt nochmal und ich will dich nicht verlieren. du sagst: wenn es so ist dann würden mich eure fans respektieren und nicht zusammenschlagen und ich hab es eh nicht verdient deine frau zu sein chester un deine Schwester zu sein mike und eure cousine Rob, Dave, Joe, Brad, dein handy klingelt du schaust drauf und siehst das dich eminem anruft du gehst ran und er sagt: Hi Maus wie geht es dir ist alles gut bei dir du sagst: ja eigentlich war alles gut nur das ich gerade zusammengeschlagen wurden bin wo ich mit eknwr freundin shoppen gehen wollte eminem sagt: oh nein fuck wie kann mann das dir antun du sagst: sie behaupten das ich es nicht vwedient habe die frau von chester und die kleine Schwester von mike zu sein und die Cousine von Rob, Dave, Joe, Brad zu sein und das ich hässlich und so bin und das ich einfach abstand von denn haben soll eminem sagt: yn maus das stimmt alles nicht hör nicht drauf ok du bist das beste was uns allen passiert ist ok und ich komme euch morgen besuchen. du sagst: ja mach das ich würde mich freuen bis morgen hab dich lieb er sagt: ja bis morgen hab dich auch lieb bye du legst auf und gibst das handy deiner Freundin und sie tut es in deiner tasche und du stehst langsam auf und atmest tief ein und aus und wischst dir das blut weg und schminkst dir die wunden weg und deine freundin sagt: du weißt schon maus das es sich entzünden kann du sagst: na und ist halt so Dave geht auf dich zu und sagt: ok yn es reicht kannst du uns mal bitte erklären was los mit dir ist weil wir alle machen uns sorgen um dich und Stormzy und Pusha-T auch du hörst hinter dir dein namen du drehst dich um und siehst Stormzy und Pusha-T die beiden rennen auf dich zu und nehmen dich in denn arm und Stormzy sagt: geht es dir gut yn weil du hast überall verletzungen du sagst: ja alles gut nur ein paar kratzer und blaue flecken du schaust zur deiner freundin und sagst: können wir noch kurz abendessen gehen und Starbucks holen deine Freundin wollte gerade was sagen aber mike sagt: ich glaube heute nicht mehr ihr könnt dann morgen du schaust zur mike und sagt: misch dich nicht ein es geht dich nichts an und morgen kann ich nicht da kommt eminem uns besuchen also gehe ich heute noch du schaust zur deiner Freundin und sagst: können wir jetzt bitte gehen deine Freundin nickt unssicher Brad sagt: können wir mit du verdrehst die augen udn nickst und ihr geht in ein Ressturant essen und du verabschiedest dich von deiner freundin und flüsterst ihr zu: du musst dir keine schuld für sowas geben ok denn das bist du nicht ok schatz sie nickt und ihr geht heim. du willst gerade in dein zimmer hoch gehen aber Joe sagt: nein yn du gehst jetzt nicht in dein zimmer du sagst uns jetzt was los ist du sagst: wie oft noch es ist nichts kann ich jetzt bitte in mein zimmer gehen Chester sagt: nein Schatz du bleibst jetzt hier du schaust ihn an und sagst: wieso sollte ich ich möchte nicht mit euch reden Chester geht auf dich zu und schaut dich an und sagt; yn bitte ich will meine alte yn zurück und die immer mit mir kuscheln wollte und mit mir über alles redet. du bekommst tränen in die augen aber atemest tief ein und aus und sagst: ja das war mal so und jetzt ist es nicht mehr so ich habe mich verändert und das bleibt so du willst gerade gehen aber chester nimmt dich an der taile und zieht dich an sich ran und sagt: nein das stimmt nicht ich sehe es und ich merke wie du Gänsehaut bei mir bekommst und wie sehr du mich noch liebst du schaust ihm in die augen aber schaust wieder weg aber er nimmt dein gesicht in seine hände und schaut dir in die augen und sagt: Schatz bitte ich weiß wie sehr ich dir wichtig bin komm schon sag was ist du sagst: ich denke ich bin euch nicht genug und ich bin auch nicht so gut wie ihr chester schaut dich geschockt an und mike und die anderen auch Rob sagt: yn das stimmt nicht du bist meine und von denn anderen die cousine und die schwester von Mike und die frau von Chester und die beste Freundin von Eminem, Stormzy, Pusha-T und das heißt du bist die wichtigest person in unserem leben und das bleibt auch so mike sagt: ja Rob hat recht Du gehst auf alle zu und umarmst alle und chester geht auf dich zu und küsst dich und du erwiderst und ihr redet noch und geht ins bett schlafen.
Der nächste Teil kommt gleich
LG~Nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
Fiksi PenggemarDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...