Sicht von Chester: Ich wache auf und gehe ins Bad und mach mich fertig und gehe aus dem Zimmer und sehe die anderen und ich gehe auf Mike zu und sage: weißt du wie es deiner kleinen Schwester geht und was mit ihr los ist Mike schaut mich an und sagt: nein ich weiß nicht wie es ihr geht und was mit ihr los ist sie ist so destanziert von uns und dass macht mir sorgen ich schaue Mike an und sage: ja das stimmt ich mach mir auch sorgen um meine Frau sie raucht nur noch und bekommt immer mehr blaue Flecken sie will es sich nicht anmerken lassen aber mann sieht das es ihr nicht gut geht sie versucht sich von außen glücklich zu scheinen aber von ihnen geht sie kaputt 😞. Wir gehen runter mit denn anderen und sehen Yn Frühstück machen sie stellt es auf denn Esstisch sie hört uns und dreht sich zu uns um wie setzen uns zum Esstisch Joe schaut zu Yn und sagt: Yn ist alles gut sie schaut Joe an und sagt: ja warum denn nicht ist was Mike sagt zu seiner kleinen Schwester: Du bist so komisch drauf und das macht uns sorgen weil du hast wieder neue blaue Flecken am Arm. Yn schaut Mike an und sagt: ich habe wieder neu gemacht ok und sagt jetzt nicht hör auf oder so ich darf es machen und das wisst ihr Yn steht auf und geht in die Küche und tut die Sachen in die Spülmaschine und geht auf denn Balkon und macht eine Zigarette an und raucht ich schau tu denn anderen und sage zu Mike: Mike ich gehe jetzt zu Yn ich kann das nicht mit ansehen wie sie weiter macht Mike nickt mir zu und ich gehe zu Yn aufm Balkon und stelle mich neben Yn und nehme ihr die Zigarette weg und mach sie aus und sage: Schatz bitte hör auf das ist nicht gut wie oft muss ich das denn noch sagen ich will dich niemals verlieren Yn lacht und sagt: ja alles klar hör auf das zu sagen du liebst mich doch eh nicht also lass mich Yn geht an mir vorbei die Treppe hoch in ihr Zimmer und ich höre wie sie ihr Zimmer Tür zu schließt. Wir hören wie was runter fällt und sie schreit rum aber es wird wieder still ich schaue zu Mike und sage: meine Frau macht mir so sorgen sie ist seid 2 tagen so anders zu mir und ich kann nichts machen. Mike sagt: ja ich weiß ich erkenne meine Schwester auch nicht mehr und weiß langsam auch nicht mehr was ich tun oder machen soll Brad sagt: wir gehen jetzt erstmal schlafen und morgen reden wir mit Yn.
Der nächste Teil kommt gleich
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...