Mein Puls beschleunigt sich, je näher wir dem Eingang kamen. Ich spürte selber, wie die Hand von Adrian fester meine Hüfte Eingriff. Von weitem sah ich Adriana, die uns zu sich Schwunk. Ich setzte ein falsches freundliches Lächeln auf und hoffte, das ist echt rüber kam. Zur Begrüßung haben Adrian und ich uns zwei Küsschen auf jeweils eine Wange.
»Es ist schön dich endlich wieder zu sehen!« Sprach die kleine Schwester von Adrian sehr erfreut.
»Es freut mich auch dich wieder zu sehen.« Antwortete ich wahrheitsgemäß und drückte etwas von ihr ab. Sie gab ihrem großen Bruder ebenfalls zwei Küsse auf die Wange und klatscht in die Hände.
»Ich weiß ja nicht, wann Kaden mit seiner Freundin kommt, aber wir können ja schon mal reingehen.« Sprach Adriana und schon wurde ich hinter ihr hergezogen. Etwas ungewöhnliches machte sich in meinem Magen breit und ich hoffe einfach, dass es nichts mit Kaden's Freundin zu tun hatte.
»Adriana?« Sprach ich die kleine Brünette an und sofort drehte sie sich zu mir herum.
»Hast du eine Ahnung, wie die Freundin von Kaden heißt?« Wollte ich wissen und schon wurden wir in den Club hinein gelassen. Wir waren Stammgäste in den Club und wurden sofort von den Türstehern erkannt. Der eine lächelte mir sogar zu, es verschwand aber so schnell, wie es aufgetaucht war. Ich drehte mich herum und sah in das zornige Gesicht von Adrian, der den Türsteher an funkelte. Meine kleine Hand legte ich in die von Adrian und zog die Aufmerksamkeit auf mich. Nachdem ich mich wieder zu der kleinen Schwester von Adrian herum gedreht hatte, musste sie mich fragend. Sie legt ihre Stirn in Falten und presst ihre Augenlider etwas aufeinander.
»Warum möchtest du das wissen?« Fragte sie mich und scannte mich ab. Ich zuckte nur mit den Schultern, was war daran so falsch den Namen wissen zu wollen?
»Warum nicht?« Fragte ich und versuchte mich nicht zu rechtfertigen. Adrian, der hinter mir stand, legte seine Arme um meinen Bauch und drückte meinen Rücken an seine starke definierte Brust.
»Wir glauben, dass wir die Freundin kennen." Übernahm Adrian meinen Part und ich war ihm sehr dankbar. Adriana nickte langsam mit dem Kopf und zog uns mit zu unseren VIP Bereich. Wir liefen die Treppen nach oben und Adriana drehte ihren Kopf zu uns.
"Soweit ich weiß heißt sie Ava, aber ich kann es auch falsch verstanden haben." Ich blieb auf der Treppe stehen und sah Adriana geschockt an. Selbst Adrians Gesichtszüge waren aus seinem Gesicht geglitten und er stand immer noch hinter mir. Sie drehte sich zu uns herum und fing an mit lachen.
"Ihr müsstet eure Gesichter sehen!" Lachte sie weiter und lies die letzten Treppenstufen nach oben. Als sie immer noch unsere versteinerten Gesichter sah, hörte sie auf mit Lachen und räusperte sich einmal.
"Ihr kennt sie?" fragte Adriana und beide nickten wir. Erfreut klatscht sie in die Hände und lies die letzten Treppenstufen wieder zu uns herunter. Sehr griff meine Hand und zog mich nach oben zum VIP Bereich.
"Dann könnt ihr mir ja ein wenig über sie erzählen. Ist sie nett?" Fing die kleine Schwester von Adrian mich an aus zu quetschen. Hilfe suchend sah ich zu Adrian, da er besser diesen Part übernehmen sollte. Ich wollte nicht in so eine Sache hinein gezogen werden. Es ging mich nichts an, wie Kaden mit Frauen umgehen und deshalb sollte Adrian seiner kleinen Schwester erzählen. Adrian fuhr sich durch seine Haare und seine kleine Schwester sein abwertend an.
"In Texcoco de Mora, lebt eine Frau, die viel Zeit mit unserem Bruder verbracht hatte." Fing Adrian an zu erzählen und unterbrach sich selber, da ein Kellner gekommen war. Er nahm unsere Bestellung auf und verließ den Bereich wieder der für uns gedacht war. Adrian oder Sarah ihren Bruder eindringlich an und wollte erfahren, was Adrian ihr damit sagen wollte.
"Diese Frau war mit uns auf Weltreise." Erzählte Adrian weiter und Adriana hing an seinen Lippen und saugte alles auf, was er von sich gab.
"In der Zeit, hatten sie eine körperliche Beziehung." Adriana kannte Anastasia doch Adrian wollte den Namen erst mal für sich behalten. Er wollte die Reaktion von seiner kleinen Schwester mit ansehen, wenn er ihr erzählte, dass Kaden ein Kind gezeugt hatte.
"Was willst du damit sagen?" Wollte die kleine Schwester von ihrem großen Bruder wissen. Die blauen Augen von Adrian, bohrten sich in meiner und sahen Hilfesuchend zu mir. Ich drehte meinem Kopf zu Adriana, die mich jetzt auf fordernd ansah.
"Sie war Jungfrau und hatte keine Erfahrungen. Da sie Jungfrau war, nahm sie die Pille nicht." Erschrocken sah Adriana mich an, legte ihre Hand auf dem Mund und fing langsam an ihrem Kopf zu schütteln. Ihr Blick wandte sie von mir ab und landete auf Adrian, der seine Hand auf mein Knie gelegt hatte.
"Ihr wollt mir doch nicht sagen dass..." Sie unter brach sich selber als wir mit dem Kopf nicken. Erschrocken ließ sie sich nach hinten fallen und starte die Decke an. Ich sah zu Adrian und wusste nicht, ob das eine gute Idee war, Adriana davon zu erzählen. Aufmunternd nickte Adrian mir zur und deutete mir damit somit an, dass ich Adriana sagen soll, dass es sich um Anastasia handelte, die mit bei dem Essen dabei war.
"Du kennst sie sogar." Wenig leiser an mit sprechen und Adriana setzte sich wieder aufrecht hin und blickte mich flehend an.
"Es ist Anastasia."Adriana wollte sich ablenken von den ganzen Informationen, die wir ihr in den letzten 20 Minuten an den Kopf geknallt hatten. Sie war nach unten gegangen und tanzte auf der Tanzfläche. Adrian und ich saßen immer noch auf der Couch und ich war in Gedanken versunken. War es das richtige, Adriana darüber zu informieren? Wie wird es wohl jetzt ablaufen, wenn Anastasia ein Kind von Kaden bekommen würde aber Kaden mit meiner ehemaligen besten Freundin zusammen ist? Würde Ava sich deshalb vom Kaden trennen, weil sie kein Kind gekriegt hatte? Wie wird Kaden reagieren, wenn Ava zu ihm gehen würde und sagen würde, dass sie ein Kind von ihm haben möchte? Viele Fragen auf die ich leider keine Antwort hatte.
»Willst du noch was trinken?« Riss mich Adrian aus meinen Gedanken heraus und ich sah in seine leuchtenden blauen Augen, die mich so verzauberten. Ich schüttelte mit dem Kopf und trank den letzten Schluck von meinem Martini aus.
»Ich glaube, wenn Ava und Kaden da sind, sollten wir wieder nach Hause.« Sprache ich zu dem blauäugigen und hoffte, dass er mir bei dem zustimmen würde. Ich hatte keine Lust, dass dieser Abend ausarten würde, nur weil Kaden und Adrian sich nicht benehmen können.
Adrian nickte und schon hörte ich wie drei Personen die Treppen nach oben kamen. Mein Herzschlag beschleunigt sich und ich war darauf gefasst, meine ehemalige beste Freundin jetzt zu treffen. Zwar verstand ich mich mit Ava noch ziemlich gut, doch der Status, den sie vor paar Monaten noch getragen hatte, war nicht mehr an sie gerichtet. Meine Hand legte ich auf den Oberschenkel von Adrian und griff so fest hinein, dass Adrian leise aufzischte. Entschuldigen sah ich ihn an, doch er wank nur ab. Er konnte meine Situation verstehen und machte sich nichts draus. Seine Hand legte er auf meine, dir auf deine Oberschenkel ruhte und zusammen sahen wir Ava entgegen. Mit großen Augen sah sie mich an, dass ich niemals gedacht hätte, mich hier zu sehen. Aber was dachte sie? Dann kann er erzählte, dass er einen Bruder hatte der Adrian hieß, dass er sich da nicht um meinen Adrian hielt? Natürlich war dies möglich, aber wie groß war die Wahrscheinlichkeit, dass er sich um jemand anderen gehalten hätte?
»Schön euch zu sehen.« Sprach ich mit falsche Freundlichkeit und plante im Inneren den Mord an Kaden. Vor zwei Monaten hatte er noch zu Anastasia gesagt, dass er für eine Beziehung nicht im Stande sei und jetzt hatte er eine Freundin? Ich fragte mich, wie lange dieses Rendezvous schon ging, bis beide sich entschieden hatten es öffentlich zu machen. Kaden sah suchen zu seinem großen Bruder, dessen Blick nicht anders aussah als meiner.
»Setzt euch doch.« Boot ich an und sofort ging Ava meiner bitte nach. Sie zog Kaden hinter sich her und beide nahmen gegenüber von Adrian und mir Platz. Adriane beobachte das ganze und setzte sich neben mich.
"Bereit für etwas Spaß?" Frag dich die kleine Schwester von Kaden und Adrian, die langsam anfängt mit dem Kopf zu nicken. Ich war selber von mir überrascht, dass ich solche bösen Absichten hatte, aber es ging nicht anders.———————
Was denkt ihr, was passieren wird?😮💨❤️
DU LIEST GERADE
Stripgirl | Liebe ist das was zählt
Romance»Was muss ich machen, dass du mir gehörst?« die raue tiefe Stimme drang an mein Ohr und hinterließ eine Gänsehaut. »500$ Für eine Nacht.« gab ich flüstert zurück und spürte wie seine zarten Finger, meinen Arm rauf und Abfuhren. Er lachte. Er hatte...