KAPITEL 60.

3.5K 98 23
                                    

~Anastasia~

Olivia lief die letzten Schritte auf Ava zu und schlug mit ihrer flachen Hand ins Gesicht. Ava drehte ihren Kopf zur rechten Seite und hielt sich ihre Wange. Ich zog erschrocken die Luft ein, weil ich damit nicht gerechnet hatte. Selbst die anderen drei, Adrian, Kaden und Adriana hatten sich hingestellt.
Langsam drehte Ava sich zu Olivia herum und ich sah wie Olivia stark schluckte. Sie selber hätte wohl niemals gedacht, dass sie die Hand gegen ihrer ehemaligen besten Freundin erheben würde.
»Du Bitch!« schrie Ava und schlug Olivia ebenfalls ins Gesicht.
»Beleidige dich nicht selber.« gab Olivia richtig chillig von sich und nun beugt sie sich nach vorne, da Ava ihr in den Magen geschlagen hatte. Ich wollte auf Olivia zu gehen, doch Kaden war so schnell dabei und zog mich zurück, dass ich mich nicht wehren konnte.
»Die beiden sollen das unter sich klären.« Flüsterte Kaden in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Seine Hände auf meinem Bauch, sein Atem in meinem Nacken, alles machte mich nervös. Irgendwie fühlte sich deine Berührung an meinem Körper gut an, aber irgendwie auch nicht, da er mir nichts von der Beziehung mit Ava und ihm erzählt hatte. Sofort befreite ich mich aus seinem Griff und seinen Hass fühle ich an.
»Fass mich nicht an!« zischte ich zu ihm und wurde wieder in seine Arme gestoßen. Ava stand mit dem Rücken zu mir und ein lautes knacken erhöhte den kleinen Raum. Angeekelt Verzog ich mein Gesicht, da es sich wirklich ekelhaft anhörte.
»Hast du mir meine Nase gebrochen?« Zischte Lia und hielt sich die blutende Nase. Adrian wollte zu Lia doch da riss Lia schon an den Haaren von Ava. Sie schrien beide und taumelten. Kaden hielt mich fest in seinen Armen, mein Kopf hatte ich in seine Brust gedrückt, da ich mir das nicht ansehen wollte, wie Olivia Ava fertig machte oder anders herum. Ich hörte wie es polterte und ein lauter Schrei ertönte durch den VIP Bereich. Ich wollte auf sehen, doch Kaden drückte meinen Kopf mehr in seine Brust.
»Holy Shit!« hörte ich Kaden fluchen.
»Olivia!« hörte ich Adrian schreien und ich versuchte mich wieder aus dem Griff von Kaden zu befreien. Diesmal gelang es mir und ich sah weder Ava noch Olivia. Schnell lief ich zu der Absperrung, die drei Meter nach unten ging und sah wie Ava und Olivia auf dem Boden lagen. Olivia hielt sich ihre Nase während Ava sich ihren Kopf hielt. Sofort hatte Olivia sich wieder gefasst und setzte sich auf die Hüfte von Ava. Mit ihren Fäusten schlug sie immer wieder in das Gesicht ihrer ehemaligen besten Freundin. Erschrocken darüber was ich sah, schlug ich mir die Hand vor den Mund. Ich wollte etwas sagen, doch mein Hals war so staubtrocken, dass kein einziger Ton herauskam. Am liebsten würde ich zu Olivia nach unten rennen, doch meine Beine waren wie fest genagelt auf dem Boden des Bereiches. Adrian war der erste, der sich wieder gefasst hatte und rannte nach unten. Eine große Menschenmenge hatte sich um die beiden kämpfenden Frauen versammelt und feierten diese an.
»Anstatt, dass sie sie auseinanderhalten.« Ertönte Adrianas Stimme und lief kopfschüttelnd langsam herunter. Ich hielt mir meine eine Hand auf den Mund, da ich Angst hatte, dass Olivia etwas passierte. Die andere legte ich auf meinen Bauch, weil mir plötzlich übel wurde. Der Gestank von Alkohol und Schweiß lag in der Luft und dies war ekelhaft in der Mischung zusammen. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich darauf, mich nicht gleich übergeben zu müssen. Eine große starke Hand fühlte ich an meiner Hüfte und ich richtete mich auf. Ich sah in die blauen Augen von Kaden und schluckte einmal stark.
»Geht es dir gut?« Fragte er fürsorglich nach und musterte mich von oben nach unten. Langsam nickte ich mit dem Kopf, weil ich die Kraft und die Worte dazu nicht hatte, etwas zu sagen. Meine Beine hatten sich etwas gelockert und ich war im Stande wieder davon zu laufen. Schnell lief ich die Treppen herunter um Olivia zu unterstützen. Meine Hand fuhr am Gelände ab um mich im Gleichgewicht zu halten. Schnell rannte ich zu Lia  zu, die in der einen Hand die Haare von Ava hatte und mit der anderen Hand wollte sie gerade ausholen. Ava war aber schneller von der Reaktion her und schlug ihr so kräftig auf die Nase, dass es ein zweites Mal knackte. Erschrocken sah ich zu Ava und hatte damit nicht gerechnet, dass sie solche Kraft hatte. Olivia taumelte nach hinten und hielt sich ihre, wieder, blutende Nase.
»Ich schwöre dir ich werde dich umbringen!« Schrie Olivia und wollte wieder auf ihre ehemalige beste Freundin zu laufen, als Adrian sie plötzlich über ihre Schulter schmiss. Ava wurde von Adriana zurückgehalten, denn sie wollte auf Olivia losgehen.
»Glaub mir, so leicht werde ich es dir nicht machen!« Schrie Ava ihr hinterher und ich hörte Olivia auf lachen.
»Du würdest es nicht einmal merken, wenn ich mit einer Kettensäge vor dir stehen würde!« Olivia hob ihre beiden Stinkefinger nach oben und ich lief ihr hinterher. Das Blut, was aus ihrer Nase lief, lief über ihrem Mund und an ihrem Kinn weiter nach unten. Aber es störte sie nicht, im Gegenteil. Über ihre Kommentare, die eher von einem Teenager stammen könnten, musste ich leicht lächeln. Ich drehte mich herum weil ich dachte, dass Kaden uns folgen würde doch im Gegenteil. Er stand bei Ava und tröstete sie, da sie anfing mit weinen. Adriana schüttelte nur mit dem Kopf und sah ihren Bruder hassfühlig an. Kaden wollte etwas sagen, doch da lief sie schon auf mich zu und lächelte mich an.
»Er ist ein Idiot,« sie vertrete die Augen und legte ihre Hand und meine Hüfte.
»Vergiss ihn und hoffe darauf, dass du einen besseren Mann finden würdest.«

Adrian hatte mich zu Olivias Haus gefahren. Sie kam auch noch mit rein und wir fanden Olivia im Wohnzimmer vor, wie sie sich Tempotaschentücher die Nasenlöcher stopft.
»Ich hoffe sie wird verflucht.« Hatte ich Olivia sagen und ich fing an mit lachen. War klar, dass sie so ein Kommentar von sich geben musste und ihn sich nicht verkneifen konnte. Sofort setzte ich mich neben Olivia hin und leg legte meine Hand auf ihren Oberschenkel.
»Das was du heute für mich getan hast,« fing ich an mit sprechen und hatte so die Aufmerksamkeit von Olivia voll und ganz auf mir. Ist nicht selbstverständlich.
»Dafür möchte ich dir danken.« Ich schloss sie in meine Arme und sie erwiderte diese.
»Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte.« Flüsterte sie in mein Ohr und mein Lächeln wuchs immer mehr. Als sie sich von mir löste, grinsen wir uns gegenseitig an. Das Blut was über ihr Kinn gelaufen war, hatte sie weggewischt nun liefen die Tempotaschentücher, die in ihrer Nase steckten rot an. Meine Gedanken kreisen plötzlich um Kaden und um diese WhatsApp Nachricht, die er mir geschrieben hatte. Vielleicht war es besser, Olivia ein zuweihen, darüber was Kaden mir geschrieben hatte. Die beiden Garcia Geschwister waren in der Küche und bereitet mir etwas zu essen vor. Fragend sah Lia mich an und rückt näher an mich heran.
»Was ist los?« Fragte sie mich und legt ihre Hand auf meinen Oberschenkel. Ich versuchte die passenden Worte dafür zu finden und kam dann letztendlich mein Telefon aus meiner Hosentasche heraus. Ich entsperre mein Telefon und öffne den Chat von Kaden und mir. Ich richte ihr das Telefon und sie las ich diese Nachricht durch. Erschrocken hielt sie die Luft an und wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Um ehrlich zu sein, wollte ich auch nicht dass sie erst mal etwas sagte. Sie sollte diese Information erst mal verarbeiten und dann sollten wir zusammen eine Lösung finden um Kaden aus diesen Fängen heraus zu holen. Lia reichte mir mein Telefon wieder und fuhr sich einmal durch ihre braunen langen Haare.
»Wir müssen ihn da rausholen.« Sie blickte mich mit ihren braungrünen Augen an und ich nickte entschlossen.
»Egal was es ist, wir werden ihn nicht hängen lassen.«

Stripgirl | Liebe ist das was zählt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt