Meine Beine überkreuzte ich über einander und sah Kaden herausfordernd an. Er soll wissen, was er getan hatte und verspürte es nun, anhand meiner und Adrians Blicke, an seinem eigenen Leibe. Es macht mir Spaß, die Leute zu verunsichern, die Fehler begangen haben. Kaden räusperte sich und beugte sich leicht nach vorne.
»Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Olivia.« Sprach er zu mir und lächelte mich an. Dieses Lächeln war eher ein gezwungen es Lächeln denn er versuchte die Kontrolle nicht zu verlieren. Diesmal war ich diejenige, die in übertrieben falsch an lächelte und das spürte jeder hier im Raum. Ava war verwundert zwischen ihrem Freund und mir hinterher und verstand die Welt nicht mehr. An Ihrer Stelle würde ich so schnell wie möglich das Weite suchen. Aber sie soll ja sehen, was für einen faulen Fisch sie an der Angel hatte.
»Wie habt ihr euch kennen gelernt?« Fing Adriana an das Spiel zu spielen und ich war froh darüber, dass sie uns half das Geheimnis von Kaden aufzudecken. Er sah zur Ava , die uns alle samt leicht an lächelte.
»Wir haben uns vor vier Monaten kennen gelernt. Aber war das nur eine reine Freundschaft.« Meine ehemalige beste Freundin hatte Glück, dass ich nichts im Mund hatte, sonst hätte ich es ihr ins Gesicht gespuckt. Wie ekelhaft man doch sein kann. Vor vier Monaten, war sie noch mit meinem Bruder zusammen und wurde danach schwanger. Zwar kannte Anastasia Kaden vor vier Monaten noch nicht, aber da war es die Anfangszeit. Adriana nickte mit dem Kopf und deutete meiner ehemaligen besten Freundin somit, weiter zu reden.
»Er hatte mich per Instagram angeschrieben, da ihm meine Story so gut gefallen hatte.« Ich musste mir mein Lachen verkneifen, denn das was Ava in ihrer story postet, war nichts weiter als Strip-Videos von ihr und von anderen.
»Wann habt ihr angefangen euch zu Daten?« Wollte Adriana wissen und Ava lächelte Kaden an. Das würde ich auch gerne wissen, weshalb ich aufmerksam zuhörte.
»Bevor er nach Amerika gegangen war, haben wir angefangen.« Ich verschluckte mich in meiner eigenen Spucke, weil das der Zeitraum war, wo Kaden Anastasia kennen gelernt hatte. Ich spürte Kaden's Blick auf mir und hoffte einfach, dass er ein schlechteres Gewissen hatte als ich. Definitiv würde ich Anastasia davon berichten und Kaden wusste das. Am besten sollte er sofort mit Ava Schluss machen und das ganze aufdecken, dass er von einer anderen Frau ein Kind erwartet hat. Wenn nicht, würde ich diese Aufgabe übernehmen und es wurde hässlicher enden, als wenn es Kaden selber machen würde.
Adrian klopfte mir auf den Rücken und ich atmete einmal tief durch.
»Alles in Ordnung Lia?« Fragte meine beste Freundin mich und reichte mir ihr Glas Wasser, was sie sich geholt hatte. Ich Wank lächelnd ab. Wer weiß was dort in diesem Glas noch drin ist.
»Hattet ihr davor schon Sex?« Wollte Adriana wissen und ich war kurz davor, mich ein zweites Mal zu verschlucken. Die Direktheit dieser Frau, war überwältigend. Niemals hätte ich gedacht, dass sie so offen und ehrlich damit umgehen würde. Kaden kratzte sich nervös am Rücken und Ava sah Adriana mit großen Augen an.
»Ähm... ja?« Es klang eher wie eine Frage als eine Antwort. Die Hand von Adrian, spürte ich auf meinem Oberschenkel und er drückte sanft zu. Ich spürte wie er seinen ganzen Körper entspannte und kurz davor war seinem kleinen Bruder eine rein zu hauen. Seine Wut konnte ich verstehen, da ich nicht anders handeln würde, würde es sich hier um eine Schwester handelt oder um meine Bruder, der die selbe Scheiße abziehen würde, wie Kaden es tat.
»Beruhigt dich.« Flüsterte ich Adrian ins Ohr doch eher schnaubte nur.
»Ich glaube nicht, dass Kaden heute gesund aus diesem Club heraus treten wird.« Zischte er in mein Ohr und ich schluckte stark.Adriana fragte meine ehemalige beste Freundin über die Beziehung mit ihrem Bruder aus. Gespielt gelangweilt saß ich da und tippt eine Textnachricht für Anastasia ein. In dieser Textnachricht stand alles, was ich über Kaden und Ava herausgefunden hatte. Ich wusste nicht, ob es eine gute Idee war Anastasia davon erzählen. Aber ich war eine loyaler Freundin und egal was ich erfahren würde, was Kaden betraf, würde ich es ihr erzählen. Sie liebte Kaden und das immer noch. Sie erwartete ein Kind von ihm und genau deshalb, sollte sie alles erfahren, was den Vater ihres Kindes betraf.
»Seid ihr eigentlich zusammen?«Töte die Stimme von meiner ehemaligen besten Freundin und ich richtete mein Blick von meinem Telefon auf. Ihren brennenden Bild spürte ich auf mir und sah sie fragend an. Ava musterte mich fragend und ich sah zu Adrian. Eigentlich nicht, seit fast fünf Monaten führten wir eine reine körperliche Beziehung. Gefühlte hatte ich für Adrian, ob er das wusste, wusste ich nicht. Ich sah in die blauen Augen von Adrian der mich auffordernd an sah. Ich wusste nicht, was ich antworten sollte, weshalb ich einen hilflosen Blick Adrian zuwarf. Er lächelte mich leicht an und drückte seinen weichen und waren Lippen auf meine Stirn. Sein Blick glitt zu meiner ehemaligen besten Freundin.
»Ja, wir sind zusammen.« mein Gesicht verfiel und ich glaubte mich verhört zu haben. Adrian's grinsten wurde größer als er mein Gesicht sah. Er drückte mich mehr an sich heran und küsste meinen Haaransatz. Ich spürte den brennenden Blick von Kaden auf mir, weshalb ich mich zu ihm drehte. Er fokussierte mich mit seinen Augen und ich bekam etwas Angst. Ich kratzte mein letztes bisschen Mut zusammen und stand auf. Kaden's Blick folgte mir.
»Können wir reden?« fragte ich an den Bruder von meinem Freund. Es war komisch, Adrian als meinen Freund zu bezeichnen, aber irgendwie fühlte es sich gut an.
»alleine« fügte ich hinzu, da ich sah, dass Kaden zu seinem Bruder sah. Kaden nickte und erhob sich. Langsam liefen wir die Treppen nach unten nach draußen. Kaden wollte rauchen und ich konnte ihn davon nicht abhalten. Wir schlängelten uns durch die tanzende Menge und ich spürte den brennenden Blick von Adrian auf mir. Vor den Ausgang drehte ich mich herum und sah Adrian am Geländer stehen und nickte mir zu. Ich wandte mich ab und trat nach draußen. Der angenehme Wind lies meine Haare nach hinten wehen und ich schloss kurz meine Augen. Mit Kaden stellte ich mich etwas abseits vom Club und er reichte mir eine Zigarette. Dankend nahm ich sie an und er zündete sie mir an. Den Rauch inhalierte ich und atmete tief aus.
»Worüber willst du reden?« fragte der braunhaarige mich und fokussierte mich mit den selben blauen Augen, die Adrian hatte. Ein letztes Mal zog ich an der Kippe, ehe ich anfing mit sprechen.
»Warum tust du sowas?« wollte ich von ihm wissen. Er zuckte mit den Schultern und zog an seiner Kippe. Ich verdrehte meine Augen. Er soll einfach ehrlich mit sich selber sein.
»Hör mal,« fing ich an und trat einen Schritt auf ihn zu. Lässig lehnte Kaden an der Wand und sah mich von oben herab an.
»mir ist das egal, mit wem du fickst und mit wem nicht. Aber vergiss Ana nicht.« ich sah etwas in seinen Augen, was ich nicht deuten konnte.
»Du warst in einer Beziehung, während du mit Ana gevögelt hast und hast dabei ein Kind gezeugt.« legte ich die Fakten auf den Tisch. Er verzog sein Gesicht als ich sein ungeborenes Kind zur Ansprache brachte.
»Weißt du wie ekelhaft das ist?« wollte ich ihn ihm wissen und zog einmal an meiner Kippe.
»Da gebe ich Lia recht.« erschrocken drehte ich mich herum und sah in ein Gesicht, was ich niemand gedacht hätte, hier zu sehen. Kaden sah erschrocken zu der Frau und ich sah etwas aufblitzen. Ihre Hand lag auf ihrer kleiner Wölbung, die das Kind abzeichnete.
»Ana.« flüsterte Kaden.
DU LIEST GERADE
Stripgirl | Liebe ist das was zählt
Storie d'amore»Was muss ich machen, dass du mir gehörst?« die raue tiefe Stimme drang an mein Ohr und hinterließ eine Gänsehaut. »500$ Für eine Nacht.« gab ich flüstert zurück und spürte wie seine zarten Finger, meinen Arm rauf und Abfuhren. Er lachte. Er hatte...