~Adrian~
Rückblick
Ich stand auf dem Balkon und blickte auf die Stadt Las Vegas. Lia lag in unserem Bett und schlief seelenruhig. Ich hatte sie eine Zeit lang dabei beobachtet und war immer wieder aufs Neue überrascht, wie hübsch sie doch war. Dennoch hatte ich ein ungutes Gefühl dabei, Lia jeden Tag in die Augen zu sehen. Ich hatte nichts schlimmes getan, doch ich log sie bei einer Sache dreist ins Gesicht. Wenn sie mich jeden Morgen fragte, wie es mir geht, log ich sie an. Es ging mir nicht gut, im Gegenteil. Ich hatte etwas herausgefunden, was ich am besten nicht hätte herausfinden sollen. Das wurde mir im Nachhinein klar, als ich dabei erwischt wurde. Man könnte meinen, dass ich auch etwas herumgeschnüffelt hatte, aber bei dieser Person konnte man nicht vorsichtig genug sein. Ich verachte diese Person, da sie keinen guten Einfluss auf Lia hatte. Viel zu spät hatte meine Lia es bemerkt und hatte nun endlich von dieser Person losgelassen. Meine Gedanken schweifen zu dieser Nacht, als ich das kleine Geheimnis von Ava herausgefunden hatte.
Es war etwa vor zwei Monaten, als ich Olivia vom Club abgeholt hatte. Ava stand schon draußen und hatte sich mit mir unterhalten, so lange warteten wir zusammen auf Olivia. Sie hatte mir viel von ihrem Freund, der auch der Zwillingsbruder von Olivia war, erzählt und ich hatte ihr aufmerksam zugehört. Ich hatte mich dazu entschieden, Ava eine weitere Chance zu geben, obwohl sie auf mich einen nicht so guten Eindruck machte. Im Laufe des Gespräches, sind wir irgendwie auf unsere Vorlieben beim Sex gekommen, was mich überhaupt nicht stört. Ich war eine sehr offene Person und hatte dabei kein Schamgefühl.
»Oliver liebt es zum Beispiel, uns beim Sex zu filmen und Bilder zu machen.« Offenbarte mir die beste Freundin von Olivia und ich zog meine Augenbrauen nach oben. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass Oliver darauf stand beim Sex gefilmt zu werden. Als Ava mein Gesichtsausdruck sah, musste sie anfangen mit lachen.
»Genau so habe ich am Anfang auch geguckt, als er mich gefragt hatte, ob es mich stört, wenn er uns filmte.« Sie zuckte nur mit den Schultern und vergrub ihre Hände in die Jackentasche, als ein leichter Windzug über unsere Köpfe zog. Ava wandte sich wieder an mich und sah mich an.
»Hat Lia irgendwelche Vorlieben, die dich am Anfang verstört hatten?« Wollte die blondhaarige von mir wissen und ich überlegte nach. Die Person, die Lia war, überraschte mich von Mal zu Mal aufs Neue. Irgendwelche Vorlieben, die Lia hatte, hatten mich nicht überrascht. Denn wenn sie welche hatte, wusste ich sie bis jetzt noch nicht. Langsam schüttelte ich mit dem Kopf und sah zu der Blondine, die mit dem Kopf nickte.
»Nicht das ich wüsste.« Ich zuckte mit den Schultern und sah im Augenwinkel, dass Ava ihr Telefon entsperrte und auf ihre Galerie gingen. Dort fand ich mehrere Bilder von einem Mann und ihr, der Oliver überhaupt nicht ähnlich sah. Ich hätte zweimal hingucken müssen um das Gesicht wirklich identifizieren zu können, aber ich könnte mich auch irren wenn ich nicht gesehen hätte, dass es sich um ein Foto handelte, was sie bearbeitet hatte. Ich war darüber sehr verwirrt und wollte Ava gerade darauf ansprechen, als die Türe aufging und Lia hinaus trat. Ein breites grinsen schlich sich auf mein Gesicht und Lia kam zu mir. Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und griff nach ihrer Hand. Mit Ava zusammen, liefen wir zu meinem Auto und dann verabschiedete sich von ihrer besten Freundin. Als Ava außer Sichtweite war, öffnete ich ihr, Gentlemanlike, die Türe und schloss sie wieder. Mit schnellen Schritten lief ich um den Wagen herum um mich hinter den Lenkrad fallen zu lassen. Sofort drehte ich mich zu Olivia herum und drückte meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss und zögerte nicht lange und setzte sich auf meinen Schoß. Den Fahrersitz lehnte ich nach hinten und fuhr ihn auch etwas zurück, dass ich Platz bei meinen Beinen hatte. Ihre Hände fuhren über meinen Körper entlang und hinterließen, da wo sie mich berührt, eine angenehme Gänsehaut. Diese Frau brachte mich dazu Dinge zu fühlen, die ich niemals gedacht hätte, erneut oder überhaupt zu fühlen.
Plötzlich kamen mir die Fragen wieder in den Kopf, die Ava an mich gestellt hatte über Olivia. Langsam ließ ich meine Lippen von ihren wieder ab und sie sah mich mit ihren braunen grünen Augen fragend an. Meine Hände legte ich in ihre Hüfte und sah sie eindringlich an.
»Hast du irgendwelche Vorlieben beim Sex, die ich noch nicht weiß?« Wollte ich von Lia wissen, die plötzlich mit einem rot angelaufen im Kopf auf meinem Geschlecht saß. Meine eine Augenbraue hob ich nach oben und sah sie eindringlich an.
»Was magst du denn am liebsten ausprobieren?« Wollte ich von ihr wissen. Den Gesichtsausdruck, den sie gerade aufsetzt, kannte ich allzu gut. Sie wusste nicht, ob sie es mir sagen sollte oder nicht. Olivia sollte aber wissen, dass sie mir gegenüber kein Scham zeigen sollte, da ich mit ihr alles ausprobieren wollte was sie möchte.
»Fesseln wäre nicht schlecht.« Sprach sie leise und auch etwas zurückhaltend, wie sie gar nicht kannte. Mit einem grinsen sah ich sie an und setzte sie wieder auf den Beifahrersitz. Den Sitz stellte ich wieder so ordentlich ein, dass ich perfekt Auto fahren konnte. Lia sah mich fragend von der Seite an und ich grinste sie breit an.
»Was machst du?« Wollte sie von mir wissen und ich fuhr elegant aus der Parklücke heraus, Richtung mein zu Hause. Diese Nacht würde Olivia bei mir verbringen und ich freute mich schon drauf. Wenn wir zu Hause sind probieren wir das aus was du möchtest. Ich zwinkert ihr zu und augenblicklich lief sie rot an.»Baby?« Hörte ich die verschlafene Stimme von Olivia und holte mich zurück aus meinen Erinnerungen heraus. Mein Blick wandte ich von Las Vegas ab und lief zu Lia ins Zimmer. Verschlafen sah sie mich an und saß im Bett. Ihre Augen rieb sie sich und sah mir entgegen.
»Ist alles in Ordnung?« Wollte ich von ihr wissen und sie nickte mit dem Kopf.
»Ich hatte Angst, du warst auf einmal weg.« Nuschelt sie immer noch verschlafen und sofort schlüpfte ich zurück zu ihr ins Bett. Ich legte mich auf den Rücken und zog sie zu mir. Ihren Kopf legte sie auf meine Brust und behutsam, ich mit meinen Fingerkuppen über ihren nackten Rücken.
»Ich bin da, ich werde dich nie alleine lassen.« Flüsterte ich an ihr Ohr und sie grummelt etwas unverständliches. Meine Lippen senke ich auf ihre Stirn nieder und lauschte ihrem regelmäßigen Atem. So schnell war sie also wieder eingeschlafen, ich wollte mich auch gerade herum drehen, als mein Telefon vibriert. Ich sah auf das Display und stellte fest, dass Ava mir geschrieben hatte. Verwundert darüber, dass sie meine Telefonnummer hatte, entsperre ich mein Telefon und ging auf den Chat. Meine Augen fielen mir fast aus dem Kopf heraus als ich las, was sie mir schrieb. Am liebsten würde ich mich zurück in den Flieger setzen, zurück nach Mexico City fliegen und sie fragen, was ihr Problem war.Ava:
Ich habe Bilder von dir und mir beim Sex. Wenn du nicht möchtest, dass sie veröffentlicht werden, machst du genau das was ich von dir verlange.Verwundert zog ich meine Augenbrauen zusammen und ging noch mal meine Erinnerungen durch. Ich hatte nur wenige Minuten mit Ava verbracht. Kein einzigen Tag komplett zusammen oder je alleine. Die Frage die sich mir stellt war, was Ava damit bezwecken möchte? Denn ich hatte nie Sex mit ihr und das würde auch in naher Zukunft nicht passieren.
——————
Letztes Kapitel für heute und wir kommen langsam dem Ende näher. Hättet ihr das gedacht? Lass es mich gerne wissen ich freue mich über Kritik und eure ehrliche Meinung über dieses Kapitel. Einen wunderschönen restlichen Abend und wir sehen uns morgen.❤️
DU LIEST GERADE
Stripgirl | Liebe ist das was zählt
Romance»Was muss ich machen, dass du mir gehörst?« die raue tiefe Stimme drang an mein Ohr und hinterließ eine Gänsehaut. »500$ Für eine Nacht.« gab ich flüstert zurück und spürte wie seine zarten Finger, meinen Arm rauf und Abfuhren. Er lachte. Er hatte...